![]() |
Hio
Wie sieht es denn hier mit Mampfen aus? Habe bei der manu am stammtisch schon nachgefragt...aber bis jetzt keine antw. bekommen! Werde mir dann das leckerste raussuchen! in diesem sinne: |
mein angebot für diesen tag ..ein Normannisches Hähnchen..eine absoulute delikatese http://www.gofeminin.de/cuisine/boit...e/fiche774.jpg
...schmeckt einfach lecker |
soo dann ma her mit dem guten zeugs
hehe bitte ein mâl und ne cola |
Na ihr Ösis seid nun wirklich durch geknallt, erst Apfelstrudel, dann Hähnchen ?Was ihr bloss für einen Geschmack habt :rofl:
Ich möchte gerne ein Wasser mit einem Spitzer Zitrone, danke Bernd :D Lady Blue |
|
woooow, das habe ich richtig genossen, war einfach köstlich, ich danke dir :bet:
Wenn du nun noch einen Salat für mich hättest, wäre ich rundum zufrieden :love: Lady Blue |
Ja Bernd so wie ich das sehe,habe ich dich ja gut eingearbeitet.Deswegen gönne ich mir mal einen kurzurlaub,und fahre mal für ein paar tage in die Toscana.
|
Toscana, was willst du da denn, da kennen sie dich ja schon alle :p
Oder hast du da ne heimliche Braut :confused: So Bernd, was hast du denn leckeres heute im Angebot zu essen ? Lady Blue |
In der Toscana gibt es so leckere Pizza,nur deswegen fahre ich da hin fg.
|
also torsten ..willst du in der Toscana das die hungernot da eintrifft ? :eg: ..du isst die ja arm da unten lol
@Manu...heut bleibt die küche kalt..wir fahren in den wiener wald :lol: |
soooo da ich heute erfahren hab dass ich morgen ned schule hab geb ich mal einen aus
jaja auch mir alk aber wie immer ned für mich hehe tja so n schulbus streik is schon was schönes hehe achso und für mich n fass mezzo miX |
so einmal http://www.mezzomix.de/images/mm_splash_screen.jpg
..und für alle andren Cola - Cognac mit viel Eisssssssss *Prost* |
rööööchtööög Bernd, ich bin mit dabei, aber meine Süsse nehmen wir auch mit ! :jupp:
Lass doch den TomatenCowboy in der Toscana sich den Bauch vollhauen, ich habe dann aber hier seine Tomaten, ungeschützt :lol: :jupp: Jo so ein Cola küsst Orange hätte ich auch gerne :yes: Lady Blue |
für alle nachtschwärmer gibt das haus A-O-N für die ganze nacht trinks aufs haus aus ..diesen hier http://www.cocktaildreams.de/images/...caipirinha.jpg <<einen Caipirinha ist einer von hundert leckern trinks den das bistro zu bieten hat..viel spass heut nacht *g
|
@ Manu
Ja aber in der Toscana gibt es auch noch andere schöne sachen,und die haben nichts mit essen zu tun fg. So ihr lieben,die getränke zahle ich für alle,heute lassen wir die Puppen tanzen,man wird ja im leben nur einmal 44 fg. |
sooooooo ales gute auf BIG T
und dann geb ich eben mal ne runde auf MR.T aus!!!! also lass rein laufen Mr.T :D feier schön hehe |
Gentleman, träum weiter :lol:
Ich nehme dann mal einen Lumumba, und hoffe, das Angie gl. einen mit mir trinkt :love: Prost Bärchen, auf die nächsten 44 :Prost: Lady Blue |
Ladykiller
http://www.cocktaildreams.de/images/...ladykiller.jpg ..ich erlaube mir mal statt lumumba diesen herrlichen ladykiller zu servieren ..schmeckt einfach teuflich gut :king: |
mhhhhhhhhhhhhhhhhh ... legger, jo, den kann ich noch ab, danach muss ich erstmal pausieren :king:
Aber später nehme ich gerne noch mal einen, lieber Bernd :love: Lady Blue |
hmmmm
ja genau jetzt weiß ich wieder ne cola und 2 schinken käse toasts und noch ne runde vielleicht kommen den´mehr^^ |
ja domy wir kenn uns ja schon eine zeit und du weißt wenn es ein einer eine runde schmeißt bin ich immer gerne da *gg* jo dann nehm ich mal ahhh kühle cola aber mit zitrone und schirm *GG* (immer diese extra wünsche von mir *gg*)
mfg max grüßt das geburtstagskind *gg* |
Zitat:
hey max hau bitte wieder ab so viele kohle hab ich ned dir so viele drinks zu zahlen vielleicht 1 oder 2 pro person aber ned 50 wie bei dir hehehehehe also HAU AB DU NOOB :angel: :angel: :D :D ne scherz setz dich zu mir und lass mal n fass coke auf machen hehe |
ein fass mit oben zitrone und schirm drauf :D
ja ich setz mich zu dir und da wird erstmal jeder mit nem fass aufm torsten angestoßen muss doch sein mfg :love: |
so für alle die noch unter 16. jahren sind..eröffen ich die gute alte
*****MilchBar***** Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr sowie Freitags und Samstags bis 24.00 Uhr ..dieses betrifft nur die neue Milchbar die Angebote :Heißes Heiße Milch mit Honig Heiße Zitrone Kekse 2 Milchbar Jumbo Kekse (verschiedene Sorten) Tee Becher Tee (verschiedene Sorten) Kännchen Tee (verschiedene Sorten) Schoko Heiß Becher Schokolade Becher Schokolade mit Schlagsahne Kännchen Schokolade Kännchen Schokolade mit Schlagsahne ...ich wünsche viel spass beim trinken *gg ..natürlich beibt das bistro für erwachsene 24 offen *gg |
gut ich nehm das alles mit n schuss RUM drinn
achso ne bin ja auf entzug hehe aber sonst immer n fass cola und mezzo mix fanta is auch gefragt hehe |
Zitat:
ich hätte gern einen capu nach so nem prüfungstag ist es immer erholend sich hinzusetzten *gg* mfg :smup: |
Bernd ich nehme alles was du an zubieten hast,hauptsache es ist was leckeres zum essen dabei.
|
sooooooooo ma ne coke bitte und n toast
|
hmm bernd hohl dir auch mal so eine brazilianerin weil du ja oft nicht da bist :D dann bekommen wir immer unsere sachen warte ja schon seit 9Uhr aufn capu (grrr)
mfg :king: |
ich bin so schön ..ich bin so sexy...ich einfach nur sexy..warum ne Brasilianerin holen ?? *löl* ..und weil du so lang warten musstest bekommste einen extra schönen http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0184.jpg
@Torsten mal eine Kalte platte seviert ..hau rein mein Freund :love: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |