![]() |
Das ist Alien 3 auf der PSX (glaub ich)
|
Alien Triologie / PS1
ach night du musst noch das obere bild auflösen ;) |
Wie und wan geht es den jetz weiter bzw gibt es mal eine antwort ob unsere antworten nun richtig oder falsch sind
|
Man,auf Wachen:meld:
|
Jetz wurd der thread an jemand anderster übergeben und was is :rolleyes:
|
Ich mache den erstma dicht, bevor hier gespame anfängt, weil sich niemand drum kümmert. Habe im Moment keine Zeit, mich um das Quiz zu kümmern und die Vertretung lässt sich nicht blicken.
Beschwerden an mich, ende. Wird übrigens wieder entclosed, wenn ich wieder mehr Zeit habe oder sich jemand anders drum kümmert. ---> :dicht: |
Ok, damit ist der Thread wieder offen, Hf+ Gl!
|
Wie siehts jetz aus darf jetz eine bild posten oder wird noch des Bild oben aufgelöst ?
|
Darfst sofort ein neues posten.
|
Ok hier das bild wer es richtig hat darf das nxt machen
|
rise of robots
pc |
Jo Richtig :cool: hau rein
|
falls ihrs nich rauskriegt geb ich nen tipp, könnt sein dasses niemand weiß :stick:
|
StarCraft Ghost ...
|
@ Nightmare kannst du die pkt dan eintragen ?
|
jo starcraft ghost stimmt! :yes:
|
Zitat:
Nächster darf Bild posten! |
Zitat:
Das find ich auch besser so. Dann wird das nicht nur wegen den Punkten, sondern auch zum Spass gemacht (und man muss nicht mehr so peinlich auf den Titel achten ;)) |
Zitat:
|
Next Pic plz:)
|
Eigentlich wäre Nightmare dran aber da der pennt
|
Street Fighter/SNES
? |
Negativ,aber das Street Fighter ist schonmak zum teil richtig
|
Ähm...da keiner was sagt...sag ich jetzt Street Fighter 4.
Obwohl ich der Meinung bin das es keinen vierten Teil gab :confused: |
Gibt es auch nicht :D aber es gibt den einen oder anderen Teil den man als vierten bezeichen könnte der aber auch mit Street Fighter anfängt
Hie mal ein Tipp da wohl kaum hier wer Street Fighter gezockt hat Street Fighter ##### X # = A-Z X = Zahl :stick: |
Street Fighter 3:hm:
|
street fighter alpha 2
|
Zitat:
@ Morpheus jetz feht nur noch die Konsole dazu ;) |
street fighter alpha 2 - snes -.-
|
k ^^ kannst nen bild posten oder abgeben ;)
|
ich gebe ab an....^^
|
OK die drei Punkte heißen Ice als ich danke :D
|
Das ist Star Wars: Rebel Assault II/PC
|
Bin mir nicht 100% sicher ob es der 1er oder der 2er ist aber ist aber denk ich mal ein sceen vom 1er aber egal
Stoned dein zug :cool: |
So, hier mal eins meiner früheren Lieblingsspiele:
Bild |
:confused:
|
Den Post sollte ich dir eigentlich sofort löschen. :hm:
Das nächste Mal passiert sowas, wenn der Post derart nichtssagend ist (zumal noch nichtmal ein Tag vergangen ist) Tipp: Es ist nicht für den PC |
Nunja ich hab gehofft du postest ein INgame sceen :( deswegen auch :confused::sorry:
|
Ähm.... da steht: "Btw, someone tell the person who posted this message to not embed images that are being loaded from other people's servers. Thanks."
Aber es ist: Double Dragon 3: The Sacred Stones / NES |
Ah des gute alte Double Dragon auf den Snes einfach nur ein geniales game von den guten alten Zeiten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |