![]() |
Das ist ironisch Gemeint! Die Bayern werden dieses Jahr mit soeiner Leistubg garantiert kein Meister. Suddart zwar auch net aber dafür haben sie ja auch die jüngste und noch deutscheste Mannschaft.
|
bayern spielt momentan schlecht haben auch ne hängene fase aber wenn ich mir die tabelle so anschaue was ist den mit den anderen team bayern spielt schlecht und ist erster was spielen die andern noch schlechter
|
also ich galube scho0nd as bayern noch meister ird jeder hat mal ne schelchte phase gints ja auch bei CnC!
|
Ein wares Wort Mafia da muß ich dir voll beipflichten !!!;)
Na die Cl ist ja jetzt gegessen für uns Bayern aber volle konzetration auf die Meisterschaft und deshalb ist die schale unser ;) ;) ;) :D |
Dabei muss ich auch sagen das ich Bayern nicht umbedningt mag abér ich bleibe immer realistisch!
|
Na das ist doch mal erlich
Ein großes lob an die adresse von Mafia :D ;) |
Zitat:
Und noch zum schluss Bayern wird kein Meister-Studdart auch net dafür aber Dortmund:D |
also die bayern können sich so gut wie möglich auf die meisterschaft konzentrieren werden aber meiner meinung trotzdem kein meister! *fg*
bin ganz der meinung von italy, so wie dortmund zur zeit spielt sind sie nicht zu besiegen, wenn ihr gestern das spiel gegen london gesehn habt dann wisst ihr was ich meine! |
Zitat:
|
Zitat:
(letzteres gehört zwar nicht zum thema meisterschafft aber fußball bleibt ja fußball) |
Zitat:
|
werde hat hat azch bayern besiegt *freu* was glaubt ihr macht bayern feuert sie hitzfeld oder stellt er eine ganz neue manschaft auf
|
So jetztist bremen auch wieder vor svens geiler mannschft
|
si dann bin ja mal gespannt wie der 12 spietag ausgeht habe mir mal die mühe gemacht und den ganzen spieltag getipp
Sa 16.11.02 15:30 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 0:1 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:2 Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96 - Hertha BSC 1:2 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1:1 Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach 2:1 Bor. Dortmund - 1860 München 2:2 So 17.11.02 17:30 VfL Bochum - FC Schalke 04 2:3 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 |
Dortmund wird Deutscher Meister !
|
aber nicht wenn sie so spielen wie gegen bayern und auxerre dann werden sie es wohl auch nicht schaffen und bayern hat auch ein vorteile da sie die dreifachbelastung nicht haben aber da sind sie ja selber schuld also ich sage mal es wird ein 3 kampf zwischen bvb bayern und bremen den traue ich näämkich auch viel zu dieses jahr
|
Bremen ist auch nicht schlecht.
Aber Stuttgart und 1860 sind auch Kandidaten für die CL Qualifikation. Das wird dieses Jahr aber sehr spannend |
BvB09
Ist doch klar wer Meister wird!!
Borussia Dortmud!!!!!!!!!!:p |
BvB
Yuhu!!!
BvB hat gegen 1860 gewonnen,schade das die Bayern gegen Wolfsburg nicht verloren haben wäre verdient gewesen!!!!!!! Jetzt mus nur noch Schalke heute verlieren . Cu:D |
genau die letzten 15 min waren aber wieder :mad: :mad:
war ja im stadion hab ja dauerkarte und stimmung war mies !! 13 wie immer rest mies mies mies wir werden meister und nur der bvb!! |
noch mal zum mitlesen für alle
BVB wird kein meister dafür sind die viel zu dähmlich die verbocken das garantiert kurz vor saisonende |
das stimm t den bremen wird meister die können das schaffen!
|
also ich glaube nicht das wir das in unser leben noch mal erleben werden das bremen meister wird vileicht beim tischtennis aber nicht in der fussball bundesliga da bin ich mir ganz sicher
|
Dafür hätte keiner damit gerechnet das Stuttgart soweit oben mitspielt,oder? Ne Bremen wir net Meister Stuttgart wird Meister ist doch klar.
|
lol ich sage mal so eher bremen als stuttgart
|
Drtmund wird Meister und Championsleague Sieger das is doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tut mir leid das bayern ausgeschieden is BHVpatt .HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAHHAHA
|
Nein Dortmund hat verloren!!!!!!!***heul***
Jetzt is Bayern 8 punkte vor Dortmund. Schalke hat unendschieden gespielt , man sieht das für dortmund schlecht aus diese Saison:mad: |
da ich ja jetzt wieder hier bin kann ich es ja noch mal sagen:
:ansage: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN :D:yes: |
Also ich bin eingefleischter Club (Nürnebrg) FAN!!!!!!!!!!
Wir haben gegen Leverkusen 2:0 gewonnnnnnnneeeeeennnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich denke dass die Bayern heuer den TITEL hole Naja cya |
achso eins hab ich noch vergessen:
leverkusen steigt ab :lol: ich lach mir den arsch ab und wir holen die Schale und den DFB Pokal!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |