![]() |
Stimmt natürlich auch wieder :jupp:.
Greetz Grey |
***UPDATE DER LISTE AUF SEITE 1 ***
EDIT: Verbessert :D ;) |
:rofl:
Zitat:
kann es sein, daß da was fehlt ? :) |
Das hat sehr viel damit zu tun, nicht für umsonst wird klein und gross geschrieben.
Wenn man das beherzigt kann man auch einen längeren text viel besser lesen und verstehen. |
man kann einen text auch viel besser verstehen, wenn man weiß auf was er sich bezieht. -.-
|
vielleicht auf etwas in googonzos Beitrag das von Naos editiert wurde ? :ka:
|
Nur, damit hier keine Verwirrung aufkommt :)
Zitat:
Zitat:
Der erste bekommt nen paar Karma-Punkte und bei Gelegenheit nen Dauerlutscher :D |
fehlt beim ersten vieleicht die 1? :confused:
|
Nein, jetzt bin ich nur zweiter... :cry:
Das hätte ich aber auch getippt :twink: :D |
:nos: ... btT ...
|
Wenn man eine PM erhält, ist es dann der Fall...
1) dass ich einfach blind bin und ich den "Antworten"-Knopf nicht sehe oder 2) das er wirklich fehlt? :confuse2: |
bei mir isser unten rechts. welchen style hast du?
|
Ich hab auch nur Weiterleiten und Zitieren, seit dem Vbulletin3.
Ich nehm dann immer Zitieren und lösch das [QUOTE]. ^^ |
***UPDATE***
|
Mir ist was aufgefallen: Als ich heute morgen im Informatikunterricht auf cncforen.de gegangen bin (als Gast), zeigt er unten an: WEZ + 2 Stunde(n)....was aber falsch ist, da die Uhr dann eine Stunde nach geht. Wenn ich angemeldet, ist es richtig...
|
kritik, wunsch, etc.
:cry: ich wünsche mir den alten yuristyle zurück :cry:
|
Und dass alte Logo (dass oben)
|
JO das Logo da oben bringt das denn Geld? denn schön find ich es nicht aber wenn ihr sagt ihr bekommt dafür im Monat gut Kohle dann könnte man sich gewöhnen ^^ :Peace:
|
indirekt. Wir zahlen für Reboots nicht mehr und erhalten beim Ausfall des Servers einen kostenlosen Ausweichwebspace für die Ausfallzeit ;)
|
Wenn ich das jetzt richtig verstehe muß dafür da oben aber das schild hängen korreckt?
|
korrekt ;)
Das ist die Vereinbarung die wir geschlossen haben... |
Ich find in anbetracht der kosten die durch reboots in den letzten Wochen oder Monaten entstanden sind ist dies akzeptabel. Werdet ihr auch in Zukunft auf weitere Werbung verzichten oder ist da noch was in Planung?
|
Sonst ist nichts geplant ;)
Für mich selber kann ich zum Thema Werbung sagen: Ich würde keine Werbung für ein Produkt machen das ich nicht auch selber benutze. ;) |
Ich auch nicht. Ich mach nur Werbung von sachen die mich überzeugen und das ist nicht leicht. Dennoch verfallen doch manchmal einige schnell darein zusagen ist doch egal was da steht hauptsache die Kohle stimmt. Schön zu hören das alles wenigstens so schön bleib wie es jetzt ist ^^ :Peace: ;)
|
Vor allem sollte man beachten, dass die Werbung ja nicht gemacht wird um unsere Taschen damit zu füllen, sondern dafür, dass die Boarederreichbarkeit gesteigert wird. Und dafür das der Banner oben Null stört ist das auf jeden ein guter Deal.
|
jop genau das mein ich auch besser so als dauert nach Spenden fragen zu müssen auch wenn ich freiwillig spende und nun auch regelmäßig ^^ Ich hoffe du hast die erste Kohle auch bekommen Sven ? Ich denk ich kann es mir leisten das Board macht mir Spaß und das bissl Kohle ist es mir wert^^
|
Was mir nicht passt und was man unbedingt verbessern sollte:
Alle Admins sollten gewisse Grundlagen der Umgangsformen anwenden. Sie sollten nicht unbedingt nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück" handeln und schreiben, sondern eher in dem Tenor "Der Ton macht die Musik" vorgehen. Natürlich spreche ich dabei in erster Linie Sven an. konkretes Beispiel: http://www.cncforen.de/showpost.php?...4&postcount=78 http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=79 http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=80 http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=81 Darauf reagieren einige Forenuser mit weiteren Beiträgen. ich bin für mehr Diplomatie und dafür weniger Brechstange bzw. Vorschlaghammer. |
Warum kann ich das Fenster mehr Smilies nicht mehr benutzen ohne mich da irgendwo anzumelden ??
|
Die Smilies die du meinst sind nicht erreichbar, weil CnC Foren zur Zeit auf einem Ersatzwebspace ist und hier die Smilies (wahrscheinlich) einfach net drauf sind ;).
Greetz Grey |
Anmerkung: Das ist ein Wunsch & Kritiktopic, kein Bug Topic!
|
Also ich meinte, dass mir das neue C&C Commuity Logo nicht gefällt, es ist
zu gross und aufdringlich, ich meinte nicht die Werbung vom Host. |
Und das is die Abmachung von CnCForen und CnCHQ, da sie ja (bald) das Board stellen und wir die Newsseite. Also gegenseitiges verlinken eben ;)
Denn schau an: www.eeb-welt.de/HQ.jpg Wir verwenden mind. genausoviel Platz, um (bald) CnCForen und auch die bereits Archivierten Community - News zu verlinken. Passt zwar jetzt nicht ganz hier rein, aber sollte mal gesagt werden ;) |
alter dune style wo biste du hingegangen???
|
ich finde es arm, dass man hier mit "du suckst" im AR2 Forum angegriffen wird nur weil man sagt dass gamen auf dem ach so tollen XWIS Server kein Spaß macht!
|
du hast xwis aber zuerst beleidigt bevor earthi das zu dir sagte ;)
|
Zitat:
Dem möchte ich noch hinzufügen, das er sagte du sucksd etc. So mudder etc. ghetto halt! :Prost: Zitat:
in diesem sinne: |
Könntet ihr das bitte unter euch ausmachen, wer was zu wehm sagte? Gehört hier nicht rein, da es hier um das Board als soches geht. Danke. ;)
|
Mein Wunsch ist das der originalspace bald wieder geht. Wie ist denn der letzte Stand^^? :Peace:
|
Wenn alles super glatt läuft Ende nächster Woche... also zu Weihnachten ;)
|
das hab ich aber erst danach gesagt!
außerdem hab ich nicht gesagt dass du suckst sondern deine "MUdder"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |