CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46273)

-Lester 22-07-2007 19:50

Glaub ich. Vor allem, da du ein Favorit in deiner Gruppe warst :|

[CoN]-Queror 23-07-2007 21:01

Zitat:

Zitat von Earthman (Beitrag 1465999)
freu mich über soviel zustimmung, grade jetzt wo ich die relegation verkackt habe :(
muss das jetzt erstmal verarbeiten...ist zwar im endeffekt nur n spiel, aber ist jetzt trotzem erstmal frustrierend...


Vielleicht überlegen sie es sich ja jetzt nochmal:p

Denke daran wirst du nicht gemessen, und da die Leader ihren Kopf schon halb drin haben, gl hf bei Oktron:D . Solltest du dich nicht zu dumm anstellen und keine Spieleigenschaften bzw Menschliche Eigenschaften wie eine bestimmte Hunderasse haben wirst du dich sehr wohl fühlen.

Man hört sich....

Chan1010 24-07-2007 22:33

Zitat:

Zitat von [CoN]-Queror (Beitrag 1466285)
Vielleicht überlegen sie es sich ja jetzt nochmal:p

Denke daran wirst du nicht gemessen, und da die Leader ihren Kopf schon halb drin haben, gl hf bei Oktron:D . Solltest du dich nicht zu dumm anstellen und keine Spieleigenschaften bzw Menschliche Eigenschaften wie eine bestimmte Hunderasse haben wirst du dich sehr wohl fühlen.

Man hört sich....


und wann kommst du zu uns ???
ich warte immer noch auf dein bewerbung.....:D

Brossea 25-07-2007 17:59

Hallo Oktron,

So wollte mich nun auch mal Bewerben bei euch.

Erst mal zu mir. Mein RL Name ist Claudius und komme aus den kleinen Dorf Erlau, das wohl kein Mensch kennt, es ist in der nähe von Passau.

Meine alten clans waren, CFD und n!faculty. In CFD habe ich ccg zh und DoW gespielt, habe den clan dann verlassen und bin zu n!.DoW gewechselt.

Erfolge dort war vor allem in clanwars laddern.
Mit CFD ccg zh 2 und 3 in cw.cc.
Mit n!.DoW Platz 2 der ESGL clan ladder.

Ich spiele zur Zeit richtig viel TW ca. 4 stunden am Tag. Habe atm auch 2 nicks in der ingame ladder die Top 20 sind. Es gibt einen ganz Einfachen grund warum ich zu OKTRON will. Ich galube ich hätte dort sehr gute train Partner zum zocken, um mich auf die wcg quali in der Schweiz vor zu bereiten. Mein Ziel ist es die auch zu gewinnen, da zu brauche ich aber Leute die mich unterstützen, weil es gegen Urfi sicher nicht einfach wird.
In der ESL bin ich nun auch wieder aktiv, hatte da vor keine zeit, weil ich bis zum 30.06.07 beim Bund war. Das ist auch der Hauptgrund warum ich die Schweizer WCG Quali spiele und nicht bei der Deustchen mit gemacht habe.

Was mir sehr wichtig ist in einem clan, das man sich mit den Leuten gut Versteht und viel spass haben kann im TS usw. wenn ich da nur an die alten zeiten von CFD denke, xD war schon eine geile Zeit in den Clan. Dann bin ich zu n! einen deutschen Top clan, und das war wohl einer meiner grössten Fehler in sachen Clan Entscheidung.

So freu mich schon auf eure Antworten.

Merlin 25-07-2007 21:34

Hallo Brossea,

wir freuen uns über jede Bewerbung. Allerdings ist es im Moment nicht einfach in den Clan zu kommen, da wir unsere selbst gesteckte Grenze erreicht haben. Deine Bewerbung werden wir intern besprechen und und dir Bescheid geben. Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.

Brossea 26-07-2007 22:26

xD^^^, war klar. gl hf noch in TW. Man sieht sich auf den Schlachtfeld.

MafiaTanX 27-07-2007 13:00

?? das was merlin schrieb, hieß doch nicht nein..

aber nach dieser aussage bist du mir eh nicht mehr so ganz sympatisch.
kann dir ja garnetso wichtig sein, wenn du net etwas warten kannst ;)

Merlin 27-07-2007 13:33

Aber in MSN hiess es nein ;)

Absagen schreiben wir hier nur, wenn es schon gleich feststeht, dass der Bewerber nicht genommen wird.

MafiaTanX 27-07-2007 13:59

aso lol =) hätte mich vorher ma inforamieren können =)


sry

Brossea 27-07-2007 14:42

hmmmz, sonst hätte ich es sicher nicht so geschrieben. :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.