![]() |
pfeifen in den ohren nach zu lauter musik^^
|
wenn du mit pfeifen einen tinnutus meinst solltest du schleunigst zum arzt
|
Drängler auf der Autobahn (linke Spur) und Nichtblincker.
|
ne 5 in deutsch^^
dumme mathe lehrer die überhaupt kein Mathe können lehrer die nach 2 monaten krankheit ankommen und ne arbeit schreiben wollen. |
Hio
Vögel die mir auf meine schwarze Motorhaube im sommer in der prallen sonne scheißen! Da schruppst du dir nen wolf! :mad1: in diesem sinne: |
Schwule die eine anschwulen
dumme Deutschlehrer die kein Plan von ihrem Unterricht haben seltendämliche Mathematikprojekte über Statistiken die man am Monteag fertig haben muss und wofürdas halbe Wochenende draufgeht :mad: |
ne 5 in französisch.
by the way: nach deutschem geseth sind 50% eines tests in noten ne 4 oder? meine französisch lehrerin meint, sie habe das zu bestimmen. habe 8 von 15 punkten und ne 5! :mad: :mad1: :grrr: :soangry: an die, die die smilies machen: wir brauchen net "vor wut ausrast und ales kaputtmach-smily" |
Ich glaube, da gibt es kein Gesetz für, es liegt bei den Lehrern.
|
Zitat:
Die Fachschaft lässt den Lehrern da recht freie Hand. Naja, sind eben Leerer... :D |
das hessische schulgesetz!!!
ich werde mitglied der Verdi und streicke für mehr lohn:D @walnut: schickes neues Benutzerbild;) |
Hio
Da fällt mir noch was ein , was mich tierisch nervt...bzw angenervt hat! Damen unterhosen mit Tages-namen drauf.... Ne lady mitnehmen...auspacken.......die unterwäsche sehen....der schlüpper....ist mit dem namen MONTAG betietelt ...und es ist doch schon verdammt noch mal.....DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIgentlich nervt das dermaßen...es ist ja schon EEEEEEKELHAFT! :p in diesem sinne: |
Ich hab Socken mit Wochentagen drauf.:D
|
Was mich tierisch nervt, sind Lügen. :hmm:
|
mich nerven leute die aus "postingzahlgeilheit" einen account übernehmen.
|
Zitat:
:motz: |
mich nervt die welt so wie sie ist!
|
Mütter die einen von zuhause rauswerfen :rolleyes:
|
wenn man nach nen lied sucht und net mal weiss wie es heisst oder wer es singt
|
Mich nervt Simses Sig, weil da entweder ein Wort fehlt oder ich einfach zu blöd dafür bin :p
|
rasen mähen
|
Zitat:
|
check deine sig auch net .....glaub auch das nach dem beistrich irgendwo irgendein wort fehlt ........
|
Zitat:
|
Meiner Schätzung nach soll es wohl "und sie FINDEN es schön" heißen, oder?
|
nein, es soll eher "und sie TUN es schön" heißen. da das "tun" aber schon im verb davor steckt, fällt es weg.^^"
|
Türsteher die einen aus der disco schmeißen
|
Zitat:
|
Schwüles Wetter
|
Zitat:
|
- [Deutsch]Lehrer[innen] die keine Ahnung haben, was sie im Unterricht machen wollen
- [CHEMIE]Lehrer die den Schnitt ihres LKs künstlich drücken - Arrogante Mitschüler die wert darauf legen, dass man mit ihnen nicht auskommen kann. Und das bezieht sich nicht [nur] auf mich sondern nicht wenige andere genauso. |
Hio
Mich nervt, das fast jeder zweite hier über Lehrer(in) schimpft! Sei es ein Deutsch...Latein...Franzö. etc. in diesem sinne: |
Mich nerven die penetranten Schnaken und anderen Insekten :mad:
|
anzug und krawatte tragen bei 30° und deutschlandspiel verpassen
|
:rofl: :rofl: :dito:
Das würd mich auch jetzt Tierisch annerven ! Hast du Abi Ball oder watt? in diesem sinne: |
Der deutsche Fussball-Fanatismus nervt! :grrr:
|
wenn man inner disco noch saufen will aber alles geld schon ausgeben hat
|
Zitat:
bei mir in de klasses ind 50% aller jungen aufm fußball-trip. dann gehst alle 5 minuten "deutschland" dann wird blöd geklatscht. ich sachs doch immer wieder: wir brauchen nen "vor wut ausrast und alles kaputtmach smily" |
Zitat:
jo, hatten wir, inner schützenhalle mit 500 leuten, alles ziemlich eng und keine klimaanlage oder dergleichen. wurd zum glück am abend etwas kühler und es gab ja getränke :D |
Warum bist du nicht einfach nicht im anzug hingegangen? :)
|
Leute die immer nur schlechtes Karma geben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |