CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Gb 6 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71281)

ra2gott4u 10-06-2007 21:19

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453605)
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun? :eg:


aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen :rolleyes:


Ich glaube das hat sich im rahmen gehalten...echt super leute ihr seit die besten.......

devil 10-06-2007 21:30

das beste warend ie gesichter bei adminhandel

vorallem als strechi versteigert wurde

und die cncforen bietgemeinschaft zugeschlagen hat ^^

Zonk 10-06-2007 22:11

War echt ne Super Lan!

DA freu ich mich ja glatt schon auf nächstes jahr ;)

ra2gott4u 10-06-2007 22:14

DIe uf fraktion war ja erstmal am gucken wieviel geld sie zusammenbekommen:D

Der Dude 10-06-2007 22:43

Jap auf jeden Fall ne super LAN, war ja meine erste GB, aber ich denke mal nicht die letzte :)

einziger Kritikpunkt den ich habe, war die Orga, der Tuniere teilweise.

Aber ansonsten war alles top durchorganisiert, es hat alles geklappt (zumindest nach außen)
Großes Lob an die Orga´s, weiter so!!!

Shady 10-06-2007 23:03

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453605)
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun? :eg:


aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen :rolleyes:


Lord hat seine Admins gut eingeteilt : Einer hat Bier geholt , der andere hats getrunken :D




Ach ja , wieder zu Hause :p

Und ich hoffe, dass ich dieses böse "Shady-kann-nicht-sprechen" - Gerücht von der GB I erfolgreich entkräften konnte ;) :p

~Memento~ 10-06-2007 23:06

Konntest du sicher.... doch nun wird's heißen....


Shady kann zwar sprechen, doch wir verstehen ihm nicht :lol:


Willst wetten? ^^

ra2gott4u 10-06-2007 23:23

Shady?
wer is denn das?hat sich mir nicht vorgestellt und wenn doch...dann is das der kerl den ich nicht verstanden habe...

~Memento~ 10-06-2007 23:32

lol

tjo wennst nach den gehst würdest mich wenn ich im dialekt spreche auch ned verstehen ^^ und ich hab euch auch nicht alle gleich verstanden gg

Darkwolf 11-06-2007 00:40

geschafft!
 
so kinders... hat "bisserl" länger gedauert, aber ich hab grad gersi dann auch noch zuhause abgeliefert und bin nu angekommen. endlich. 7 stunden später als geplant, aber.. irgendwas is ja immer.

spritkosten für die rückfahrt hielten sich in grenzen, aber die 560€, die meine versicherung dem abschleppdienst bezahlen darf dafür, dass er uns 120km geschleppt hat, die waren scho happig ;D vorher noch 2 stunden mit nem netten belgier (ja, sowas gibts!) versucht, die karre wieder in gang zu bringen, dann doch den schlepper gerufen...
die versicherung sträubte sich erstmal, bzw hat was verrafft und wollte nur 150€ zahlen, worauf ich dann dem netten kerl vom abschleppdienst gesagt hab, er könne mein auto wieder abladen in ahrweiler (was er auch getan hat). unmengen telefonate später, meinen vater angerufen er möge uns doch bitte abholen, kam der gute mann dann wieder vorbei. er kriegte doch noch etwas geld von mir, weil die 150€ nedma für die warterei und das abschleppen nach ahrweiler gereicht haben. ok, widerwillig bezahlt.
5 minuten später steht der kerl schon wieder in der tanke, in der gersi und ich uns grad nen frustbier holen wollten: es sei ein neues fax da, die versicherung zahlt doch alles. zeitgleich ruft mich die versicherung an, entschuldigt sich und bestätigt das.
also, karre wieder aufladen, ab nach remscheid. 1,5h später: karre ab, zeug umladen, ab nach düsseldorf. da ausladen, zurück nach remscheid - und hier bin ich nu und schreib den scheiß hier, den ich selbst kaum glauben kann. aber: gersi hat alles fotodokumentiert :D

kein guter tag für mein auto irgendwie... dirk hat mir ja auch scho aufm parkplatz vor der halle ne macke reingefahren, die sau ;P


aber ansonsten: scheiße, was war die lan GEIL! beam me up, himbi! :eg:

so. ich kann ned mehr. ich will ins bett...

Swizzy 11-06-2007 00:44

Zitat:

Zitat von ra2gott4u (Beitrag 1453603)
Wurdet ihr auf himbi getestet?:P war bestimmt positiv.....Lappen weg...:D

Ne, aber falls wärs eh Positiv gewesen :D.
Die meinten wir ham da wen Rechts überholt, der rief dann halt direkt die Pozilei an... Nettes Blaulicht :p. Am besten gefiel mir, wie sie sich zwischen uns und den vorderen drängen und dann "Bitte" - " Folgen" - "Bitte" - "Folgen" :D.

Aber eins muss ich ja sagen, ihr habt die noch blöderen Polizisten als wir :p. Hab noch nie nen Schweizer Polizist gesehen der unsere Rechtsschutz Versicherung(!) anrief und mit der 10 Min rumstreitet, ob wir den diesen eigenartigen Zettel unterschreiben :D. Ich denk, als wir ihm noch halb vorwarfen, dass es uns Dubios erscheint und wir das Gefühl ham abgezogen zu werden, gab ihm das den Rest :D.

Die dachten nebenbei unsere Rechner sein evtl. geklaut und ham sogar Fotos vom Tower von Blackmoon gemacht.
Sehr witzige Autbahnstunde mit dennen erlebt :D.

devil 11-06-2007 03:51

ohweh darki
das klingt aber nicht so toll
wasis den kaputt?

BoinKBoss 11-06-2007 06:21

Soooo....gestern heimgekommen, Auto ausgeladen, geduscht, gegessen und dann so gegen 16:30 in die Falle...und vor 20 Min erst aufgestanden :D

LAN war wieder seeeeeeeehr geil, wie immer :)
Nur wie schon manche vor mir gesagt haben, die Turnierplanung hätte etwas besser sein können.
Outdoor-Events waren superspaßig, von mir aus könnte die nächste LAN nur aus solchen Events bestehen :p

Jetzt erst mal ab zum Bäcker, is ja frühstück-time ^^

ComSubVie 11-06-2007 13:26

Auch wieder daheim. Scheinbar schneller als der eine oder andere näherwohnende :D

War schon toll - nur das mit der Turnier-Organisation hat wohl nicht sonderlich geklappt. Und das mit dem Kaffee müsst ihr noch üben - der war viel zu wässrig :(

Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus :(

N8FALTER 11-06-2007 13:27

vielen dank an die FAST perfekten orgas :p ;)

Shady 11-06-2007 18:09

Zitat:

Zitat von ComSubVie (Beitrag 1453784)
Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus :(

/signed :D

FiX 11-06-2007 18:32

Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453605)
Übrigens... der "Adminhandel" war auch ganz nett so habt ihr bissl was für die LAN eingespielt, nette Idee. Wie wurden die Admins nun eigentlich eingeteilt? Wurdet ihr richtig genervt oder musstet ihr doch nichts tun? :eg:


aber bei so manchen leuten denk ich mir auch ihr müsst zu gut verdienen :rolleyes:

Ich war ja noch recht billig :p Dafür musste ich dann auch nur einmal ne Wurst holen gehen, das war dann doch sehr annehmbar ;) Und ja, Stretch wollten wir ganz gerne kaufen, der hätte dann für eine Weile im UF arbeiten müssen - aber dann wurde das Geld doch etwas knapp, da es im Vorfeld schon in UF-Gummiboxen investiert wurde.

Auch hier noch mal ein Danke an die gb Orgas, war ein schönes Wochenende.

Darkwolf 11-06-2007 18:45

Zitat:

Zitat von devil (Beitrag 1453690)
ohweh darki
das klingt aber nicht so toll
wasis den kaputt?

also, hab grad nochmal nen fachmann schauen lassen... vermutete erst, dass es nen defektes zündkabel war, aber... das wars ned. ne ventilfeder is gebrochen. das is jetzt auch ned SOOOO tragisch, aber heißt mein auto is erstma ned einsatzbereit...

und der dirk hat mich nur verarscht, der sack! der is mir gar ned reingefahren... dirk, das kostet dich ne flasche himbi beim nächsten mal!

Bernd_XP 11-06-2007 19:10

Zitat:

Zitat von ComSubVie (Beitrag 1453784)
Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus :(

Naja die meisten waren schon begründet ;) und besser als die 30km Tempo100 bei Salzburg...wobei ich bei Begrenzung 120 mit eben dieser Geschwindigkeit auf der 3. Spur an den ganzen Autos rechts von mir vorbeigesegelt bin, weil die irgendwie so lahm waren. :twink: Generell scheint's auch langsamer zu gehen sobald die Tempobeschränkung aufgehoben ist, auch ohne LKWs oder sonstigen kruscht. Und besonders lustig sind die "Kontrollierten Geschwindkeitsanzeigen auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm, wo wenn kein Limit angezeigt ist irgendwelche Idioten meinen ne Vollbremsung hinlegen zu müssen sobald sie die Blitzer sehen :rolleyes:

DaRkCh4MP 11-06-2007 20:07

hoffe es hat allen viel spass gemacht
wenn win4form das nächstes mal hinbekommt bin ich auch dabei ;)

Shady 11-06-2007 20:10

Dann hoff ich mal dass es wieder nicht klappt :D ;)

MRThomm 11-06-2007 20:20

Zitat:

Zitat von Bernd_XP (Beitrag 1453926)
Und besonders lustig sind die "Kontrollierten Geschwindkeitsanzeigen auf der A8 zwischen Stuttgart und Ulm, wo wenn kein Limit angezeigt ist irgendwelche Idioten meinen ne Vollbremsung hinlegen zu müssen sobald sie die Blitzer sehen :rolleyes:

:dito:

Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht zum vorher fahrenden Auto mich vorhechte und ein großes :schild: dort anbring :rofl:

~Memento~ 11-06-2007 20:33

apropo (schreibt man das so? ^^) schild....

hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon?


Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos :D (und ich bin davon nicht mal ausgenommen :rolleyes: danke an meine ex clanmates damals :motz: :p )

peter8402 11-06-2007 21:35

ich hab das Bildchen noch irgentwo Alex *gg* sah richtig niedlich aus wie du da mit Teddy und Schild am schlummern warst :rofl:

war mal wieder ne super get boinked ;) Großes Lob an die Orgas!
Ihr habt die outdoorevents diesmal auch im Vergleich zum Vorjahr viel besser gewichtet bei der Preisverleihung.
Aber gibt es eigentlich ne offizielle Reihenfolge bzw. sogar ne Punkterangliste der outdoorTurniere? würd mich mal interessieren wo wir denn gelandet sind.

~Memento~ 11-06-2007 21:42

na warte dich bekomm ich auch noch bei irgendeiner gb wirst du mit dem schild aufwachen oder einschlafen wie auch immer :eg:

jo mich auch, will wissen wie die Auslandsfraktion abgeschnitten hat :D

Wär geil wenn ihr davon eine Auflistung macht falls ihr die Statistiken noch habt :)

Blackmoon 11-06-2007 22:22

Als letzter der Ausländerfraktion muss ich sagen, das war ne saugeile Lan hinzu kommt noch das es meine erste war :x . Trozdem Hammmer.
Wohl ein guter Einstieg.
War sehr spassig und der Himbi war extremst lecker. :D

Grosses dank an die Orgas. Mit grosser Wahrscheinlichkeit nächstes mal wieder dabei ;)


Mfg
Blackmoon

centerbul 11-06-2007 22:22

irgendwo, in irgendeiner der kisten, die hier rund um mich rum gestapelt sind und hoffentlich in keiner, die im keller steht. die auflistung wird noch irgendwann auftauchen die tage. hoff ich zumindest. ich hab sie eingepackt. aber ich hab noch nicht wirklich so den durchblick hier. aber ich bin guter dinge, daß ich das noch schaffe.

immer positiv denken und FINGER WEG VOM ALKOHOL !!!!!

STÖÖÖÖSSSSSSSSCHENNNNNNNNNN!!!!!!

Mr Strech 11-06-2007 23:01

Tja, was soll ich groß drumrumreden ...

Danke an alle die da waren und mit ihrer guten Stimmung dazu beigetragen haben, das es ein Klasse We wurde. Insbesondere an alle, die mit hingelangt haben, auch wenn sie kein grünes Shirt anhatten.
Ein dickes :thx: hierfür.

Wir werden uns die Kritik natürlich zu Herzen nehmen und daran arbeiten, das die GB7 wieder ein Stückchen besser wird. :)

AMD-Powered 11-06-2007 23:20

:meld: Bin auch wieder auf dem Board vertreten! Nicht das hier noch einer meint ich wäre erst jetzt zu Hause angekommen. :D


Habe noch nicht einen anderen Thread vorher angeschaut, da ich es diesem als erstes schuldig bin:


Die GB war, "wie nicht anders zu erwarten" wieder ein sehr schönes Event! :yes:

Ich glaube fast auch behaupten zu können, der einzigste gewesen zu sein der nicht ein Game gespielt hat (abgesehen von den Outdoor-Events und denen die nichts mit nem Compi zu tun haben :Prost: ) und dennoch hatte ich einen super Fun.

Die "Wer hats erfunden" Fraktion musste man erst persönlich aufsuchen und begrüßen ebenso den Shaddy. :noe: :noe: :p ^^ Daran arbeiten wir aber noch...

Ich werde morgen auch noch bisher unveröffentlichte Bilder hochladen "unzensiert" versteht sich. :D Dank an dieser Stelle auch an Robin vom Orga Team, der mein gedrehtes Video noch Nachbearbeiten wird und dann bereitstellt. :thx:


Nachträglich Danke ich all denen die mit der Ausrichtung der GB6 beteiligt waren und natürlich auch den Besuchern/Besucherinnen, denn ohne diese würde es keine GBs geben. :knuddel:

Sven 11-06-2007 23:26

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von PsYcHo (Beitrag 1453964)
apropo (schreibt man das so? ^^) schild....

hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon?


Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos :D (und ich bin davon nicht mal ausgenommen :rolleyes: danke an meine ex clanmates damals :motz: :p )

Hehehe:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.