CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Community-LAN (DKS) 19.07-21.07 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11674)

Hawkinx 22-06-2002 12:23

jo danke!:shy:

present99 22-06-2002 16:23

macht hinter meinen namen ein fragezeichen... wenn ich keinen finde der hier auf meine tiere aufpasst wärend diesem wochenende kann ich net kommen :( sorry :cry:

~Memento~ 22-06-2002 16:46

was hast den für tiere? keine was auf sich allein aufpassen können (also kl. schwester oder so :lol: )
naja gib sie ein freund oder verwandten bei einer katze oder so wirds ja ned schwierig sein denke ich.... ansonsten nimm sie mit hehe sollten uns ja dort wie zu hause fühlen und dann brauchen wir ja haustiere mit... (ich alleine reiche nicht :p )

Darkwolf 22-06-2002 18:12

Zitat:

Original geschrieben von present99
macht hinter meinen namen ein fragezeichen... wenn ich keinen finde der hier auf meine tiere aufpasst wärend diesem wochenende kann ich net kommen :( sorry :cry:
das wäre natürlich höchst schade, wenn es daran scheitern würde... :(

frag doch euern lieben Pfarrer :) :D

Shady 22-06-2002 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Psycho

und dann brauchen wir ja haustiere mit... (ich alleine reiche nicht :p )


Ich bin ja auch noch da :p
Bin zwar nicht ganz stubenrein aber der Hausmeister hat gesagt ich kann auch kommen :)

TheGreatOne 22-06-2002 22:13

Also
 
Also ich kann auch zur LAN *freu*
Rechner kann ich mitbringen nur keinen Bildschirm geht das trotzdem?

Gruss TGO

Darkwolf 22-06-2002 22:41

Re: Also
 
Zitat:

Original geschrieben von TheGreatOne
Also ich kann auch zur LAN *freu*
Rechner kann ich mitbringen nur keinen Bildschirm geht das trotzdem?

Gruss TGO

YEEHAW - sag ich da einfach ma :)

Bildschirm wird sich doch sicherlich einer auftreiben lassen, oder? ^^

TheGreatOne 22-06-2002 22:56

Hoff ich doch weil ohne bildschirm bringt einem der beste rechner nix :D ;)

McBond 23-06-2002 00:33

1. Kommt zufällig wer aus der Nähe von Hannover oder fährt die Richtung, so dass er mich abholen könnte? Vielleicht kann mich auch meine Schwesta fahren, aber wenn sowieso schon wer von hier fährt, kann man ja ne Fahrgemeinschaft bilden, oder?

2. McBond bitte zusammmen schreiben ;D

centerbul 23-06-2002 13:10

bildschirm müßte normal ok gehn. das werd ich diese woche mal checken, wieviele wir nu brauchen.

wegen den namen in der liste. is doch egal. hauptsache jeder weis, wer gmeint ist. sind eh alle klein geschrieben und nen teil abgekürzt. von daher, is glaub ich eh egal.

wie schon gesagt, am samstag is große sitzung und danach werde ich die ergebnisse hier bekanntgeben.

gruß centerbul

TheGreatOne 23-06-2002 14:08

Alles klar Center :) :thx:

derseal 23-06-2002 20:24

nachdenk
 
hm laut play is des etwa 1 einhalb stunden fahrt muss nur noch meine mum bequatschen

Aschante 23-06-2002 20:57

Sorry Patrick, aber die Lan ist erst ab 16 Jahre...

Aschante

gersultan 23-06-2002 21:30

btw: meines Wissens ist Apokus von der Liste der Teilnehmer zu streichen...

Redjac 23-06-2002 23:09

Argh... ist das Weit weg...

Ich komme aus Kiel, das sind über 600 Km!!!

Mein Vater würde mich nicht fahren... :bang:

Aber der SLPMcP0tt hat ja nun sein Führerschein und ein Auto, mal gucken was sich da machen lässt. *hoff*

Das wäre die erste Lan für mich wo noch jemand ausser mir CnC zockt...

Shady 23-06-2002 23:56

und Akiro is auf die Liste zu nehmen :blah:


und cent ... tu mir den gefallen und streich in der Liste hinter mir dieses grässliche " ? " ;)
Brauch nur noch Uraub , dann komm ich Mittags ??wenn nicht eben nach der Arbeit , is ja egal :D (hab ja nur bis Mittags Dienst)






MfG



shady

Mitdaun 24-06-2002 00:36

Jup streicht den Apok vonne liste...
Aber bis dahin ist doch auch Warcraft 3 draussen nicht wahr:D

Darkwolf 24-06-2002 13:07

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
btw: meines Wissens ist Apokus von der Liste der Teilnehmer zu streichen...
ARGH, kommt der etwa SCHON WIEDER nicht? *gnarf* *slapapokus* *g*

Razy 24-06-2002 13:09

Da ich die ganzen Sachen der letzten Tage lieber bei einem Gespräch mit Sven regeln würde als einfach nur den Streit per ICQ beruhen zu lassen und ich ausserdem liebendgerne die Leute alle mal wiedersehen würde kommt von mir mal eine wahrscheinliche Zusage, sofern mich irgendjemand von Bremen aus mitnehmen kann ;)

SLPMcP0tt 24-06-2002 16:49

jo das wäre geil macht hinter meinem namen mal ein"?"
Da ich noich net weiss ob ich das geld dafür habe!!
mein bruder alias viropsy!
würde auch mitkommen ist aber erst 15.5!
gehtdas trotzdem müsste man den benzinpreis nur noch durch 3 teilen!

centerbul 24-06-2002 17:37

so, die liste werde ich immer am ende der woche überarbeiten.

wäre nett, wenn bis nächste woche alle mal fest zusagen könnten.

@slpm

wie alt bist du?
wenn du über 18 bist und mir ne einverständniserklärung eurer eltern mitbringst, is das kein problem.

gruß centerbul

crashblue 24-06-2002 17:56

:(
Also, bei mir sieht's eher schlecht aus... dachte das würde hinhauen, aber jetzt fehlen mir gleich Zeit und Geld. Tutmasorry, ich muss wieder absagen...

gersultan 24-06-2002 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Razy
... und ich ausserdem liebendgerne die Leute alle mal wiedersehen würde kommt von mir mal eine wahrscheinliche Zusage, sofern mich irgendjemand von Bremen aus mitnehmen kann ;)
Juchuuuuuuuuu :freu:
Zitat:

Original geschrieben von crashblue
:(
Also, bei mir sieht's eher schlecht aus... dachte das würde hinhauen, aber jetzt fehlen mir gleich Zeit und Geld. Tutmasorry, ich muss wieder absagen...

och manno :(:cry:

crashblue 24-06-2002 19:55

:rolleyes: Echt, tut mir wirklich leid - aber es geht einfach nicht. Zum Einen muss ich meiner Schwester beim Umzug helfen, zum Anderen ist meine Kohle alle, restlos verplant bis Ende Sommer. :(

zsongohan 24-06-2002 19:56

qintsal und ich +kollega kommen aber wohl ziemlich wahrscheinlich
craim halt den tee bereit qini und ich sind teesuechtige:p

Redjac 24-06-2002 21:00

SlpMcP0tt und ich sind beide 18.
Macht bei uns aber mal ein ? dahinter , weil die Strecke sehr Weit ist(650km) , aber wir werden dass in den nächsten Tagen klären.

Darkwolf 24-06-2002 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Da ich die ganzen Sachen der letzten Tage lieber bei einem Gespräch mit Sven regeln würde als einfach nur den Streit per ICQ beruhen zu lassen und ich ausserdem liebendgerne die Leute alle mal wiedersehen würde kommt von mir mal eine wahrscheinliche Zusage, sofern mich irgendjemand von Bremen aus mitnehmen kann ;)
ich hoffe doch mal, da wird sich jemand finden lassen... ansonsten gibt es die Deutsche Bahn, die nimmt dich gerne mit... ;)

Aschante 24-06-2002 23:40

Och manno Crash....

Wenns wenigstens nur an der Kohle liegen würde, dann hätt ich ja noch gesagt kein Thema...wir richten ein Spendenkonto für Dich ein...aber so....schade.

Aschante

susiebond 25-06-2002 02:51

Ich würd auch was ins Spendenkonto für Crash einzahlen :shy: *hoff*

Und Razy, wie sieht's denn bei Cosi und Lomo aus? Die kommen ja nun ohne Hunde...

VB82 25-06-2002 09:02

SlpMcP0tt sein bruder ist erst 15 1/2 wenn icig verstanden habe, macht das probs wenn der bruder (volljährig ) dabei ist??



vb82


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.