![]() |
Ne Ne ich bevorzuge den Classiker Tortellinis mit Tomatensoce
|
Und ich einfache Raviolis :yes:
|
Aber bitte nur überbackene *mIAM ICH HASSE DIESEN THREAD*ich bekomm hier immer son Hunger :frown:
|
Mit Ravioli kann man geile Sache machen... scharf machen, Auflauf, usw, usw...
|
Ich liebe Gerichte mit Reis, Brot, Kartoffelstock etc. und noch ne feine Saunce und bisschen Fleisch... :mosh: :D
Ich hab Hunga, mist, ich hasse euch :frown: *ironie* :stick: |
Ich bin immer noch für Maultaschen! Perfekt zum kombinieren! (Ich bin für ein Esssmiley!)
|
Jo Maultaschen mit einer feinen Suppe schmeckt schon gut abe rauch nur wen die Maultaschen schön groß sind :yes:
|
Ravioli mag ich nur mit einer komischen Kräuterfüllung^^
Weiß auch nicht, aber die anderen Mag ich nicht! |
Zitat:
|
Ich muss öfters selbst kochen und ich werde immer besser.:respekt:
|
Das beste NAhrungsmittel ist .... SCHOCKOLADE!
Mit Nougat, Trüffel, MArzipan, VOllmich, Zartbitter, Kekse - ich esse sie alle! |
Zitat:
|
Ritter Sport Freaks , wa ?
|
Ja genau :D da gibt es immer so eine große auswahl *saber*
|
Zitat:
Ja und man bekommt so eine schöne Kugelform. :D |
Zitat:
Und? Ich hab lieber 3-4 Kilos zu viel auf der Waage und esse, was mir schmeckt, anstatt dass ich andauernd mein Gewicht kontrolliere, nur um perfekt auszusehen. |
Jo man muss sich halt auch mal ab und zu etwas gönnen
|
Gute Rede, Stoned :respekt:
Geht mir genauso und dick bin ich nicht :shy: |
dito @ stoned. Aber ich mach dazu lieber Sport, das reguliert das Gewicht und bringt Muckies ;)
Ich hab hier "Schogetten X-tra Zartbitter Kaffeebohne" liegen, scheiße lecker sag ich nur, besorgt euch die ma... |
Hab gerade beim Pizzaservice angerufen - Geht halt nix über ne Pizza Salami
|
Zitat:
|
Hmm was geil ist, sind Mitternachtssnacks! Hatte gerade noch ne feine Pizza und ne halbe Wurst!
|
Oder einfach mal nur ein leckeres Leberwurst Brot :freu:
|
hab mir grad ne packung zwieback gekauft =)
|
tanke?
|
Pizza Salami? bäh, madig... auf ne Pizza muss Schinken, Ei, Pilze, Zwiebeln, Salami, Paprika, Tomate und Käse... und am besten noch ein Hauch Pepperoni. Geil ist auch nur mit Pepperoni oder nur mit Zwiebeln, das mach ich manchmal auch.
|
Ich glaub ich schau mal wieder bei McDoof vorbei,war ich lange nicht mehr.
|
Zitat:
|
Also ich habe mir gerade wieder leckere Paella Reingehauen... Ist zwar nicht ganz so meine Ding wie z.B. Pizza aber es schmeckt dann doch!
|
Das einzigst ware ist Pizza Salami :yes: so Pizzas wo alles von A-Z drauf ist mag ich überhaupt nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |