![]() |
Tarantull, hast du die Exe? oder über den Autouploader?
|
|
dauert wohl nochn wenig bei mir, mit 25KB/s oO
|
Zitat:
Komisch über ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3 ist der 1.05er noch nicht zu sehen. DANKE DIR :) Den ziehen (falls ihr sprache, deutsch habt) kane ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/c...neEdition).exe normale ftp://159.153.197.71/pub/eapacific/c...rdEdition).exe Ja ist wahrscheinlich von 1.0 aber egal notfalls game neu installieren ; ( |
Zitat:
|
Ich brauch au 20 min und des für nur 120 MB mit DSL 16000
Zitat:
Storage ist ja vorhanden :) |
@MasterLow: Hört sich logisch an. :)
@frei erfunden: 60 MB bei Autopatch und somit nur 1.4 auf 1.5 ;) |
Zitat:
ich brauch 1std30min für 120MB mit DSL16000.. vielleicht liegts auch an meinem FTP Programm |
Kann sein, den ich zieh normal über den IE7
|
mööh.. son shit ich will jetz zocken :D
|
leider nur über den autoabloader
|
shit, sonst hätte ich ihn uploaden können.
|
So jetzt sind die links auf der main page, download ist schlagartig von 30-40 kbs auf 10.
|
jo, so siehts bei mir auch aus
|
Ich hab noch 85 beim Standard und 45 bei der Kane, ich stell dann auch gleich nen Mirror :)
|
Naja, so wie es sich hier nun rumgesprochen hat das der Manuelle Patch geht bzw. besser als der Auto Updater, ziehen wohl mehr direkt vom FTP. ;)
|
ja das wäre hammer :D bei mir is die zeit bei mittlerweile 3 std...
|
hab ihn und er funzt schon
|
lad ihn lieber irgendwo hoch falls du die exe runtergeladen hast ^^
|
Ich lade den Patch jetzt Hoch, den Standard hab ich schon, der Kane Patch braucht noch 15 Minutuen ;).
|
Kannst du das Ding kurzzeitig hochladen, so dass ich ihn öffentlich hochladen kann?
|
cool! sag bescheid wenn du die kane edition oben hast :)
|
Ich Poste den Link hier sobald der Patch oben ist ;)
|
Zitat:
edit: hab erst 45%, da lohnt sich sogar noch dein link, bin ich schneller als so |
jo, das wäre wirklich klasse, nenn den Upload aber etwas anderst, sonst sind die Suchmaschinen gleich drauf ^^
|
Der Download ist kein Problem bei mir, aber ich muss des halt noch auf meinen Webserver Hochladen...
Ich brauch für den Kane Patch noch 5 Minuten zum runterladen und dann wohl 25 zum Hochladen... Zitat:
|
Zitat:
|
hab net die exe sondern per autoupdater
|
Zitat:
|
Schade.
frei erfunden, lad sie einfach hoch, ich geb dann noch ein paar Websites bescheid, dann müssten wir das Pyramidenförmig hinbekommen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |