![]() |
es werden ja nach und nach noch mehr Keys verschickt, gebt die Hoffnung net auf...
|
Ich denk es bleibt bei dem Ergebnis das keiner hier einen Key bekommt
|
Gab es eigentlich bestimmte Kreterien nach denen Blizzard die Beta Tester aus gewählt hat?
Jetzt ist die Anmeldephase ja vorbei,also rückt mal raus@Blizzard :stick: |
Es hieß mal das Blizzard einige auch mit schlechteren Pc's nimmt aber des glaub ich irgendwie net die nehmen bestimmt nur leuz mit High Pc
Kann gut sein das Blizzard noch ein paar Key's abschickt vieleicht bekommt ja hier im Forum reinzufällig einen ;) |
Ich stell mir gerade vor,wenn da einer rein häckt wie bei Valve und an alle solche Keys verschickt.Die dann nicht richtig funtzen,was dann da Stimmung ist. :D
|
Sowas in der richtung stand mal in den News bei BLizzard :asto: Also das einige so E Mails schon bekommen haben und das man aufpassen soll usw
|
davon hat doch schon fast jeder gehört war genau sowas wie das sie keys für WoW bei Ebay verkauft haben solche leute wo sowas machen haben n par an der waffel :mad:
|
Wie kann man nur so ein wunderbares Geschenck von Blizzard verkaufen :-/
|
Zitat:
|
Aso ja dan :asto:gibt aber auch ein paar schwarze Schafe die echte Keys verkaufen
|
Kuck mal was ich grad gefunden hab aber achtet mal links un rechst was da am rand steht :D
http://de.wow-europe.com/screenshots...day/ss0040.jpg |
Meinst du komischen Figuren am Rand?
SDie erinnern mich an Legacy of Kain :stick: |
das sind Dreadlords, Banause...
Und so ähnliche Bilder gibts schon lange ;P |
Zitat:
Mir doch egal wie die heißen :rolleyes: |
Sollte man aber wissen wen man WoW spielen will :stick: den will ich mal Tanzen sehn sieht bestimm Lustig aus :D
|
naja den wiste aber nicht Tanzen sehn weil es kein spielbarer char is Ice :rolleyes:
|
Des weiß ich auch :rolleyes: trozdem wäre es LoL
|
Also ich hab eben noch etwas verdammt geiles gelsen was es in WoW geben wirt :cool: Nemlich wie es bei der GameStar erwähnt wurde wirt es soetwas wie Ebay geben :D das heißt man ersteigert/verkäuft etwas und muss es später bei der Post abholen wen man etwas ersteigert hat :stick:
Also des Game gefällt mir immer besser :freu: |
Das weiß ich schon ewig Ice :stick:
Hab mir Heute neue Gamestar geholt die verlosen 500 Acc für WoW Europa Beta un ich will mal ned so sein um geb euch auch mal das :D Also wer interesse hat soll an : wow@gamestar.de Sein name , Alter , Adresse un seine Rechner Konfiguration schicken achso mann sollte mindest ( 1,6 Ghz , 256 mb ram , Geforce 3 oder höher un DSL anschluss haben achso un nicht zu vergessen 12 Jahre alt sein ) ;) Ich wünsch jeden der dran teil nimmt viel glück :) |
hab glei dran teilgenommen nachdem ich mir die gs geholt hab
und wann wird dann zurückgemailt oder steht des in der nächsten ausgabe wer nen key bekommt ? |
Den Key Ab523-dfs3-2345k etc hat gewonnen ... :laugh:
Warum machst du nicht mit @ Crössbüll ? |
Natürlich hab ich auch mitgemacht ich will nur den leuten wo sich nicht jeden Monat die Gamestar holen auch n chance aufn Acc geben den aber sowieso keiner bekommen wird:stick:
|
|
Ab dem 26.Novermber kann man es vorbestellen :asto:
|
Aber wan es ankommt ist ungewiss :D find nur schade das Blizzard um die 50 euro allein für des game wollen
|
Hoffentlich kjommt das game bald raus!
weiss aber noch nich ob ichs mir holen werde |
Ich werde es mir aufjedenfall holen nur wann weiß ich noch nicht
|
Das hast du schon so oft gepostet, Iceman ....
|
Ich war neulich bei nem Kumpel der die Beta Version hat, er hat sich noch nen Key von einer anderen Internet Bekanntschaft ausgeliehen und wir spielten :D
Es war sehr lustig, die Quests waren gut und fordernd. Nur manchmal hingen wir mit dem Transport Drachen im Haus und sind nach einer 2 minütigen Ruckelorgie mit dem Drachen abgestürtzt, sah ziemlich lustig aus aber ich hoffe das das nicht in der Verkaufsversion auftritt. Achja, ich hatte übrigens einen Warlock, mein Imp hat zwar immer gut Schaden gemacht aber manchmal stand er auch nur so da. Im Transportzeppelin ist er sogar mal rausgefallen :ugly: Mich hat es bis jetzt jedenfalls schon sehr überzeugt, die lebendige Welt und die "Comicgrafik" passen einfach wie die Butter aufs Brot ;) |
Es sagte auch mal irgend ein depp hochdrei hier in den THread das die Grafik scheiße aussähe aber gerade diese Comic Engine passt Perfekt zum Warcraft Universum :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |