CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   was habt ihr grad an??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15037)

Sternchen 14-08-2002 14:32

Blaues Kleid

Sternchen -Z +J

Romanow23 14-08-2002 14:39

Lol bei unZ werden die 5Klässler in die müll Tone gestopft
ach das hatt noch spass gemacht ;)

emerix 14-08-2002 15:35

nee sowas finde ich nicht ok ... das is ne schweinerei finde ich ... sowas solltten die älteren nicht machen ...

BTT: ähmm schwarrze socken ..graue boxershorts (zur abwechslung mal :) ..schwarze hose schwarzes hemd ...dießmal nicht ganz schwarz *G*

Itschman 14-08-2002 16:33

Ne alos jüngere zu quälen is echt nich in Ordnung.

Immoment trag ich n knall gelbes T-Shirt und n kurze Hose. Dazu weiße Socken. Und ein rotes Halstuch.

Der_Mosch 14-08-2002 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Itschman
Ne alos jüngere zu quälen is echt nich in Ordnung.
Da bin ich ganz entschieden gegen. Als Oberstufler, der Info auf dem Flur der Fünftklässler hat, bin ich für sofortiges Quälen dieser Idioten. Ausserdem wäre es empfehlenswert, sie psychisch fertigzumachen (wenn das bei denen noch geht) und deren Sack Fussball zu spielen. Des wieteren unterstütze ich das Konzept der übertriebenen und sadistischen Rache.
Beispiel: Ein ziemlich bescheuerter Fünftklässler hält es für lustig, einen gewissen Oberstufler mit seiner Tupperdose zu bewerfen, in der vorher sein stinkendes, mit Käse belegtes Butterbrot war. Also sackt der Oberstufler zuerst die Dose ein. Wenn jetzt der Fünftklässler ankommt und um die Dose bittet (ich sage bittet, obwohl es keine Bitte war), schlägt man ihm diese Dose über den Schädel, legt sie auf den Boden und tritt kräftig drauf. Dadurch ist sowohl die Dose im Arsch als auch die Respektlosigkeit des Fünftklässlers. Und genau SO muss man mit denen umgehenen :eg:

Pig-Torpedo 14-08-2002 17:14

Genau so :thx:

emerix 14-08-2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Da bin ich ganz entschieden gegen. Als Oberstufler, der Info auf dem Flur der Fünftklässler hat, bin ich für sofortiges Quälen dieser Idioten. Ausserdem wäre es empfehlenswert, sie psychisch fertigzumachen (wenn das bei denen noch geht) und deren Sack Fussball zu spielen. Des wieteren unterstütze ich das Konzept der übertriebenen und sadistischen Rache.
Beispiel: Ein ziemlich bescheuerter Fünftklässler hält es für lustig, einen gewissen Oberstufler mit seiner Tupperdose zu bewerfen, in der vorher sein stinkendes, mit Käse belegtes Butterbrot war. Also sackt der Oberstufler zuerst die Dose ein. Wenn jetzt der Fünftklässler ankommt und um die Dose bittet (ich sage bittet, obwohl es keine Bitte war), schlägt man ihm diese Dose über den Schädel, legt sie auf den Boden und tritt kräftig drauf. Dadurch ist sowohl die Dose im Arsch als auch die Respektlosigkeit des Fünftklässlers. Und genau SO muss man mit denen umgehenen :eg:

löl ich bin gerade erst in der 10ten und die leuts haben eigentlich ziemlich viel respect .... zb eine gruppe 7tklässler steht auf der treppe ... und sobald ich durchwill gehen die einfach so zur seite ... ohne , dass ich etwas tun muss ... ist schon recht cool :)

Pig-Torpedo 14-08-2002 19:58

Ich hab jetzt ein paar kurze braune Hosen und ein schwarzes Baldur's Gate 2 T-Shirt an

susiebond 14-08-2002 23:43

Blue Jeans, braunes Tanktop, gelb-rot geringelte Socken :D

oberwurst 15-08-2002 00:04

schwarze trainer hosen und weisse boxershorts
sonst nix

Sternchen 15-08-2002 00:35

Ockerfarbene 3/4 Hose .... blaues Tee und barfuss :D

Sternchen -Z +J

Naos 15-08-2002 00:41

Zitat:

gelb-rot geringelte Socken
looool. na dann lieber weiss :D ;)

äähh, sagt mal habt ihr denn jeden tag was neus an?? irgenwie schon....

Sternchen 15-08-2002 00:47

Ja meistens hab ich was Neues an.
Wieso du nicht?

Sternchen -Z +J

Naos 15-08-2002 00:56

Zitat:

Wieso du nicht?
lol. naja. also das was man eiegtnmlci ham tage nciht sieht, das ist iegentlich jeden tag neu.

aber ne jenas oder so trage ich schonmal 3 tage oder so. bis sie halt dreckig, versifft oder vermieft ist. (also ich warte nicht immer bis sie trieft :D, aber da kann man schonb öfters rein steigen)

susiebond 15-08-2002 02:12

Jeans hab ich auch mehrere Tage an... Die können einiges ab, bevor sie triefen :D

~Memento~ 15-08-2002 02:27

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Jeans hab ich auch mehrere Tage an... Die können einiges ab, bevor sie triefen :D
jo is bei mir auch so :D

du trägst auch jeans? auf der lan hattest du immer nur ein kleid an kann das sein ? *versuchzurückzuerinnern* *gg*

Naos 15-08-2002 09:30

mit einem kleid auf der lan? *vorstell*

Sternchen 15-08-2002 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Naos

lol. naja. also das was man eiegtnmlci ham tage nciht sieht, das ist iegentlich jeden tag neu.

aber ne jenas oder so trage ich schonmal 3 tage oder so. bis sie halt dreckig, versifft oder vermieft ist. (also ich warte nicht immer bis sie trieft :D, aber da kann man schonb öfters rein steigen)

Ok Jeans ja, aber Unterwäsche T-Shirts oder Pullover nur einen Tag, gilt auch für Socken .... obwohl wenn ich aus den "Hausklamotten" raussteige und in "Ausgehklamotten" reinsteige ich meist auch die Socken wechsel. Wieso weiss ich nicht, ist so ein Splien von mir.
Naja und Jogginghosen habe ich auch 2-3 Tage an.

Achja aktuell an schwarzes Tee und schwarze Radler und barfuss mal wieder... isse so warm heute ... puuhhhh *schwitz*

Sternchen -Z +J

Der_Mosch 15-08-2002 12:50

Ich hab gerade ne schatze Hose und en rotes Shirt an.

Joa. Das wars, oder möchte noch jemand über die Beschaffenheit meiner Unterwäsche informiert werden?

M`/stiKal 15-08-2002 12:57

ich sitze hier in ner beigen hose und weissem t-shirt ;)
achja nich zu vergessen boxershorts und weisse sportsocken.

susiebond 15-08-2002 13:19

Klar mit Kleid auf ner LAN! Sah nicht übel aus (hatte ich zumindest den Eindruck ;)), war saubequem und schön luftig :D

Heute: Schon wieder das Tanktop, meine Entchen-Shorts, das war's. Bin zuhause, es ist schön warm... Da brauch ich nicht mehr ;)

gersultan 15-08-2002 15:10

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Klar mit Kleid auf ner LAN! Sah nicht übel aus (hatte ich zumindest den Eindruck ;)),
:hmm:

nee so richtig übel sah das nicht aus (:ast::gf::love::knuddel: )

öh /me Bermudashorts und weisses Muscleshirt ...

Itschman 15-08-2002 15:48

Also heut is bei mir:
- schwarzes T-Shirt
- beige, kurze hose
- weiße Socken
- rotes Halstuch

Naos 15-08-2002 17:27

rotes halstuch?? lol.

is nicht bös gemeint, aber halstücher hab ich cnie getragen und werds auch nie tragen.

für was denn auch so´n halstuch? ein schal im winter okay, aber ein halstuch im sommer? haste knutschflecken?

Sternchen 15-08-2002 17:46

:lol: Naos du wieder *lachen muss*

Knuuutschflecke ... sprichste da aus Erfahrung ??? :D

Sternchen -Z +J

Naos 15-08-2002 17:51

hehe. is schon ne weile her ;)

aber dnan hab ich mir nene rolli angezogen, kein halstuch. naja, wie gesagt geschmacksache - will hier keinen anplöken.

Sternchen 15-08-2002 18:01

Naos ... du kannst doch gar keinen anbölken ;)
*grins* Mit den Rollie´s kommt mir sehr bekannt vor *pfeif*

Sternchen -Z +J

Naos 15-08-2002 18:07

hehe. ja ein pflaster kommt ein wenig arg auffällig.

..wobei ich nciht weiss was an so nem knutschfleck eigentlich schlimm sein soll?!?!!

naja.....

äähhmmm ja,

-braun grüne badehose (braugrün hört sich schlimm an ich weiss, die ist aber geil -aus dem sport check katalog :D)

- blaues geripptes shirt mit V ausschnitt

- badeschlappen (ohne socken :D)

Darkwolf 15-08-2002 20:45

äh... was hab ich grad an

eine schwarze boxershorts

das war's ^^

Pig-Torpedo 15-08-2002 20:54

Heute hab ich nur blaue Shorts an

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.