CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Half Life 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31324)

joshix 16-11-2004 22:12

Jetzt lade ich das Source SDK aus Verzweiflung, denn das geht. Die haben doch echt ne Panne. Die müssen doch abschätzen können, wieviele da am Releasetag zugreifen werden und die Server entsprechend konfigurieren. Man, man, man, wieder so ein blöder Haufen. Bei solch inkompetentem Verhalten bekomme ich immer solch einen Hals.

cu

Joshix

KnallfroschXXL 16-11-2004 22:19

extrem arsch... ich versuche jetzt schon seit guten 3 stunden das game freizuschalten... aber nix iss... *kotz*

mcgreger1 16-11-2004 22:27

Der witz ist ich hatte es schon instaliert aber bekam auch keine regestrierung konnte aber spielen nach nem PC neustart war alles hin :bang:

Ich versuchs noch mal mit ner neuinstalation wenn das auch nicht funzt dann bekomme ich ne extrem Kriese

hexenklei 16-11-2004 23:00

Zitat:

Zitat von Zongolo
Bei dir gehts ja noch, du bekommst es ja morgen :D
Aber ICH, ICH muss noch 2 WOCHEN warten!! AAHH!!

An die Leutz, die den ATI-Schein haben, geht mal hier hin ;)

http://www.atihl2offer.com/

mein beileid
:troest:

joshix 16-11-2004 23:26

ich hab den rechner mal neu gebootet und wieder versucht. ging dann schon etwas weiter aber richtig los gings erst, als ich norton fw und antivirus deaktiviert habe. das ist insoweit nur komisch, da es ja mit dem source sdk keine schwierigkeiten gab.

naja was solls, nun läd er erstmal so 75 minuten??? doch, ich habe dsl 2mbit, aber auch wurscht, lass ich ihn halt ganz gemütlich saugen.

cu

Joshix

Naos 17-11-2004 00:00

bin jetzt mit dem luftkissenboot am ziel angekommen und muss nu leider ins bettchen. freu mich schon auf morgen :freu:

drück euch allen noch die daumen das ihr´s heute noch zocken könnt.

gn8

hexenklei 17-11-2004 00:07

ich geh nun auch ins Bett und hoff das meine Mutter morgen och zwischen durch von der Arbeit nach Hause kommt den sie holt es frühs bei der Post ab und fährt dann weiter zur Arbeit was natürlich blöde wäre wenn ich z.b. schom um 13.00 wieder zu hause bin und sie erst so 16.00 Uhr

hexenklei 17-11-2004 14:28

Ja ich habs edit#1

hab eben halflife 2 bekommen und bin nun fertig mit installieren hab 1/2 h gebraucht um es zu installieren

Antr4ks.de 17-11-2004 16:46

Zitat:

Zitat von Naos
leih dir doch ie kohle mensch!

Leihst du mir die Kohle? :D

Ne, mal ganz ernst. Hab hier leiden keinen den ich nach Kohle fragen kann, deshalb muss ich noch 2 Wochen warten :(

Naos 17-11-2004 17:28

was heißt "hier"??

Fronttaxi 17-11-2004 17:32

Hmm wieviel hat HL2 denn nun gekostet? Und kann mir jemand kurz sagen wie die Story beginnt? Würde mir das Game auch gerne kaufen... wollte aber wohl gerne das ein oder andere Detail wissen bevor ich mein Geld investiere :)

Sven 17-11-2004 17:36

Ich hab eben was von 38€ bei Saturn gehört.
Zitat:

Zitat von palnethalflife
Gordon Freeman is back! Along with scientist Eli Vance and his daughter Alyx, your mission is to save the world from total alien domination. See, that little incident in Black Mesa was just the beginning: now those pesky Xen invaders and a new threat called the Combine have spread across the whole Earth, causing massive amounts of death and destruction. It’s up to you to set things right.
Half-Life 2 picks up some time after the original Half-Life left off - with Gordon working for the G-Man - and takes place in and around an eastern European-type city called City 17.

Naos 17-11-2004 17:40

Zitat:

Zitat von Fronttaxi
Hmm wieviel hat HL2 denn nun gekostet? Und kann mir jemand kurz sagen wie die Story beginnt? Würde mir das Game auch gerne kaufen... wollte aber wohl gerne das ein oder andere Detail wissen bevor ich mein Geld investiere :)

Erstmal willkommen im Forum :welcome:

Die Story beginnt in einer Future Stadt wo du dich erstmal ein bischen umschaust. Schnell triffst du alte Bekannte die dir sagen was los ist - die Menschheit wird unterdrückt etc....

...bist schnell in der Story drin und das fesselt imens...
..reicht dir das?

Gruß Naos

Naos 17-11-2004 18:12

Authentifizierungs-Probleme behoben

Nach dem gestrigen Ansturm beim Start von Half-Life 2 scheint sich die Lage bei Steam wieder zu normalisieren. Wie Hersteller Valve meldet, sind die Verzögerungen bei der Authentifizierung der im Handel erhältlichen Half-Life-2-Datenträger jetzt behoben. Dies deckt sich mit den Erfahrungen unserer Leser im GameStar-Forum. Die melden auch, dass der Offline-Modus von Half-Life 2 bei immer mehr Usern frei geschaltet wird. Erste Berichte im Internet, Half-Life 2 sei schon als Raubkopie im Umlauf, haben sich mittlerweile als falsch erwiesen. Die von der Crackergruppe Emporio ins Netz gebrachte Version scheint ein Fake zu sein.

Quelle: Gamestar

Antr4ks.de 17-11-2004 20:04

Zitat:

Zitat von Naos
was heißt "hier"??

Mit hier meine ich die Leute in meiner Umgebung und verwannte ;)
Ich meine nicht hier auf dem Board. Das hier Leute fremden Menschen kein Geld leihen, ist mir schon klar ;):D

Zongolo

Fronttaxi 17-11-2004 21:12

Zitat:

Zitat von Naos
Erstmal willkommen im Forum :welcome:

Die Story beginnt in einer Future Stadt wo du dich erstmal ein bischen umschaust. Schnell triffst du alte Bekannte die dir sagen was los ist - die Menschheit wird unterdrückt etc....

...bist schnell in der Story drin und das fesselt imens...
..reicht dir das?

Gruß Naos

Danke für die Willkommensgrüße :)
Hmm ja genau das wollte ich hören! Und das reicht mir auch...Danke! Ihr habe es wieder geschafft toll gemacht... ich muss wieder Geld ausgeben^^

Naos 17-11-2004 21:13

so gings mir auch ;)

...aber ich habe es nciht bereut :)

arghhhh, ihr haltet mich auf. jetzt wird aber gezockt...

Generlas 2k 17-11-2004 22:31

***ACHTUNG SPOILER*** ***ACHTUNG SPOILER***

Ich kann nur sagen sau geil das game!! sehr lustige sachen bei z.B am Anfang mit der Headcrab dann mit Barney der die leute verprügeln will :P damit seine tarnung nicht auffliegt und bei der Bazooka wenn man lagengenug überlebt und einige raketen abfeuert hat man vielleicht die changse den helikopter abzuschiessen wir brauchen einen Freiwilligen "och Freeman" :P ich war am brüllen.

Oder was auch lustig ist wenn man die Magnet waffe bekommt und mit diesen Riesen Roboterhund spielen muss. Der Roboter packt sich den Müllkontainer und will ihn auf freeman werfen :P echt geil gemacht das game...

1+++++

Und es läuft auf meinen recht bescheidenen system mit Mitel - Hochen grafik einstellung und das relativ flüssig (ab und zu mal ein kleiner lag).

Ich empfehle es jeden zu kaufen ich habe übrigens 39.90 Bezahlt (Saturn)

Antr4ks.de 17-11-2004 23:03

Zitat:

Zitat von Generlas 2k
Ich kann nur sagen sau geil das game!! sehr lustige sachen bei z.B am Anfang mit der Headcrab dann mit Barney der die leute verprügeln will :P damit seine tarnung nicht auffliegt und bei der Bazooka wenn man lagengenug überlebt und einige raketen abfeuert hat man vielleicht die changse den helikopter abzuschiessen wir brauchen einen Freiwilligen "och Freeman" :P ich war am brüllen.

Oder was auch lustig ist wenn man die Magnet waffe bekommt und mit diesen Riesen Roboterhund spielen muss. Der Roboter packt sich den Müllkontainer und will ihn auf freeman werfen :P echt geil gemacht das game...

1+++++

Und es läuft auf meinen recht bescheidenen system mit Mitel - Hochen grafik einstellung und das relativ flüssig (ab und zu mal ein kleiner lag).

Ich empfehle es jeden zu kaufen ich habe übrigens 39.90 Bezahlt (Saturn)

Na Klasse, das haste ja schön gespoilt :D:(

Knapp 40 €? Das ist ein guter Preis

Naos 17-11-2004 23:16

@Generals: Hab dein Topic m,al etwas editiert. Bitte nicht spoilern ohne ende. Hab ganz schnell aufgehört zu lesen bei dir :D Bitte spoils etwas kennzeichnen ;)

KnallfroschXXL 18-11-2004 14:02

Ich find das is nen ech guter preis...

wir habens schon 2 mal... ich und mein bruder... wenns teurer gewesen wäre. undenkbar...

weiter so... ich finde alle spielefirmen können sich da was abgucken. So ein Top-Spiel für so nen kleinen Preis ist echt super!!

Naos 18-11-2004 18:50

ööhhmm, mal ne kurze peinliche frage die aus der mangelhaften beschriebung resultiert: ich schätze mal der anzug hat ne armorfunktion, oder für was is der sonst gut?

Comet 18-11-2004 22:34

jo, links unten is doch health und daneben ne andere anzeige, das is die rüstung :)

kennt man aus teil 1 ;)

Darkrush 18-11-2004 22:41

Gerade wollte ich dir schon ein kleines Schild geben, da ist mir blöderweise aufgefallen das du ein Admin geworden bist :D

Antr4ks.de 18-11-2004 23:58

Zitat:

Zitat von Naos
ööhhmm, mal ne kurze peinliche frage die aus der mangelhaften beschriebung resultiert: ich schätze mal der anzug hat ne armorfunktion, oder für was is der sonst gut?

Öhm ja, der hat die Fähigkeiten dir kritische Meldungen anzusagen und dir natürlich das HUD zu zeigen (Heads Up Display), das bedeutet, das du natürlich dein Health-Status und Munition siehst usw. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.