![]() |
Anfürsich könnte hoffi auch mal einen neuen ava wieder gebrauchen finde ich :frown:
|
Zitat:
:dito: jau. vor allem weil der freak Gestern auf RTL bei 'Menschen Bild Emutionen' dabei war :rolleyes: |
saub0r! Na denn! Hmm naja obwohl es schon n bissl älter ist, finde ich es irgendwie noch lolig!
|
Zitat:
|
Da schliess ich mich an . lol Freak
|
ich kann ja ma gucken, ob ich was nettes finde, aber bis jetzt behalte ich den jetzigen :asto:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ meister: top, jetzt schauts toll aus :yes: ich sollt' mir auch malzeit für n' eigenes ava nehmen... :/
|
Zitat:
naaa, guuuuttt.....aber nur weil du es bist :hdl: |
Schon viel besser:supi:
|
Zitat:
|
Achso! Deswegen hab ich gedacht, dass du irgendwie gestern von einem 1 monatigem Urlaub wieder gekommen bist... ich wusste doch ich kannte das Ava irgendwo her, hab aber nicht daran gedacht, dass du dein anderes hattest :)
|
Vom wem redest du eigentlichg ?
|
Zitat:
Dann darfste gleich mal ne tollen Vorschlag machen:hm: ich brauch endlich ne neues! Sind ja jetzt alle wech:cry: |
Ich redete von Hoffi3!^
Der hat ja sein Ava getauscht! Und das kam mir so bekannt vor... na denn! Also: Für DL fällt mir nur n Lord ein! |
da haste dir aber echt Gedanken gemacht. :D
|
Nehm den alten Sauron; so kenn ich dich und so bist's auch du!:)
|
Warum muss auch deine HDD am arsch gehn :D naja dan müssen wir unds für dich nen neuen Ava halt überlegen
|
Hmm finde den Nick DL nur so spezifisch! Nenne dich doch einfach Schrekenslord^^ Da findest du bestimmt mehrere!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm dann frag doch mal google @dl! Suche einfach mal so grob nach... oder hattest du es noch in anderen Foren?
|
Zitat:
|
Du sagtest doch du hättest es vom Quini frag ihn halt mal ob ers noch hat
|
Will ich ja,aber der ist schon seit Tagen nicht mehr on.(ICQ)
|
Naja dan heißt es wohl abwarten :frown: oder vll steht in seinem Profile ja ne E-Mail add
|
Update!!!!!!
|
Hmm lol france... sehr kreativ!
|
Durch ein Wort ein Post mehr immerhin :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |