CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Community-LAN (DKS) 19.07-21.07 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11674)

Razy 25-06-2002 11:16

Cosi und Lomo hab ich noch ned erwischt

centerbul 25-06-2002 12:42

na dann halt dich ran razy gggg

wäre echt toll

@ vb

hab ich ja schon gesagt. ne einverständniserklärung der erziehungsberechtigten hätt ich gern und dann is alles in butter.
wenn dan noch der bruder dabei is, gibts da keine probs.

mfg center

ahitsawin 25-06-2002 15:35

also
hab die ganzen 13 seiten net durchgelesn, zuviel :D
hab einfach vb gefragt, der wollte ja was für die hannoveraner organísiern, wenn das klappt und es net zu teuer wird wär ich auf jeden fall dabei :)

Shady 26-06-2002 06:51

Manchmal .....
 
..... sind Eltern sehr sonderbar !




Meine Mutter kam gestern auf ne seltsame Idee :
Nun hat sie vor , mich nicht mit dem Zug zur Lan fahren zu lassen , sondern will mich mit dem Auto , abwechselnt mit meinem Onkel , die Strecke Gratkorn - Kerzenheim (gute 800 km) einfach
zur Lan bringen .......... verrückt :crazy: .
Sie hat sich gestern mit nem Router sogar die Strecke ausgedruckt , wie sie fahren müsste .

Jetzt brauch ich nur noch den Chef überreden , dann kann die Lan über die Bühne gehen :D .
Am besten frag ich ihn , wenn er bei seinem "5-Uhr-Bier" sitzt , da hat er immer gute Laune :)





MfG




shady

Mr Strech 26-06-2002 11:07

Eltern sind sonderbare Wesen, aber nunmal die Besten

centerbul 26-06-2002 12:19

öhm

äh

und dann???

soll ich noch feldbetten organisieren oder nen hotelbett buchen, oder wie soll das dann laufen?
oder muß ich für die 2 vieleicht auch noch 2 comps besorgen lol?

und ihr sitzt dann mit 5 leuten im auto, mit reisetaschen und zubehör?
ui, das wird eng.

laß mich raten, ihr habt keinen bus oder nen van.

aber, wir lassen uns mal überraschen.

gruß center

TheGreatOne 26-06-2002 16:59

Re: Manchmal .....
 
Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Jetzt brauch ich nur noch den Chef überreden , dann kann die Lan über die Bühne gehen :D .
Am besten frag ich ihn , wenn er bei seinem "5-Uhr-Bier" sitzt , da hat er immer gute Laune :)


Viel glück shady :) :D

~Memento~ 26-06-2002 18:14

Re: Manchmal .....
 
Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
..... sind Eltern sehr sonderbar !
Meine Mutter kam gestern auf ne seltsame Idee :
Nun hat sie vor , mich nicht mit dem Zug zur Lan fahren zu lassen , sondern will mich mit dem Auto , abwechselnt mit meinem Onkel , die Strecke Gratkorn - Kerzenheim (gute 800 km) einfach
zur Lan bringen .......... verrückt :crazy: .
Sie hat sich gestern mit nem Router sogar die Strecke ausgedruckt , wie sie fahren müsste .

MfG
shady

oh man... jetzt muss ich allein mitn zug fahren :(
verdammtm ich muss mir auch wem mitn auto suchen aber da will keiner....

Shady 26-06-2002 19:59

Zitat:

Original geschrieben von centerbul


und ihr sitzt dann mit 5 leuten im auto, mit reisetaschen und zubehör?
ui, das wird eng.

laß mich raten, ihr habt keinen bus oder nen van.

aber, wir lassen uns mal überraschen.

gruß center



So , ich lüfte hier mal das Geheimnis und entwirre den armen cent gg




Meine Mutter und mein Onkel , werden , sobald sie mich los werden , schleunigst das weite suchen und den heimweg antreten . (haben wohl Angst vor center , sieht ja in unserer membersektion auch sehr gefährlich aus :lol: )




hatte heute das Gespräch mit meinem Lagerchef , und obwohl er noch nicht bei seinem "5-Uhr-Bier" saß , hatte er prima Laune.
Also U R L A U B ! ! ! ! !



Und @ Psycho : Ich bequatsche zur Zeit meine Mutter , dass sie nen "kleinen" Umweg macht und wir dich irgendwo aufgabeln.
Dein Rechner sollte in unserem Mazda ( Mein Auto Zieht ´Der Abschleppdienst) doch irgendwie Platz haben )
Am wichtigsten wird wohl mein ventilator sein , denn ich gestern zum Einkaufspreis über die Firma bekommen habe :lol:








MfG



shady

present99 27-06-2002 19:16

also ich habe das nun soweit geregelt das ich kommen kann zu dieser lan ABER ich muss dringend wissen wie es nun mit dem geld ausschaut... wenn weniger wie 25€ ja wenn mehr oder dieser betrag nein... absolut no money here :(
also center sach wat ;)

Aschante 27-06-2002 19:40

Locker bleiben.

Am Samstag ist die Besprechung. Da werden wir mal den ersten Schnitt machen und das ganze durchrechnen.
Spätestens am Samstag Nachmittag - Abend, werden wir das ganz genau sagen können.

Wir machen uns dann auch entsprechend Gedanken, was alles drum rum noch kommt usw. usw. usw.

Also bitte bis Samstag noch gedulden.

Aschante

vir0psy 27-06-2002 19:59

hi leuts!
Schade ich hab am 20 .7 leider schon die faht zum gössten tunier europsa(fussball) vor ,ich wäre so gern gekommen !mist mist mist

Shady 27-06-2002 20:01

:hmm: meine Mutter hat sich das mit dem Auto zur lan bringen noch mal durchgedacht und ist zum Entschluss gekommen , dass Psycho nicht mit dem Auto mitfahren kann , ich allerdings auch nicht :(

Kurz gesagt : Psycho , du musst nicht allein mit Zug fahren , wir (ich und Akiro) leiden mit dir :)
Aber wehe auch nur einer von euch beiden wird frech , dann pack ich mein Snipergewehr aus und ihr bekommt ein paar Narkosespritzen :lol:


Ich kenn jetzt schon mein Gepäck :

Tischventilator
YR (!) und RA2 (?)
Wolfenstein (???)
Proviant :tasty:
Snipergewehr
Eistee (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Geld :confused:

vir0psy 27-06-2002 20:06

hi leuts!
Schade ich hab am 20 .7 leider schon die faht zum gössten tunier europsa(fussball) vor ,ich wäre so gern gekommen !mist mist mist

Redjac 27-06-2002 20:23

Bei SLPMcP0tt und mir sieht es immer besser aus.
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch zur lan kommen können.

~Memento~ 27-06-2002 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: meine Mutter hat sich das mit dem Auto zur lan bringen noch mal durchgedacht und ist zum Entschluss gekommen , dass Psycho nicht mit dem Auto mitfahren kann , ich allerdings auch nicht :(

Kurz gesagt : Psycho , du musst nicht allein mit Zug fahren , wir (ich und Akiro) leiden mit dir :)
Aber wehe auch nur einer von euch beiden wird frech , dann pack ich mein Snipergewehr aus und ihr bekommt ein paar Narkosespritzen :lol:


Ich kenn jetzt schon mein Gepäck :

Tischventilator
YR (!) und RA2 (?)
Wolfenstein (???)
Proviant :tasty:
Snipergewehr
Eistee (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Geld :confused:


hmm... warum das aufeinmal so plötzlich ? dachte sie besteht drauf dich hinzufahren... naja auch gut somit muss ich ned allein fahren *freu* *gg*

naja... wenns gut geht nehm ich auch ein freund mit aber denke nicht das der mitkommt....

Qintsal51 28-06-2002 23:58

muss mich ab-:meld: :( , es sei den, jemand fährt von schleswig-holstein, oder hamburg, mit auto dorthin und hatt noch platz für 1-3 leute (mit pc usw:D ). wird wohl schwer:( . wenn aber doch jemand noch platz hatt, bitte sofort melden!!!!!!

~Memento~ 29-06-2002 00:08

hmm schade dachte kommst mit gohan irgendwie hm...

bitte meldet euch leute muss ja einer sein der ihn mitnehmen kann !!!

TheGreatOne 29-06-2002 12:22

Uff gut das von Mannheim aus en Bus bis zum Lan Ort fährt :D ;)

Aber trotzdem mal die frage:

Könnte mich unter umständen einer in Mannheim abholen nur unter Umständen? :)

centerbul 29-06-2002 12:24

das werden wir irgendwie organisieren.

wir müssen n ur sehen, wer wann ankommt, damit wir nicht mehrmals fahren müssen.

also, hier der aufruf: wer kommt wann in mannheim am bahnhof an???

gruß centerbul

Shady 29-06-2002 13:46

Ich komm mit Akiro und Psycho in Mannehim am Bahnhof an . Zeit is noch unbekannt :ka: , also Psycho , du wohnst in Wien , erkundige dich mal wann der Zug fährt , bzw. wann er geplant in Mannheim sein sollte ;)



MfG


shady

jokernr1 29-06-2002 17:20

Für euch aus Wien:

Wien HBF 19.07.02 abfahrt 5:46 EC 16,Gleis 6
München HBF 19.07.02 ankunft 10:36 Gleis 11

umsteigen

München HBF 19.07.02 abfahrt 10:46 EC 18,Gleis 12
Mannh. HBF 19.07.02 ankunft 14:03 Gleis 2

Fahrpreis 76,18 €,Dauer: 8 Stunden 17 Minuten

Vielleicht hilft euch das ja schon mal weiter

present99 29-06-2002 19:25

*wart auf preis kalkulationen*........*ungeduldig ist...*

BadDadRS 29-06-2002 20:34

Da du ja schon sagtest, dass Du bei einem Eintrittspreis von 25 Euro nicht kommst, haben wir kurzentschlossen den Preis auf 30 Euro festgesetzt ;) :D :p


:lol:

~Memento~ 29-06-2002 21:31

Zitat:

Original geschrieben von jokernr1
Für euch aus Wien:

Wien HBF 19.07.02 abfahrt 5:46 EC 16,Gleis 6
München HBF 19.07.02 ankunft 10:36 Gleis 11

umsteigen

München HBF 19.07.02 abfahrt 10:46 EC 18,Gleis 12
Mannh. HBF 19.07.02 ankunft 14:03 Gleis 2

Fahrpreis 76,18 €,Dauer: 8 Stunden 17 Minuten

Vielleicht hilft euch das ja schon mal weiter

WAS??? 78€ & 8Stunden ??? hmm komm dich ned lol
nein ich schau mir das mal genauer an ok... poste es dann hier ;)

Mitdaun 29-06-2002 22:04

Das isn EC was hälter von ein ICE falls sowat bei euch fährt:confused:

m1a22 29-06-2002 22:06

ups Fehlpost, Sorry
delete please

Volker 29-06-2002 23:54

Zwischen einem ICE und EC ist aber auch kein großer
unterschied:(
Auser vom Fahrpreis vieleich,der ICE wesendlich teurer:D

present99 30-06-2002 00:31

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Da du ja schon sagtest, dass Du bei einem Eintrittspreis von 25 Euro nicht kommst, haben wir kurzentschlossen den Preis auf 30 Euro festgesetzt ;) :D :p


:lol:

so lieb hab ich euch in erinnerung *gg* :D:D

centerbul 30-06-2002 00:41

so leutz,

die lan-sitzung is beendet.

gerade is aschante vom hof gefahren richtung heimat.

war nen langer tag, wir hamn sehr viel gelacht.

also, folgendes hamn wir mal festgelegt und entschieden.

der preis für die lan wir bei mind. 50 anwesenden personen bei
20,- euro liegen. in diesem betrag haben wir einen kleinen puffer eingebaut, der irgendwelche eventualitäten absichern soll.
je nachdem wieviele sonntags dann tatsächlich da sein werden, können wir ja dann ersehen, was nu übrig ist.
dieser betrag kann dann durch alle geteilt wieder zurückgegeben werden oder bei nem tunier oder sowas als preisgeld für verschiedene platzierungen gestellt werden.

thema essen

freitags wird auf jeden fall selbstverpflegung angesagt sein.
wir haben im ort nen sehr guten metzger, ne bäckerei und nen sparmarkt. im nachbarort gibts nen penny, nen hit, nen aldi und alles andere natürlich auch.

wir werden freitags abends listen ausgeben, mit preisen.
für bestellungen. brötchen, steaks, würstchen usw.
da kann dann jeder eintragen, wieviel er denn gerne hätte.
(essen muß dann natürlich gesondert bezahlt werden)

dann möchte ich mal nachfragen, wer nen e-grill mitbringen könnte.
für sonntags brötchen, werd ich nächsten montag mit dem örtlichen bäcker klären.

getränke

montag bin ich beim getränkehändler.
werde getränke auf kommission und kühlschränke bestellen.
cola, fanta, sprite, mixery, wasser, usw. werden wir zum ek abgeben.
wer natürlich sein spezielles bier mitbringen will, nur zu ggg.

süßigkeiten

werde ich versuchen, verschiedenes anbieten zu können.
kann ich aber leider nicht versprechen.

wie gesagt, wer nen grill mitbringen kann, wär super.
es werden mehrere wasserkocher und microwellenherde vor ort sein.

wir werden eine auswahl an computerteilen aller art da haben (kommissionsware vom compladen im nachbarort)
man weiss nie, was mal kaputtgeht oder vergessen wird.

preise für tourniere usw. kann ich im mom noch nix zu sagen, da ich elmar noch nicht erreicht habe.
bin dabei die hießigen geschäfte zu melken und irgendwas zu bekommen gggg.

zur technik

es werden 3 24er tischreihen mit festgelegten ip-adressen aufgestellt. an jedem platz wird ein 3er-stecker und ein fertig angeschlossenes netzwerkkabel liegen.

aschante hat sich dazu bereiterklärt, erstens als 2ter mieter zu funggieren und zweitens, das zeug dort abzuholen und hierher zu bringen und drittens, sich um den aufbau, die konfiguration und das netzwerk allgemein zu kümmern.
er hat auch das geld für die miete des materials heute mitgenommen und wird dieses nächste woche überweisen.

sollte ich noch was wichtiges vergessen haben, wird es aschante, wenn er nachher heim kommt, noch ergänzen.

die aktuelle teilnehmerliste schaff ich heut abend nimmer, sorry. kommt die tage.

über alles weitere halten wir euch natürlich auf dem laufenden.


bis dahin

gruß

centerbul


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.