![]() |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, aber esspapier ist nicht so attracktiv wie ne hübsche frau also, auch wenn es besser schmeckt :D
|
Dennis geh schlafen :D
|
Zitat:
Zitat:
:idee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja zeig mir ne Frau die schlanker ist und nicht schon seit 4 Jahren tot!! *selberOhrfeigefürmeinmarkaberesGetuegeb* |
ja, aber wenn ich schreibe das ne frau besser schmeckt wäre ich wider der perversian hier im thread oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich weiß das frauen besser schmecken, aber ich wollte nicht als perverser sach dastehen!
|
Zitat:
sofort Antwort :confused: |
na wenns denn stimmt, trau dich, gersi wird dich schon nich hauen:p
|
Also ich habe schon Frauen probiert, da würd ich Esspapier klar vorziehen und weiß nicht was noch alles!!
:gf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich geh dann mal cYa und n8
|
lol aber nur dieses einemal oder?
|
Zitat:
glaubst du denn, dass Esspapier besser schmeckt als du? :confused: ich glaube es nicht :shy: |
Zitat:
|
Geht meine Uhr falsch oder eure? Bei mir auf der Uhr steht das wir 2:30 haben und auf dem board steht 1:30
|
Gut, dass ich meine Eltern morgen zum Flughafen fahren darf...........grrrrrr:mad1:
|
nacht chaos
|
esspapier ist eh nicht so gut, will jetzt aber nicht schleimen anfangen, sowiso zu alt und kenn dich nichtmal!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nacht chaos
|
Zitat:
:devil: :devil: Nein das Glaub ich net so nu bist Du wieder ám Zug:p |
Zitat:
So kommste aber bei keiner Frau an! |
Zitat:
PS.: Was darf ich jetzt eigentlich als Tunnelwächter so alles anstellen :angel: G00G N8 ChAoZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |