![]() |
kannst mal sehn wie die an dich denkt xD
|
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit meine 1000 voll. :freu: Hoffen wa, dass hier nicht mehrere Threads, in denen ich viel gepostet habe, in den Trash verschwinden.
|
nicht nur da hoffst das ;)
|
Zitat:
so hab jetzt meine 1600 full hat sich nix geändert :o: |
hm wenn sich nix geändert hat warum spämmst du rum?? :twink:
|
Zitat:
:spassbre: |
Glückwunsch Andy ................................aber mbfle hat Recht, du SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER aus dem hohen Norden :D :D :D ....................die M...a soll dich mal bissel einbremsen ;) :p
lalalala :cu: |
hm was nix geändert komisch was..... aber egal weiter so!
|
Obel DU Nagel wie es aussieht biste Du mit deinen 2000 Posting weit voraus Du olle Spammbacke :D also an die eigende Nase fass :unsch:
Auf der nächsten GB wird Sie Dich ein bissel einbremsen meine teuerste :p lalala :cu: |
edit: Mirage-Förster bin ich jetzt. ooohhh gibt das jetzt auch en gehaltserhöhung? |
glückwunsch Benny :nsg:
|
jo kloar das der andy da wieder seinen senf dazu geben muss tztz ...
(: |
jo kloar das der haudegeen da wieder seinen senf dazu geben muss tztz ...
;) |
lasst bitte das Thema übersichtlich ;)
nicht so viele Leerzeilen. Wir wollen ja Augenkrebs vermeiden :) 2222 - gibts dafür einen Sondertitel oder muss ich immer noch Stromschläge verteilen ;) |
ju ab 2222 bist ne spassbremse :D
|
wollte euch mal meinen neuen titel präsentieren :D
|
Wow haste bei Yuri gekündigt? Na herzlichen Glühstrumpf Kathi ;)
|
Glückwunsch Kathin ;)
|
glückwunsch ^^
|
so langsam nimmt das überhand Tommy :angel:
|
Glückwunsch:nsg:
|
yess yess 1000 begrenzung wurde so eben überschritten feinerle sage ich nur :wayne:
|
wenn man dein anmeldedatum betrachtet, wirds auch langsam zeit :p
|
Zitat:
*pfeiff* Nimm dir ein Beispiel an mir mrbigfat :D ;). *gg |
omg hehe du bist ja ein richtiger spammer deine Finger müssen ja schon wund geschrieben sein :D
|
Finger ?
:D Nö, weisst hab son Programm wo ich reinrede in Headset und Automatisch schreibt :p :D ;) |
Ach deswegen kommt da so viel Schelsse aufn Speicher!
|
lol.. wieder so freundlich unterwegs darki? :D
|
Immer! :) Besonders zu Leuten, die sinnlos spammen und mich noch anmachen! Swizz_ruler und ich werden nie Freunde! Man kann miteinander auskommen, wenn man sich aus dem Weg geht! Ist nur dumm, wenn er in unserem Forum anfängt zu spammen!!
Achja "herzliches Beileid" zur Moderatorin! :blah: Welches Forum moderierste denn? Erzähl mal! *zuhör*:gf: |
*tztztz..und wie lange is das nu her?? ich weiss, was swizzi für nen ruf HATTE, er hat sich geändert, glaube mir :yes:
beileid *g, trotzdem danke ;) alarmstufe rot 2 was meinte fredi mit "du bist mit eichhörnchen beschäftigt"?? |
K, Joah Glückwunsch
|
Zitat:
:ka: was fredl damit meinte! Gib mir mal nen Zitat oder sowas! :danke: Swizz_ruler ist bei mir schon lange auf der Ignorierliste! Normal überlese ich alle seine Beiträge! Woher soll ich wissen, daß er von der krankhaften spammerei geheilt ist! :ka: |
wer issen alles auf deiner liste?
|
du warscheinlich ab jetzt auch :rolleyes: ;)
|
kriegt man da was für?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ewpost&t=65952 |
Zitat:
und S_R kannst runternehmen und dir ein urteil bilden ;) |
lol ich find euch Lieb hehe :D :D
|
|