![]() |
da frag ich mich doch: wollt ihr eher zitate die man weiss wenn man das spiel auf nur mal gesehen hat,oder eher sätze die in spielen vorkommen aber unauffällig sind?
|
Also kir wären Zitate leiber die man etwas leichter eratenkann.Ich galub für Stonded brauchen wir bald ne Sonderregel wenn der so weiter macht :stick:
@Unreal: Das man hier aber auch nix sagen darf.... :-/:negativ: |
Zitat:
|
Serious sam 2 ?
|
Zitat:
|
MAL WIEDER
Zitat:
|
Red Alert, bei der einen Erweiterung, diese Elektroheinis?
|
No
|
Generals?
|
Hm....vielleicht auch AR1(bald haben wir alles durch :D)
|
Stones Warrior ist dran.
Das sagt der Crusader-Panzer in der englischen Sprachausgabe |
Dass ihr alle meinen Namen nicht richtig tippen könnt^^
Zitat:
|
Das kann Sacred sein :)
|
peinlich :shy: hab Generals sogar in der Originalausgabe, jetzt wo ichs mir nochmal durchles... sagt das net die Scud?? Auf jeden Fall Artillerie, bin cih mir ziemlich sicher.
zum neuen kA :doof: |
Immer diese englischen Zitate:negativ:
|
Tipp: Es ist ein Actiontitel, der einen Charme wie Doom versprüht :D
|
Evil Dead, PS 2? :eg:
|
Es ist auf jeden Fall ein PC-Spiel, das am Ende jedes Levels eine Statistik anzeigt, wie sich der Spieler geschlagen hat (inklusive getötete Gegner, gefunde Secrets, gefundene secret Items)
|
Painkiller
|
Du hasts erfasst!
|
Zitat:
|
Zitat:
Prince of Persia - Sands of Time ?? :o: ich weiss, aber das wars einzigste was in meinem zermoderten hirn rumschwirrte... :o: |
Ich hätte zuerst auf Metal Gear Solid getippt, aber da du sagst Vorspann...
Vielleicht ist es ein Rollenspiel, vielleicht Morrowind? |
Warcraft 3?
|
ich weiß 's ich weiß 's ^^
des werd ich nie vergessen! Alarmstufe Rot: Teil1 !!! 100% wo sich der wissenschaftler mit dem professor unterhält "ob es da wohl regnet?" "bereithalten!" --- tschium ... fott iss er --- und gleich wieder da ---- "und...haben sie ihn gefunden?" "hitler ist aus dem weg..." "gratuliere professor, wenn hitler beseitigt ist, dann..." "das wird die zeit zeigen, früher oder später, die zeit wird es zeigen..." --- hell march --- meines erachtens nach des berühmteste & einprägsamste (<- ;) ) gamezitat aller zeiten |
so berühmt dass sogar ichs kenn *hust* :shy:
ne teilb 1 hab ich nie gezockt, aber kirkää wird scho recht haben, schließlich hat ers vorhin erst gezockt |
vorhin hab ich tiberiumkonflikt gezockt - net AR 1
die chronosphäre gibbet ja erst seit 'n 2. teil |
Wie könnt ihr euch bloss so was behalten... :rolleyes:
|
Das ist CnC, Mann, das muss man sich merken :rolleyes:
|
jetzt, wo ichs gelesen hab, fiels mir auch wieder ein ;) klar merkt man sich sowas. Nur das Gedächtnis funzt manchmal nicht auf Anhieb.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |