![]() |
Kicker habe ich auch nicht geschaut *versteck* :D
Achja, und Pokémons... Ich war so ziemlich der einzigste aus unserem Dorf, der die nicht mochte... *stolzsei*;) |
Zitat:
Kickers fand ich voll cool wollte nie ne Folge verpassen, aber da mein Fußballkönnen auch so bescheiden ist ging ich zu nem Basketball-Verein. |
jo stimmt.
Den dünnschiss musste ich mir früher auch zwangsweise reinziehen... weils nix anderes kam :D :D :D Aber wegen irgend'ner serie in 'nen verein zu gehen ist 'n bischen krank..... Ich hab lieber 'n paar griffe am meinem bruder ausprobiert die bei power ranger kamen :saufen: Aber davon wahr nur die erste staffel ok... :doof: |
Zitat:
"Griffe" aus Kampffilmen habe ich auch sehr oft damals ausprobiert und tue es teilweise noch heute :D |
Zitat:
"Stellungen" aus S*xfilem habe ichg auch sehr oft damals ausprobiert,und tue es teilweise noch heute |
hier gings mal um zeichentrickserien...
glaub kaum das es sowas als zeichentrick gibt... :hm: *edit* ja gut... vieleicht doch,aber das passt trotzdem nicht |
Zitat:
*edit* naja vieleicht haben wir solangsam alle Serien durch :asto: |
Zitat:
hmmm... waren so ziemlich alle... |
ey kommt leute, es gibt doch sooooooo viele!
wie siehts aus, guckt einer von euch gern ANIMES,wenn ja,welches? :) |
Warum wusst ich des das jetzt wieder der Venom kommt und weiter pusht :D +++
Was für Animes hmm also meine absoluter lieblings Anime ist eigentlich The vision of Escaflowne die Serie ist einfach der HAMMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.escamovie.com/images/mecha-Escaflowne.gif http://www.theroseking.net/animehub/.../guymelefs.jpg |
Zitat:
so bin ich halt! :) ich guck gern GOLDEN BOY ;) http://www.comune.modena.it/glamazon...lden_boy02.jpg in der folge fand ich das mottorrad sa toll :rolleys: ;) ansonsten gaff ich aus langeweile manchmal yu-gi-oh oder sowas.hab früher gern DBZ geguckt (und pokemon :shy: :stick: liest du auch mangas? kennst du GTO ? oder MANGA LOVE STORY? sehr "tolle" animes ;) |
Die folge kenn ich von Goldenbox :shy: geiles Motorrad war des gel :stick: DBZ fand ich auch sau geil aber kommt ja ned mehr zumindest keine neuen folgen :( Oder Anime Filme sind auch Lustig vorallem Agentin Aika da hat man was zu lachen:laugh:
hmm an Mangas Les ich kaum was eigentlich fast nur DBZ Bücher das sind die Comics besser als die Serien und Lustiger :D was ist GTO und Manga Love Story des hört sich langweilig an irgendwie :shy: :stick: :D |
:dito:
Goldenboy fand ich auch voll fett, vorallem die weiblichen Darsteller :D Dann sah ich noch DB und DBZ und las die DBZ Bücher; finds Schade, dass in D kein DBGT kommt. |
Wer sagt des :confused: davon hab ich noch nichts gehört das es bei unds nicht kommen soll:schild:
|
Ach, geht doch nach Hause mit DB, DBZ und DBGT! :uncool:
|
ist aber Lustig Quintus:laugh: musst auch mal die Taschenbücher Lesen :D
|
Da fällt mir was ein...
hab früher immer Megaman geguckt...
kennt das noch einer? ist ziemlich lange her als das kam... |
Megaman war imma cool :cool:
Ich hab zufällig heute morgen Scooby Doo gesehn :D Scooby Doo rult :supi: |
Zitat:
BUMM! AAAAAAAARGH! PLATSCH! KADOOOOOOOOOOOOOOM blitsch KUFF KNUFF TREFF AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KAWUMM! Arschficken Cell! Findest du sowas unterhaltsam? :D ;) |
Zitat:
jo,also ich schon allerdings isses besser wnen da "ja,ja,jaaaaaaaaaa! TIEFER!!!!!!!!!!, jetzte gleich kommts...!" usw steht :stick: *megaWechKuller* |
Zitat:
|
:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Geh mal wieder Online South Park is the best :eg: :eg: :eg: |
South
Park ist der koch am collsten und sonst keiner habe ne bekannte die hat die ihre autos so getauft. |
Zitat:
und vorallem "collsten"... alles klar :rolleys: |
hast
die schlauheit mit dem löffel gefressen musst überall rum Maulen |
Bald kommt entlich wieder auf Premiere Saber Raider *freu* und es kommt bald wieder die gummibärenbande :D
|
Hab gestern n Video gefunden wo noch alte Gummibären folgen Drauf waren :D
|
Zitat:
geilo, wann? |
Glaub ab nexten Monat :) *freu* Premiere ist so geil :cool:
|
*auchPremierehabenwill!*
Saber Rider is echt geil! Megaman hab ich auch geschaut, fand's aber nicht so toll. Die Spiele waren dafür um so besser :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |