![]() |
Jop z.B. Frutti di Mare! da krieg ich das kalte :puke: von! Ok ich mag auch keinen Frisches Fisch, sondern nur als Fischstäbchen, aber wenn schon, dann irgendwie Schinken oder Salami!
|
Du weist gar nich watt gut is . Dorschfilet is echt köstlich und dasselbe was in den Fischstäbchen drin is :shy:
|
aber echt... so ne leckere Dorade oder ein Zander oder so, der/die am Morgen noch gezappelt hat, anständig eingelegt und gebacken/gegrillt, da geht nix drüber...
|
Ohh ja! Donnerstag wieder HWS! Wir bestimmt wieder leck0r! Schmeckt echt gut was wir da zaubern! bzw. ich^^ :):stick:
Hat jemand reinzufällig Eltern die ein Gasthaus oder ein Restaurant besitzen?? |
zählt auch der Stammdönermann? :D
|
Lol! Wie teuer ist denn bei euch einer? Ihr müsst euch mal einen nur mit Fleische nehmen :)
Der Kerl hat so dumm geguckt! |
Normalerweisse zwischen 2,50 und 3,00 Euro aber ich freß ja nix getürktes :frown:
|
Ich ess auch nich beim Döner , dann lieber ne Currywurst
|
Ich ess gerne Döner,aber höchstens einmal die Woche meistens nur alle zwei Wochen.
Aber schmeckt ganz gut,nur diesen ekligen Zazicki marg ich nicht :frown:,der muss immer darußen bleiben :D |
einmal Döner mit allem für 4€ bitte *schlabber*
ihr wohnt inner großstadt, ne? Ne, bei manchen Buden da würd ich auch keinen essen (aber auch net bei der Wurstbude daneben *schauder*) Hier bei uns ist das alles voll ok. |
Zitat:
|
Das Frikadellenbrötchen muss dann aber von Nordsee kommen [Ist ein Geschäft ;)] Denn sonst schwimmen die richtig in fett, und das mag ich nicht!
Ich mache mir da lieber ein Currywurst... es muss ja schnell gehen... |
Zitat:
|
Ja das machen die! Schmeckt leckor da! Wie Fisch beim Metzger?
Naja dann viel Spaß :) |
FRIKADELLEN SIND FLEISCH UND KEIN FISCH :stick:
|
@Akerbos: Das ist bei euch aber teuer,bei uns kostet der 3€. :eg:
|
Zitat:
Wenn ich mich aber zwischen einer Currywurst oder einem Döner entscheiden muss, überprüf ich erst meine Finanzlage, dann wieviel Hunger ich hab und ob ich sitzen kann oder nicht. :D |
obwohl ich ziemlich knochendürr bin nehme ich dann bei so einer Frage ob Currywurst oder Döner dann doch beides...
|
Das ist auch eine gute lösung :D ich würd aber eher zwei mal Currywurst nehmen als als currywurst und Döner
|
Bei uns gleich um die Ecke steht ne Bude die machen die zweitbeste Currywurst der Welt , bin da Stammkunde und bekomme die Cola schon gratis dazu :stick:
|
Bei uns steht jeden Mittowch ne Hänchenwagen.*jam*:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL! Wir haben das bei unserem Gymnasium voll geil. Also wir haben zwei hauptwege zu uns zu der schule. Beim ersten ist eine Supermarkt und immer ein Hänchenwagen. Und dann beim zweiten hauptweg ist dann noch ein kiosk und eine LHZzentrale wo wir auch noch was einkaufen können. Und ein bissl weiter weg Hakan's Döner. Wo DÖner günstig ist und sehr gut schmeckt. Tja so ne auswahl haben wir um Frass nach der schule zuholen oder in ner freistunde...
|
Zitat:
|
Also wisst ihr welches Essen ich immer sau Lecker finde? Das Essen im Flugzeug. Das schmeckt irgendwie immer Hammer geil und dann möchte man am liebsten noch eine Portion
|
Die beste Currywurst die ich je gegessen habe war mitten auf St.Pauli auf der grossen Freiheit gegenüber von der Davidswache (Reeperbahn) . Da fahren wir immer nach dem Eishockey oder Fussball extra noch lang . Die schmeckt echt genial :supi:
|
Zitat:
|
ICh flieg bald vielleicht in 2Jahren oder so in die USA. Dann werde ich ja wissen wie geil das schmecken muss. :yes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |