CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Get BoinKed III, 14.08. - 17.08.03 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32354)

Sayajin00 21-06-2003 22:58

was macht ihr eigentlich mit einem den ihr beim cheaten erwischt:confused:

Mitdaun 21-06-2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
was macht ihr eigentlich mit einem den ihr beim cheaten erwischt:confused:
hmmm du kennst doch sicher das eine cheaterviedeo oder:eg:

Aschante 22-06-2003 00:45

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
was macht ihr eigentlich mit einem den ihr beim cheaten erwischt:confused:
Probiers aus... ich bin mir sicher, Du wirst sehr schnell sehen was passiert :eg: :eg: :eg:

Nordwear 22-06-2003 01:05

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
hmmm du kennst doch sicher das eine cheaterviedeo oder:eg:
löl das Video iss Coll...würd ich echt gern mal Life sehen;):D

gersultan 22-06-2003 03:04

Zitat:

Original geschrieben von Nordwear
löl das Video iss Coll...würd ich echt gern mal Life sehen;):D
meldest du dich gerade freiwillig? :twink:



"Ehrlich Herr Staatsanwalt, der ist mit seinem Compi in den Händen VOLL gegen die Wand gelaufen... ich weiss echt nicht wie das passieren konnte" :ka::unsch:


und weitere 100 Gäste: :yes:

:eg:

Nordwear 22-06-2003 03:47

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
meldest du dich gerade freiwillig? :twink:

Klar wenn Du mir Deinen Rechner zur Verfügung stellst!:rolleyes:

aD4rkB0rg 22-06-2003 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
was macht ihr eigentlich mit einem den ihr beim cheaten erwischt:confused:
HrHr , dem schieben wir seinen PC voll *indieMuMu* !! :rofl:

Sayajin00 22-06-2003 11:29

nein weil bei einer lan in meinem ort hat auch mal einer gecheatet und die haben dann gesagt das sie ihn samt pc rausgeworfen haben(pc war dann natürlich schrott:D

ich cheate nicht nur so neben bei;)


ps:was für ein video:confused: gibt mal link zum saugen oder schickt mir über icq oder msn thx

ahranger 22-06-2003 15:00

Mal ne andere Frage. Wird irgendjemand aus der Presse anwesend sein?
mfg

Aschante 22-06-2003 16:44

Uns wäre bisher noch nichts bekannt...

Germane45 22-06-2003 23:39

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Mal ne andere Frage. Wird irgendjemand aus der Presse anwesend sein?
mfg

Wenn das gewünscht wird, sollte man der örtlichen Zeitung eine Mitteilung zukommen lassen, oder ganz Tollkühn den Bürgermeister einladen.Der sorgt schon dafür, das er in der Zeitung steht.

Man kann ja auch eine Mitteilung an die Gamestar, PCGames schicken usw. einer wird dieses Thema schon aufgreifen.

Kommt nur darauf an, was man will.

Etienne von den Gigagames oder besser der Community Abteilung kann man ja auch eine Mitteilung schicken, vielleicht wird es dann sogar im Fernsehen erwähnt.

Hier der Link

http://www1.giga.de/gigagames/lanpla...2645,,00.html#

Dort würde das dann bekannt gemacht werden
.

Apokus 23-06-2003 07:51

:hmm: was sollt das mit der presse denn bringen ?
Und giga würd ich ganz schnell ganz weit außen vorlassen... die mögen vielleicht witzig sein ... aber sie sind irgendwie die unfähigkeit in person find ich :ka: ....

Germane45 23-06-2003 11:19

@ Apokus

unser ahranger hat eine Frage in den Raum gestellt, die ich versucht habe zu beantworten.

Es ist machmal erstaunlich, wieviel ein Fax oder eine E-mail an die Lokalredaktionen der Zeitung ausmacht, wenn man seinen Bekanntheitsgrad für eine Veranstaltung vergrössern will. Billiger kann Werbung nicht sein, kostet ja keinen Cent.

Gerade jetzt wo das Sommerloch vor der Türe steht, die Zeitungen automatisch dünner werden, sind die Leute von der Presse für jeden Hinweis dankbar.

Zu Gigagames möchte ich nur anmerken, das der Inhalt dieser Sendung vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber ein breiteres Publikum erreicht als jede Tageszeitung.

Die Bildzeitung kauft ja bekanntlich auch niemand, aber fast jeder weiss über deren Inhalt bescheid.;)

Diese Art von Öffentlichkeitsarbeit sollte man nicht unterschätzen, ich bin selber jedesmal Erstaunt, wie gross das Interesse auf einmal für viele ist.

Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen mit der Presse.

Tawatawa 23-06-2003 12:35

Zitat:

Original geschrieben von Germane45
@ Apokus

unser ahranger hat eine Frage in den Raum gestellt, die ich versucht habe zu beantworten.

Es ist machmal erstaunlich, wieviel ein Fax oder eine E-mail an die Lokalredaktionen der Zeitung ausmacht, wenn man seinen Bekanntheitsgrad für eine Veranstaltung vergrössern will. Billiger kann Werbung nicht sein, kostet ja keinen Cent.

Gerade jetzt wo das Sommerloch vor der Türe steht, die Zeitungen automatisch dünner werden, sind die Leute von der Presse für jeden Hinweis dankbar.

Zu Gigagames möchte ich nur anmerken, das der Inhalt dieser Sendung vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack ist, aber ein breiteres Publikum erreicht als jede Tageszeitung.

Die Bildzeitung kauft ja bekanntlich auch niemand, aber fast jeder weiss über deren Inhalt bescheid.;)

Diese Art von Öffentlichkeitsarbeit sollte man nicht unterschätzen, ich bin selber jedesmal Erstaunt, wie gross das Interesse auf einmal für viele ist.

Das sind zumindest meine persönlichen Erfahrungen mit der Presse.

Ich stimme Germane45 zu den schaden kann es doch nicht und Kosten tut es auch nix

Bernd_XP 23-06-2003 13:03

N' bisschen werbung is nicht schlecht, aber es ist natürlich die Gefahr da, dass die LAN zu einem "Treffen für Killerspieler" gemacht wird.

Apokus 23-06-2003 13:25

Erm... das mit der Presse sollte kein Negativ Gemeinter Kommentar sein... lediglich Giga halte ich für keine "Clevere" anlauf stelle da erm... etienne z.b. bei seinen auftritten nicht gerade vor intelligenz trotzt... ich sach nur so scherze wie "Das Pentagon ist nicht an der Ostküste so wie es hier in Red Alert 2 dargstellt wird , was das game nicht so realitätsnah macht" ... klar für Etienee wurd dat ding abgerissen und ana westküste neu aufgebaut... und wenn er bei sowas schon mist macht... :twink: was käme dann bei der Get Boinked raus ? :twink: nachher würd er sie noch Als gang bang 3 vorstellen oder sowas :rolleyes:

centerbul 23-06-2003 13:59

lol gang bang 3, wär ne idee *brüll*

die idee mit der presse is nicht schlecht. wenn wir alles wichtige soweit durch haben, können wir uns darum gerne mal kümmern.

und wegen der *killerspieler*

mach dir da mal keine sorgen, wir sind ganz offiziell eine reine cnc-lan. und alles andere geht uns nix an. außerdem, wenn die halle voll is, is ende. dann wirds für alle billiger und jeder hat seinen spaß.

und wenn die nix gewinnen können, weil wir nur cnc supporten, denke ich, hat sich das ganze soweit erledigt.

Sepuku 24-06-2003 06:24

*meld*:meld:

Chacoll und Sepuku bitte auch für die LAN vormerken!

Wir kommen als Gersis persöhnlicher Wachschutz.:D

eaglemaxx 25-06-2003 00:52

jo also was brauch man da nochmal fürn kabel???


am besten wäre wenn jemand mir eins leihen oder würde kaufe euch auch eins ab :D

i stell mich im laden immer so duselig an und hol dann eh wieder das falsche kabel *lol*
jo aber wäre sehr nett ;)

centerbul 25-06-2003 00:55

kannste vor ort holen, hab nen vorrat dabei und billig sind se auch.

is also kein problem

Darkwolf 25-06-2003 02:24

was kost' denn so'n kabel? brauch noch'n neues 10m twisted pair - oder noch besser, 20 m, wenn du sowas hast :D ... mein altes hat irgendwie nen bruch... hat irgend ein arsch in der tür eingeklemmt... *kotz* (danke, mudda,echt! )

eaglemaxx 25-06-2003 12:30

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
kannste vor ort holen, hab nen vorrat dabei und billig sind se auch.

is also kein problem

ok danke :)

Apokus 25-06-2003 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
was kost' denn so'n kabel? brauch noch'n neues 10m twisted pair - oder noch besser, 20 m, wenn du sowas hast :D ... mein altes hat irgendwie nen bruch... hat irgend ein arsch in der tür eingeklemmt... *kotz* (danke, mudda,echt! )
Rofl irgend ein arsch... tür... und dann das danke mudda :rofl: Darkwolf sind wir gerade etwa irgendwie sauer ? :p

Bernd_XP 25-06-2003 18:59

Zum hema kabel: Wie lange brauch ich dafür?

peter8402 25-06-2003 19:48

ich hatte letztens nach Angabe ein 10-m-Kabel geholt und saß direkt am Verteiler... hätten auch 5 m locker gereicht naja musst du wissen.

Bernd_XP 25-06-2003 22:17

ich nehm dann mal 5 oder 10 meter mit(was ich grad dahab) und ein 3m. Das müsste dann passen. Namenschildchen dran, dann kann man auch tauschen, dass es passt.;)

[Y-LAN]Phoenix 27-06-2003 14:47

10 meter sollten es schon sein, dann ist man auf der sicheren Seite!

:D

Demborix by GCC 27-06-2003 22:29

Hi,

ich lese mal jetzt nicht alles durch :-), darf man denn Samstag bzw. Freitag Abend, Nacht dazustossen?

MfG
Dembo

PS: Wirds dann billiger :D , kl. Scherz

centerbul 27-06-2003 23:17

klar kannste kommen, wann du willst.

rest sehn wir dann

devil 28-06-2003 22:53

icvh will jetzt endlich scheis august ( vorher aber noch der 13. juli geile autos und heise bienen checken) :D

und dan gehst zur LAN ( SAUFEN SAUFEN LEUTE KENNENLERNEN GEIL GEIL) :eg:


ich will auf die lannnnnnnnnnnnnnnn :santa: :shy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.