CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was witziges... (Keine Links mehr!) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49746)

Sven 08-11-2001 16:45

Für alle Linuxfreunde:

rm -f /bin/laden

Darkwolf 08-11-2001 17:57

auch wenn der jetzt vielleicht ein bisschen derbe ist, ich will euch diesen Witz nicht vorenthalten:

Vater und Sohn machen einen Spaziergang durch NY und kommen am Denkmal für's WTC vorbei.
Fragt der Sohn: "Papa, was waren die Zwillingstürme?"
der Vater: "die waren mal das Wahrzeichen von New York. Aber die Araber haben sie zerstört."
Der Sohn denkt nach, zögert einen Moment, und fragt dann:
"Papa, wer waren die Araber?"

;)

Bigbluede 08-11-2001 18:00

ich will mich nicht wiederholen, deswegen hier nur der Linkhttp://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2668

Negative Creep 08-11-2001 18:44

Bin Laden hat 'ne neue Sekräterin - die schafft 200 Anschläge in der Minute ;)

Razy 08-11-2001 18:45

Makaber aber :lol:

devil 08-11-2001 23:52

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Bin Laden hat 'ne neue Sekräterin - die schafft 200 Anschläge in der Minute ;)
ich finde sowas einfach nur dumm

mit sowas macht man keine witze:mad:

Razy 08-11-2001 23:54

Bei allem Respekt gegenüber den Opfern/Angehörigen, etc.., ohne den gewissen schwarzen Humor geht man an sowas zugrunde Devil...

SoerenS 09-11-2001 00:24

tja dem stimme ich nur zu

spass ist wenn man trotzdem lacht ...

ciao soeren

devil 09-11-2001 00:51

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Bei allem Respekt gegenüber den Opfern/Angehörigen, etc.., ohne den gewissen schwarzen Humor geht man an sowas zugrunde Devil...
ihr habt nen komischen geschmack ich find das kein stück zum lachen :o:

Agent Smith 09-11-2001 13:24

Sacht mal wo kann man kostenlos Bilder hochladen, damit z.B. meine Wenigkeit hier ein Bild posten könnte?

Razy 09-11-2001 13:48

Hm also ich benutze für die Paar Sachen, die bei mir anfallen Tripod...

Kannst mir das Bild aber auch mailen, dann stell ich das bei mir auf´n Server und schick dir die URL.

wuertho 09-11-2001 18:03

Wie viele einwohner hat NYC?





















18 Mio und ein paar zerquetschte

SoerenS 09-11-2001 20:26

habe mal wiede nen makaberen gefunden :

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!" "Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."


ciao soeren

devil 10-11-2001 02:08

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
habe mal wiede nen makaberen gefunden :

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!" "Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."


ciao soeren

naja etwas makaber .. aber einfach zum wegrkugeln :lol:

gersultan 10-11-2001 08:25

wäre schön, wenn die Witze wieder etwas Niveau bekommen würden :rolleyes:

devil 10-11-2001 11:57

Das Netzteil


Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.


-- Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?"

++ Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

-- Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."


++ Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."

-- Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."


++ Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."


-- Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."


++ Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"


Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er recht hat.
Der Techniker ist frustriert und gibt auf!

-- Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."

++ Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"

-- Techniker: "Sie müssen nur das Kommande LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."


Weitere zehn Minuten später.

++ Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."

-- Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

++ Kunde: "MS-DOS 6.22!"

-- Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."


Eine Stunde später.

++ Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."

-- Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

++ Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."

-- Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"

++ Kunde: "Dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."



:lol::rofl::lol:

SoerenS 10-11-2001 12:24

hehe :lol: , witze ueber dem DAU sind immer noch am besten :)

ciao soeren

susiebond 10-11-2001 19:17

DAU? *doof guck* :)

SoerenS 10-11-2001 19:35

DAU = Duemmster Anzunehmender User :)

ciao soeren

susiebond 11-11-2001 23:18

Vielen und auch Dank ;) . Mir war bis dato nur *Advent, Advent, ein User brennt* bekannt :D

devil 12-11-2001 01:34

oha ich kan da nur einen aber den sag ich net sonst gehts mir wie seal :rolleyes:

susiebond 12-11-2001 22:01

Ich hab einen nicht ganz jugendfreien... Darf ich den hier erzählen? *Vorsichtig anfrag* :shy:

ahranger 12-11-2001 22:13

:gf: :gf:
net schlecht, net schlecht!!!
respekt
aber woher hast du das denn alles gezogen, denn selbst ausgedacht, naja, das dauert ja:D
mfg
andy

gersultan 13-11-2001 05:44

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Ich hab einen nicht ganz jugendfreien... Darf ich den hier erzählen? *Vorsichtig anfrag* :shy:
kannst ihn mir ja vorab als PN oder E-Mail schicken ;)

Apokus 13-11-2001 06:03

Mir dann aber auch

Magata 13-11-2001 15:55

Frauen
 
Ich finde die witze nicht schlecht, aber nur wenn sie nicht wirklich ernst gemeint sind. denn dann wäre dass schon frauenfeindlich.:D :p

Magata 13-11-2001 15:58

susi nicht Jugendfrei
 
Los Susi erzähl schon oder sollen wir dich erst anfeuern, oder überreden. :D

susiebond 16-11-2001 01:09

Na schön, Gersi hat gesagt, der wär nicht schlimm (ist er ja auch nicht :D )

Zwei Männer sitzen nebeneinander in der S-Bahn. Auf einmal fragt der eine den anderen: "Sag mal, onanierst Du grade??" Sagt der andere "Jop."
"Dann mußte aber gleich Deinen nehmen, ich muß die nächste raus."

Sven 16-11-2001 01:12

:rofl:

ccdx21 16-11-2001 02:51

LOL

ja ne
ist klar Susie :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.