CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was trinkt ihr gerne auf Partys Rummel usw.? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59743)

Serva 13-01-2005 11:47

ich mag.... Strongbow... Hoegarden... Cola-Wein.... und noch alle möglichen Biere!! ;-)

Elrod Cater F-K 13-01-2005 13:16

Cola-Wein :noe: :noe:

nein das muss nicht sein so was schmeckt doch nicht oder?

alle möglichen Biere!!
also bier sollte man geniessen (ausser wenn man blau werden will) und bei euch kennt man kein gescheites bier ^^ :P
na wobei jupiter oder so kann man trinken

francebunkerer 13-01-2005 13:22

Cola Wein?
Das ist das geschmackliche Todesurteil.

333 Revesis 13-01-2005 14:08

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Tjo mein neuer Favorit Drink ist Martini aber der ist zum Genießen :gf:

So Hammer find ich den nicht. Hat irgendwie nen komischen Geschmack :unsch:

Aber eigentlich:

Sämtliche Mixgetränke, also Wodka-Bull, Colabier/Wein usw, sind doch eigentlich nur dazu da voll zu werden, oder?

Wenn nicht dann könnte man ja gleich nur Cola trinken... Zumindest triffts denk ich mal auf die meisten Leute zu

Stoned Warrior 13-01-2005 14:35

Ich trink gern Jacky-Cola, weils einfach den guten Geschmack von beiden hat. Jacky pur kann man nicht wirklich viel trinken und reines Cola trink ich auch so gern.
Über andere Sachen kann ich mich nicht wirklich auslassen, weil ich nicht so der Fan von bin (ausser Colaweizen und da braucht man wirklich viele, bis man mal dicht ist)

ras 13-01-2005 14:51

wodka, jacky, jackycola und am allerwichtigsten ... bier!

ich mag puren wodka, nicht den wodka-o gschmarri da :)

Stoned Warrior 13-01-2005 14:57

Tequila O-saft schmeckt ganz gut, aber bisher hat mir noch nichts besser geschmeckt als Jacky-Cola.

witchdingsda 13-01-2005 15:04

korn-cola. bei uns ein muss. oder sowas rotes:massa:

feuerreal 13-01-2005 16:31

Amaretto-Cola, Vanilla Coke ...

Bin net so der Alkoholfreak ;).

Greetz Grey

Fronttaxi 13-01-2005 17:22

@Grey: Hmm Vanilla Coke mag ich nun garnicht. Schmeckt einfach wirklich sehr trocken... :) Ne ehrlich würde ich nicht trinken..

Simsenetti 13-01-2005 17:37

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Aber eigentlich:

Sämtliche Mixgetränke, also Wodka-Bull, Colabier/Wein usw, sind doch eigentlich nur dazu da voll zu werden, oder?

absolut nicht. wenn man eine richtige mischung macht schmeckt man den alkohol noch sehr gut raus.

feuerreal 13-01-2005 17:58

Zitat:

Ne ehrlich würde ich nicht trinken.
Ich (und mein halber Clan) sind regelrecht süchtig nach dem Zeugs :D.

Greetz Grey

Simsenetti 13-01-2005 18:33

das gerücht das suchtstoffe in cola sind verstummte nie :D

Fronttaxi 13-01-2005 20:00

lol :) Hmm ne aber ehrlich, kA aber ich kann das irgendwie nicht haben...
Da greife ich lieber zur klassischen Cola zurück.. Aber was ich gerne trinke sind Apfelkörnchen

Extinction 13-01-2005 21:32

ich trinke nur cola oder überhaupt alkofrei!

hatte mit 14 ein erlebnis...ui...bin auf rügen auf ner parkjbank aufgewacht weil ich echt zu viel alk naja und halt andere sachen drin hatte und seid dem rauch ich mir meine gesunde zigarette und trinke ne gute 2005er cola!kann natürlich könnt ich trotzdem noch alk trinken aber spare lieber mein geld und kann auch so party machen

Fronttaxi 14-01-2005 16:13

Du bist auf Rügen aufgewacht... wohnst du da, oder warst du da im Urlaub? Und haben deine Eltern dir irgendwie davon abgeholfen, oder mussten sie es nicht? Hast du deinen "Fehler" selbst eingesehen?

Elrod Cater F-K 14-01-2005 17:01

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Ich trink gern Jacky-Cola, weils einfach den guten Geschmack von beiden hat. Jacky pur kann man nicht wirklich viel trinken und reines Cola trink ich auch so gern.
Über andere Sachen kann ich mich nicht wirklich auslassen, weil ich nicht so der Fan von bin (ausser Colaweizen und da braucht man wirklich viele, bis man mal dicht ist)

cola weizen mhh ich kenne bananen weizen das ist lecker
mhh muss ich auch mal probieren auf die idee bin ich noch nicht mal gekommen ^^
helles weizen oder dunkles weizen ?

ach ja probier weizen nie mit ace saft davon hab ich sofort gekotzt ^^

korn milch schmeck auch nicht schlecht muss man wohl schnell trinken sonst sieht das wiederlich aus (auf so was kommt man wenn korn da ist aber nichts mehr anders ausser milch ^^ )

Simsenetti 14-01-2005 17:18

Zitat:

Zitat von CINESTAR
ich trinke nur cola oder überhaupt alkofrei!

hatte mit 14 ein erlebnis...ui...bin auf rügen auf ner parkjbank aufgewacht weil ich echt zu viel alk naja und halt andere sachen drin hatte und seid dem rauch ich mir meine gesunde zigarette und trinke ne gute 2005er cola!kann natürlich könnt ich trotzdem noch alk trinken aber spare lieber mein geld und kann auch so party machen

1. traumatische alkoholerlebnisse mit 14, das kenn ich
2. du sparst dein geld und rauchst gleichzeitig, wie geht das?
3. die cola die du trinkst ist sicherlich von 2004 :p

Stoned Warrior 14-01-2005 17:45

Bananenweizen ist schon ganz lecker, aber Kirschweizen ist noch einen Tick besser (wobei eh nichts über Cola- oder pures Weizen geht)

torte 14-01-2005 18:30

naja ich find alles
was in ein weizen gemischt würd bierverschandelung^^

cola weizen :noe:
bananenweizen :noe:
und der rest mischung au :noe:

naja sonst mag ich eigentlich alles ausser so alkopops

Elrod Cater F-K 14-01-2005 19:20

@torte jo hab ich auch immer gedacht bis ich eins probiert habe und ich fand es einfach nur geil ^^

Stoned Warrior ohh man wird ja immer besser ich glaub ich kauf mir einen kasten und probier mal alles durch hört sich auf jeden fall lecker an

333 Revesis 14-01-2005 20:58

Torte ist halt ein echter Sturgarter und trinkt Hofbräu ohne Zusatz, oder? :D

Zitat:

absolut nicht. wenn man eine richtige mischung macht schmeckt man den alkohol noch sehr gut raus.
Was hat es aber für einen Sinn? Wenn man es pur trinkt schmeckts ja auch nicht.

Alkohol dient letztendlich nur zu dem Zweck, auch wenn es bei vielen unterbewusst ist :p

torte 14-01-2005 22:25

nein
ich trink nicht nur hofbräu obwohl das au :D
meine leidenschaft is das zäpfle^^

Elrod Cater F-K 14-01-2005 23:30

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Bananenweizen ist schon ganz lecker, aber Kirschweizen ist noch einen Tick besser (wobei eh nichts über Cola- oder pures Weizen geht)

mhh bin grad das am probieren das kirchweizen hab aber leider paulaner natur trüb und das schmeckt auch so (ohne alles) nicht lecker aber mit kirchsaft kann man das trinken ^^

devil 14-01-2005 23:36

alles hauptsache es macht betrunken und hällt lange an

Elrod Cater F-K 14-01-2005 23:38

richtig ^^

Stoned Warrior 15-01-2005 15:54

Ich hab gestern Bekanntschaft mit dem "Ibiza Destroyer" gemacht: Ein Becher mit 3/4 Wodka und 1/4 O-saft.
Vorher gabs mehrere Jacky-Colas im Verhältnis 40% Jacky - 60% Cola, Tequila und mehrere Biere.

Danach konnte ich mich nicht mehr so gut aaardigullllliern ;) (aber zumindest weiss ich noch, was passiert ist und laufen konnte ich auch noch ohne hinzufallen)

MafiaTanX 15-01-2005 16:24

ich trink meistens,
Wodka Energy oder Jägermeister Energy =)

CU2002 16-01-2005 17:42

Naja wenn ich Bier trinke, dann entweder Kitmann oder Guttman.... Tucher geht auch noch ;)

ps: Bananen - Weizen :thx:

KingAl001 16-01-2005 18:00

WODKA ist bei mir ein muss :D egal ob pur oder etc.

Habe da noch etas was hier nicht genannt wurde und zwar B52 kennt das jemand? SEHR zu empfehlen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.