![]() |
Blaues Kleid
Sternchen -Z +J |
Lol bei unZ werden die 5Klässler in die müll Tone gestopft
ach das hatt noch spass gemacht ;) |
nee sowas finde ich nicht ok ... das is ne schweinerei finde ich ... sowas solltten die älteren nicht machen ...
BTT: ähmm schwarrze socken ..graue boxershorts (zur abwechslung mal :) ..schwarze hose schwarzes hemd ...dießmal nicht ganz schwarz *G* |
Ne alos jüngere zu quälen is echt nich in Ordnung.
Immoment trag ich n knall gelbes T-Shirt und n kurze Hose. Dazu weiße Socken. Und ein rotes Halstuch. |
Zitat:
Beispiel: Ein ziemlich bescheuerter Fünftklässler hält es für lustig, einen gewissen Oberstufler mit seiner Tupperdose zu bewerfen, in der vorher sein stinkendes, mit Käse belegtes Butterbrot war. Also sackt der Oberstufler zuerst die Dose ein. Wenn jetzt der Fünftklässler ankommt und um die Dose bittet (ich sage bittet, obwohl es keine Bitte war), schlägt man ihm diese Dose über den Schädel, legt sie auf den Boden und tritt kräftig drauf. Dadurch ist sowohl die Dose im Arsch als auch die Respektlosigkeit des Fünftklässlers. Und genau SO muss man mit denen umgehenen :eg: |
Genau so :thx:
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt ein paar kurze braune Hosen und ein schwarzes Baldur's Gate 2 T-Shirt an
|
Blue Jeans, braunes Tanktop, gelb-rot geringelte Socken :D
|
schwarze trainer hosen und weisse boxershorts
sonst nix |
Ockerfarbene 3/4 Hose .... blaues Tee und barfuss :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
äähh, sagt mal habt ihr denn jeden tag was neus an?? irgenwie schon.... |
Ja meistens hab ich was Neues an.
Wieso du nicht? Sternchen -Z +J |
Zitat:
aber ne jenas oder so trage ich schonmal 3 tage oder so. bis sie halt dreckig, versifft oder vermieft ist. (also ich warte nicht immer bis sie trieft :D, aber da kann man schonb öfters rein steigen) |
Jeans hab ich auch mehrere Tage an... Die können einiges ab, bevor sie triefen :D
|
Zitat:
du trägst auch jeans? auf der lan hattest du immer nur ein kleid an kann das sein ? *versuchzurückzuerinnern* *gg* |
mit einem kleid auf der lan? *vorstell*
|
Zitat:
Naja und Jogginghosen habe ich auch 2-3 Tage an. Achja aktuell an schwarzes Tee und schwarze Radler und barfuss mal wieder... isse so warm heute ... puuhhhh *schwitz* Sternchen -Z +J |
Ich hab gerade ne schatze Hose und en rotes Shirt an.
Joa. Das wars, oder möchte noch jemand über die Beschaffenheit meiner Unterwäsche informiert werden? |
ich sitze hier in ner beigen hose und weissem t-shirt ;)
achja nich zu vergessen boxershorts und weisse sportsocken. |
Klar mit Kleid auf ner LAN! Sah nicht übel aus (hatte ich zumindest den Eindruck ;)), war saubequem und schön luftig :D
Heute: Schon wieder das Tanktop, meine Entchen-Shorts, das war's. Bin zuhause, es ist schön warm... Da brauch ich nicht mehr ;) |
Zitat:
nee so richtig übel sah das nicht aus (:ast::gf::love::knuddel: ) öh /me Bermudashorts und weisses Muscleshirt ... |
Also heut is bei mir:
- schwarzes T-Shirt - beige, kurze hose - weiße Socken - rotes Halstuch |
rotes halstuch?? lol.
is nicht bös gemeint, aber halstücher hab ich cnie getragen und werds auch nie tragen. für was denn auch so´n halstuch? ein schal im winter okay, aber ein halstuch im sommer? haste knutschflecken? |
:lol: Naos du wieder *lachen muss*
Knuuutschflecke ... sprichste da aus Erfahrung ??? :D Sternchen -Z +J |
hehe. is schon ne weile her ;)
aber dnan hab ich mir nene rolli angezogen, kein halstuch. naja, wie gesagt geschmacksache - will hier keinen anplöken. |
Naos ... du kannst doch gar keinen anbölken ;)
*grins* Mit den Rollie´s kommt mir sehr bekannt vor *pfeif* Sternchen -Z +J |
hehe. ja ein pflaster kommt ein wenig arg auffällig.
..wobei ich nciht weiss was an so nem knutschfleck eigentlich schlimm sein soll?!?!! naja..... äähhmmm ja, -braun grüne badehose (braugrün hört sich schlimm an ich weiss, die ist aber geil -aus dem sport check katalog :D) - blaues geripptes shirt mit V ausschnitt - badeschlappen (ohne socken :D) |
äh... was hab ich grad an
eine schwarze boxershorts das war's ^^ |
Heute hab ich nur blaue Shorts an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |