![]() |
wie uncool :D
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bin ausm Urlaub wieder da :) |
Da wär ich jetz auch gern :-/
|
Mist , kann sich noch einer an den Wortlaut meiner alten Signatur erinnern ? :ka:
|
Ufff,auch keine Ahnung mehr.
Dank Chriz habe ich einen Avatar,den ich bald uppen werde.:) |
Also... Kill0r wird daran ev. was machen, oder kA^^ Mal schauen... ansonsten müsstet ihr es entweder einfach verkleinern, oder ein anderes wählen :ka:
|
Ein Königreich für einen Hoffi ...
|
Hmm Kill0r meint, dass du das im Profil bei den Anzeigeoptionen irgendwie ändern kannst! :nix:
|
madig, nur 80x80.... püh.... und den Augenkrebs gibts gratis dazu *schüttel* gibts nen Style, der nach was aussieht? Will mich net 10x schocken... :Help:
|
Die beiden Hq Styles gehen einigermassen ^^
|
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
:dito:
geht so . . . So, erstmal Ava um- und einbauen und meine sig. suchen :D *edit* so, sig. gefunden. rein damit :stick: |
Mein Avatar ist das schönste überhaupt! Das aufem Bild ist Bibi, mit dem Deckel von nem Deo aufem Kopf... war auf der Fahrt in den Europapark, Fotograph war ein gewisser Herrn K**** ;-)
|
Zitat:
"Unreal_Soldier" "Unreal" "Kampfkeks" "Terminatorkeks" Zyankalikeks" "Wikingerkeks" "KillerKeks" und noch ein paar andere ^^ |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Das bekämpft Augenkrebs :MG: :crazy: :ugly: :uglyspit: :wife: :elec: Meine Signatur, ist die eigendlich O`K? *edit* Ah Regeln gelessen, und daher eigendlich ok :Prost: |
ich weiß nicht, aber seit update vb3 hab ich den vBulletin 3 Style drin. kann mich mit den anderen nicht soooooooooooo richtig anfreunden :ka:
|
Geht mir genauso Naos, mich stört speziell dieser sehr helle Rand um die Kästen.
Das Problem wurde in dem CnC HQ Style zum Glück behoben, so dass ich nun ihn anstelle des vB3ers nutzen tue :D. Greetz Grey |
Ich enthülle meine Vergangenheit auf HQ.:crazy:
|
Zitat:
|
Hmm @Unreal... Revolution... jetzt schon wieder ;)
Hmm @IcemanGT: Bist du denn ein alter Bauarbeiter? |
Zitat:
Den Augenkrebs verdienst du dir, mit solchen dummen Kommentar muss man Augenkrebs kriegen um anderen nicht mehr auf den Geist zu gehen...:rolleyes: |
Leute haltet doch mal den Ballen Flach. Wen ner Augenkrebs bekommt dann lass ihn doch oder bist du Arzt?
:NoFlame: |
Zitat:
So 'Augenkrebs'-Beiträge gehören dazu :stick: ²t: jetzt brauch ich ja erstmal kein neues Avatar. Erstmal warten bis es allen zu viel wird :D |
Nein, C4-s. es ist nicht CnCHQ... nur viele streiten sich halt um die Styles... Und ich meine nungut, wenn sie sich darüber aufregen möchte, bitte, aber kümmert euch doch dann nicht darum...
2t: Hmm habt ihr vielleicht Vorschläge für ein nettes Avatar für mich? |
Zitat:
|
nach dieser aussage solltest du dich verstecken und hoffen das dich serva nie findet.^^
|
Sonst wird sie dich mit kleinen gelben Entchen bewerfen :eg:
|
das würde sie ihren entchen doch nie antuen.
sie wird dich kiel holen lassen bis du tod bist :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |