CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73948)

seals222 24-06-2004 19:00

Krankenhaus
 
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....

Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit .
schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat.

Gruss Seals222

hippiekiller 24-06-2004 19:02

Zitat:

Zitat von seals222
Ich sage schonmal im Vorraus Sorry....

Denn ich muss für ca 4 Wochen ins Krankenhaus....die Ärzte haben bei mir einen Virus festgestellt der sich an der lunge festgesetzt hat. und deshalb muss ich ins Krankenhaus. Da ich so lange nicht da bin habe ich wohl keine chance mehr bei euch einzutreten. Ich hoffe das ihr mir nicht böse seit .
schade wäre schön bei euch gewesen. bis irgendwann....ich hoffe in einen Monat.

Gruss Seals222

1. wünsch dir gute besserung

2. bisd hald inaktiv für 4 wochen und den gehts wieder weiter is denk ich kein arges prob oder ? also für mich net

mfg ausn bergen :hat

seals222 24-06-2004 19:09

na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde.

hippiekiller 24-06-2004 19:10

Zitat:

Zitat von seals222
na ich hoffe das das kein Problem wird...habe im moment den Kopf voller sorgen und weiß nicht wie es weiter geht.....
aber ich hoffe das ich die chance bekomme das ich aufgenommen werde.

wie gesagt seh kein problem dasd du die chance net bekommen solltest. sie zu dasde wieder fit wirsd und gesund und der rest wird sich weisen.

mfg ausn bergen :hat

seals222 24-06-2004 19:15

das wird schon wieder ich bin nicht so leicht unterzukriegen....

AngeL of DeatH 24-06-2004 19:18

Hey du schaffst des schon und des mit inaktiv is kein problem

navy188 24-06-2004 19:37

ja sehe ich genauso bist halt 4wochen nicht da kein weltuntergang Gutebesserung von meiner seite digga!!!

mfg

:king:

Bossi 24-06-2004 20:54

Hio

@seals...ich wünsch dir auch gute besserung und du packst das schon...
wegen dem clan mach dir mal keine sorgen...setzte dich 4 wochen auf inaktiv und sobald du wieder fit bist und zocken kannst, geht die zeit weiter und dann wird das schon klappen mit dem eintritt!!!!!1

@ST3V3007...wir hatten eigendlich gesagt, das du leider nicht die chance bekommst , dich bei uns im anwärter clan zu beweisen!
Da ich (wenn er es denn wirklich ist) MRTHOMM dein Bruder kenne und ihn schätze....werde ich mal eine überlegung tätigen und mit meinen beiden Kollegen das Thema mal besprechen....

in diesem sinne:

seals222 28-06-2004 16:42

hi Leute....brauch nicht im Krankenhaus bleiben.....werde die Krankheit zu hause auskurieren ....muss aber jeden abend ins Krankenhaus...so ab 19.00 uhr...damit die mich unter Kontrolle haben....bekomme sehr viel Tabletten und viele Spritzen....aber das wird schon wieder...bis bald

Gruss Seals222

witchdingsda 28-06-2004 17:44

ich wünsch dir gute besserung. wollen wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, damit du wieder mit uns zocken kannst...:bla:

Bluesky71 28-06-2004 20:46

Na das hört sich gut an, ich wünsche dir auch alles Gute,
möchte aber drauf hinweisen, das es hier ein Bewerbungs Tread ist, also vieleicht bei sowas einen Tread aufmachen, oder einem Leader Bescheid sagen, danke :D


Lady Blue

navy188 28-06-2004 22:12

Servus seal ja hört sich doch besser an wie den ganzen tag im krankenhaus flacken aber ich hoffe doch das du zumindest eine heiße krankenschwester hast :D also lass es dir gut gehen und erhole dich *GUTE BESSERUNG alda*

mfg

der bayer

NoobvsYou 28-06-2004 23:38

Gute Besserung !!

Und des ist ein Bewerbungsthread !!!....also... :adf: ...bring hier kein durcheinander!!

aWin4MofD 11-07-2004 16:35

Bewerbung
 
Hallo,

möchte mich gerne bei euch bewerben, zum einen, weil der Clan der Brüder der wohl Größte auf dem ganzen Board ist, zum andern habe ich schon 2-3 mal mit an00bvsu und Sascha gespielt und dabei von der guten Stimmung hier erfahren :)

Spiele RA2 seitdem es rausgekommen ist und Yuri seid ca. einem Jahr regelmäßig. Meine Bisherigen Yuriclans sind: Yuri-Knights, Dark Storm Division, und Dies Nostra Veniet, in dem ich seit 10 Monaten spiele.

Name: René
Nick: DeSopLaYa
Alter: 21
Wohnort: Köln

Wenn ihr noch fragen habt, fragt mich einfach :shy:
Gruß René

Bossi 11-07-2004 16:40

Hio

das freut mich rene , das du dich bei uns bewirbst!
Hatten ja ebend gerade schon das veregnügen gegen einander zu gamen und ich muß sagen...respeckt mein lieber...hehe!

Deine bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet , doch kann ich schon mal anklingen lassen, das es nicht wirklich probs. geben wird... :freu: !!!!

Ansonsten würd mich noch intr. ob du Msn oder icq hast....??
Clanregeln hast ja sicherlich gelesen und bist mit einverstanden...!?

Also...sag schonmal leise welcome !

in diesem sinne:

aWin4MofD 11-07-2004 16:50

Danke für die schnelle antwort :freu:
Also meine MSN-Addy ist: cmarkanov@hotmail.com
Mit den Regeln bin ich einverstanden ;)
Bin wahrscheinlich heute abend erst wieder im Yuri. Vielleicht sieht man sich ja noch.

Viel Spaß noch^^

RealBoss1 11-07-2004 17:32

oh was seh ich da!?


wir kennen uns ja auch ganz flüchtig, hatten ja vor einiger zeit mal 1 oder 2 games mit/gegeneinander. :)

denke es wird keine probs geben :freu: :yes:

Kabit 11-07-2004 20:55

immer her mit guten gamern.. bist nen guter und fairer spieler was ich jetzt in dem einen spiel gesehen habe..:-)
nur leider hab ich den arsch voll bekommen weil du weg warst :-(

hast dir nen guten clan ausgesucht...

uckkiller 11-07-2004 21:08

da kann ich kabit nur recht geben hast dir echt nen geilen clan ausgesucht..

wirst auch sehr viel spaß haben, bestimmt :crazy:




THE END

hippiekiller 11-07-2004 21:08

jo hio rene hatten ja auch schon ma dass vergnügen glaub ich ^^ hasd dir ne feine truppe ausgesucht des versprech ich dir.

mfg ausn bergen

MakeMeBuB 11-07-2004 21:11

Jo auch von mir alles gute bei den Brüdern, Rene ;). Hast dir einen guten Clan ausgesucht :jupp:.

MFG DanI

tokasch 11-07-2004 22:13

In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.

aWin4MofD 12-07-2004 00:44

Zitat:

Zitat von tokasch
In diesem fall wünsche ich Dir auch viel spass bei den Brüdern.Hättest dich wenigstens im DNv abmelden können oder sagen das Du uns verlässt.Aber das ist deine sache. habt aufjedenfall einen einen guten spieler bekommen.

siehe intern ;) Habe ich bereits anfang des jahres bekannt gegeben...

AngeL of DeatH 12-07-2004 07:20

joa BDG hat schon was! hehe

Agent7777 12-07-2004 09:59

Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.

LIQUIDFD 12-07-2004 10:25

Hio Rene, ich wünsche dir alles gute bei uns und viel Spass, ich hoffe du bekommst die Wartezeit im Anwärterclan gut rum als Super Spieler. Du hast dir auf jeden fall einen tollen Clan ausgesucht :ansage:
BDG ist der Clan hier für Zusammenhalt! :rolleyes: :eg: besonders weil wir Brüder des Grauens heißen!

So nun mal aber schluss jetzt!

So Long! Liq :jupp:

witchdingsda 12-07-2004 10:46

dass du dir en guten clan ausgesucht hast, is ja wohl klar...hehe

ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe wir lernen uns noch kenne, und ich bin dann eben so begeistert wie die (meisten) anderen.

Mela 12-07-2004 10:55

So,Hi Leute =)
Ich würde +BDG+ gerne joinen,aber es gibt folgendes Problem :
Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ?
Da der H.u.D.-YR Squad nur von mir besetzt ist und inaktiv ist,wäre das von H.u.D.'s Seite kein Problem.

Bevor ich meine Daten reinschreibe,würde ich das gerne wissen,ob es in diesem Falle möglich wäre. =)
H.u.D. braucht mich und ich kann H.u.D. nicht im Stich lassen :no:

Naja, notfalls per eMail melden

Balu88

AngeL of DeatH 12-07-2004 11:05

also ich weiß ned aber mal auf die leader warten ;)


:D;) THE BIG DOMY hehe

witchdingsda 12-07-2004 11:07

hast du denn das regelbuch gelesen? §5: Der Member sollte nur einen Clan beigehören.
vielleicht machen die leader ja ne ausnahme....

aWin4MofD 12-07-2004 11:30

Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.

Zitat:

Zitat von Agent7777
Hi Rene also ich bin nicht dafür,da du bei uns aufgenommen wirst.Weil du dich schon mal bei AON beworben hast,und nach 3 tagen dann einfach wieder gegangen bist.In mein augen springst du zu oft hin und her.

Es ist richtig, dass ich damals nicht sicher war und zwischen mehreren Clans stand, die mich gerne bei sich gesehen hätten. Unter anderem auch A-o-N, für den ich mich entschieden hatte. Leider war ich damals etwas zu voreilig als ich meine Entscheidung traf. Ich wusste derzeit nicht genau was ich wollte, erst A-o-N, dann Z21 letztendlich bin ich jedoch aus Unsicherheitsgründen beim DNV geblieben habe aber bereits dort intern bekanntgegeben, dass ich ERSTMALS dort bleibe, bis ich mir sicher bin, was ich möchte. In den letzten 3 Monaten hatte ich genug Zeit zum überlegen, so dass ich mir nun sicher bin, mit den Brüdern des Grauens die richtige Wahl getroffen zu haben. A-O-N war mir damals zu unsicher, weil er noch neu war und ich vermutet hatte, dass dieser nicht lange existent ist. Bei Z21 war ich mir mit TMOA einig, es stimmte aber die Chemie nicht mit 2-3 leuten aus dem clan. Ansonsten war ich dem DNV als Sqaud-Leader immer gerecht und möchte jetzt eine neue Herausforderung :)

hippiekiller 12-07-2004 12:46

@balu: ich denk net dass des mit 2 yr clans was wird auch wen du alleine drin bisd bei hud. entscheid dich lieber ich denk des erspart viele probs. ausser die leader sagen was andres zu ^^

@rene: sauber nu hasd banner uch sieht gut aus gg

@T: sei ma net so pessimistisch nur die ruhe ^^

mfg ausn bergen

Bossi 12-07-2004 14:26

Hio

Also Balu. ich denke, das ich das erst mit meinen beiden Kollegen besprechen muß , wie wir das am besten regeln könnten.
von daher gib uns bitte etwas bearbeitungszeit!!!!

@T. genau...sei nicht zu pessim. heheh!

in diesem sinne:

Kabit 12-07-2004 20:47

moin balu...

wir müssen leider mit nein antworten. wir haben mit einigen leute geredet du scheinst zwar nen netter typ zu sein aber du müßtest dich endscheiden endweder oder !

Zitat: balu
Ich bin zZ. noch im Clan H.u.D. ( YR Squad ) und bin ein wichtiger Organisator im Clan und deswegen würde ich fragen,ob ich in H.u.D. und +BDG+ sein darf ?

du bist der einzigstze im clan und ein wichtiger Organisator ist ja logisch wenn man als einzigstes im clan ist . gel
das versteht keiner so recht hier du...

in den regeln steht auch man darf nur in einem clan sein.
vielleicht überlegst du dir es ja noch mal würden uns freuen .

bis denn

Mela 12-07-2004 22:24

Nein,ich bin bei H.u.D. einzigster im YR-Squad,da H.u.D. auch Generals / Zero Hour aktiv spielt.
Alle sind im Generals oder Zero Hour Squad,aber ich bin alleine im YR Squad.

Nunja,schade,dann werde ich im Moment wohl erstmal garnix mehr machen :(

iCe 12-07-2004 23:11

naja ich wünsch dir viel glück ich hoffe das du bei bdg weniger "komische"aktionen bringst!

Snowcat82 13-07-2004 00:02

öhm welche wären des denn ?

Agent7777 13-07-2004 00:57

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Vielen Dank erstmal an alle, die mich hier so positiv empangen haben.



Es ist richtig, dass ich damals nicht sicher war und zwischen mehreren Clans stand, die mich gerne bei sich gesehen hätten. Unter anderem auch A-o-N, für den ich mich entschieden hatte. Leider war ich damals etwas zu voreilig als ich meine Entscheidung traf. Ich wusste derzeit nicht genau was ich wollte, erst A-o-N, dann Z21 letztendlich bin ich jedoch aus Unsicherheitsgründen beim DNV geblieben habe aber bereits dort intern bekanntgegeben, dass ich ERSTMALS dort bleibe, bis ich mir sicher bin, was ich möchte. In den letzten 3 Monaten hatte ich genug Zeit zum überlegen, so dass ich mir nun sicher bin, mit den Brüdern des Grauens die richtige Wahl getroffen zu haben. A-O-N war mir damals zu unsicher, weil er noch neu war und ich vermutet hatte, dass dieser nicht lange existent ist. Bei Z21 war ich mir mit TMOA einig, es stimmte aber die Chemie nicht mit 2-3 leuten aus dem clan. Ansonsten war ich dem DNV als Sqaud-Leader immer gerecht und möchte jetzt eine neue Herausforderung :)

Na dann lassen wir uns mal überraschen,man kann sich ja auch ändern.

RealBoss1 13-07-2004 01:35

besonders nach 3 monaten :p ;)

aWin4MofD 13-07-2004 01:43

Zitat:

Zitat von Bigclac
naja ich wünsch dir viel glück ich hoffe das du bei bdg weniger "komische"aktionen bringst!

Wovon redest du?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.