![]() |
was ischns zidat? i hob koi ahnung
|
Oh man,ihr habt echt einen an der Waffel :stick: :rolleyes:
Ich sag Starcraft Addon. |
Zitat:
|
Hallo noch jemand da?
|
hoffie muss das ganze doch bestätigen,oder?
|
Ja, muss er. Dark Lord wollte ihn wahrscheinlich nur dran erinnern
|
LK.Nug hatt recht! Es ist Z!
Das dickste Strategie Spiel, was es je gegeben hat meiner Meinung nach! Der Nachfolger des Spiel ist Zed: Steel Soldiers, doch der ist nichtmal Ansatzweise so gut wie Zed! |
Gehts hier uach mal weiter? :rolleyes:
|
Ich würd mal sagen wen Nug in den nächsten 5 Stunden kein Neues Zitat reinhaut darf wer will :eg:
|
Zitat:
soooooo..... welches nehmen wir dann mal...? :gay: ;) jetz hau rein alter, sonst mach ich eins :D :doof: |
Zitat:
Zitat:
|
sacred
|
Zitat:
Ich weiss das das für dich jetzt hart klingt,aber ich glaube dir CNCHQ User sind die sehr dankabar wenn du jetzt und in Zukunft in ganzen Sätzen antworten würdest. :D*klugscheißer* |
Zitat:
|
Hoffi hat doch nur heute bestätigt dass es richtig ist also wartet doch mal ein Paar Tage. Zymeth habt ihr doch auch lange warten lassen.
|
Zitat:
:gay: |
Finds halt unfair. Was ist wenn man das mit euch machen würde?
:rolleyes: |
Zitat:
Richtig Hoffi du sein dran ;) |
Zitat:
Demnach ist LK.Nug dran. Deshalb wird nun 42 Stunden gewartet bis er sich rührt, andernfalls mach ich diesen Thread bis Dienstag Abend 23:31 dicht. Ist das Klar????!!!!!!! :mad: Sollte er sich innerhalb dieses Zeitrahmens nicht rühren ist hoffi dran. |
Zeitverschwendung wen du mich fragst in der Zeit wie du den Thread dicht machst könnten wir 10 Zitate Posten aber egal du bist Mod :rolleyes:
|
aha, wenn die Zeit abgelaufen ist, ist Hoffi dran und du schließt den Thread? interessant.... :rolleyes:
|
Also 42h ist etwas lang,könnten wir das in Zukunft nicht auf 24h ändern? :doof:
@Unreal: Der Thread wird eh bald dicht gemacht,ist nur ne Frage der Zeit bis einer von euch Mods am Rad dreht :rolleyes: :stick: Das schockt hier eigentlich keinen mehr.(Ich bin ja schon still.Nein!Bitte nicht schlagen!Nein!Ahhhhhhh.....) |
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Komm zu Daddy! Willkommen Zuhause!
da ! |
Zitat:
Hier werden alle Sachen intern abgestimmt, also ruhig. |
Zitat:
|
@C4: Kannst du mal den Spam etwas runterdrehen?
2t: Hmm...kommt mir bekannt vor. Könnte es Metal Gear Solid sein? (ich weiss, eigentlich sind es Brüder, Solid und Liquid) |
Zitat:
|
Stimmt, jetzt fällts mir wieder ein!
Letzter Level über Lautsprecher während die ganzen anderen Klone ihn töten sollen... |
Da Stoned meinen Vorschlag bestätigt hat und ich es auch GANZ sicher weiß, nun mein Zitat:
Zitat:
|
Duke Nukem 3d
Das game sollte ich nochmal auf meinem PC packen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |