![]() |
Ohne mein schäfchen geht bei mir gar nix.. dh für den fall dass er wechseln wird, werde ich mitwechseln... was mach ich denn ohne ihn?? :cry: Wenn ihr ihn falls er wechseln wird, wechseln lassen und mich für den fall dass er wechselt und ich dann mitwechseln will wechseln lassen??
|
lolz wie oft haste jetzt das wort wechseln benutz
aber naja kommt da halt beide ;) :D |
wie oft hab ich?? ka... hach toll... ich wollt schon immer zum loft!! :freu:
|
ich würd erstmal deinen leader fragen :rolleyes:
der mag mich auch sehr;) |
das joint doch einfach zu uns :) gibt ja keine probleme oder :)
|
jo mich mag der auch!! :freu:
mann bist du das auf dem foto?? Du siehst aber .... aus :omg: |
Zitat:
edit: ihr typen seid echt amüsant:lol: |
schäfchen, Liebling.. kannste dir das vorstellen?? Mein Traum geht in ERfüllung.. wir beide... im Loft!! Das ist einfach zu schön um wahr zu sein!!
|
ich komme nur wenn irh in zukunft:
1. nicht andauernd meine beiträge löscht ;) 2. deutliche anspielungen rafft :D |
jo und ich will dass ihr meine weiblichen Bedürfnisse und Launen versteht!! Und einfach mal im allgeimeinen das verstehe was ich sage.. und auch versteht wenn ich etwas ironisch meine... :p (maeh ich werd gleich wahnsinnig, wir können in den Loft,,, ich fass das nicht!!)
|
Zitat:
was willst du damit sagen... hää???:adf: :adf: Zitat:
|
Zitat:
nur weil es ihm nicht passte ;) als ausrede hat er gesagt, dass der ganze clan sich über alle meiner aussagen beschwert hat :rolleyes: aber wie man hier sieht ist das wohl nicht der fall :lol: |
euer Clanleader ist klasse.... :knuddel:
|
Ich hab nie gesagt das sich der ganze Clan beschwert hätte.Was quatscht du da.Nochmal so ne Aktion wie hier in diesem Thread und ich sag adios zu euch :p
Aber falls ihr wirklich mal aufgenommen werden wollt müsst ihr erstmal meine Schuhe putzen :p |
Könntet ihr aufhören unser Forum vollzuschreiben und diese auch gleich verlassen ^^
------------------------------------------------------------------------------------ Edit by MasterLow:er hats zwar anders ausgedrückt aber das hier meinte er damit:rolleyes: Wenn du willst kann ichs wieder zurückändern.Hab deinen Text gespeichert ;) |
Zitat:
zu eins: drück dich klarere aus und rede nich so ein wirr warr Zitat:
zu zwei: auch wenn du es gern hättest das deine schuhe sauber werden und das ich in den clan komme :p ist ja auch verständlich :rolleyes: nur ich glaube das du mir eher dafür die füße küssen solltest. dann überlege ich es mir:D |
ja was ist jetzt nun mit den einen joker15j oder so....?
|
Ka was mit dem ist.Wie siehts denn nun mit unserem B-Clanleader aus??Der müsste sich darum kümmern
|
Eingentlich schon....
aber den shang gibts ja jetzt nicht mehr.... der fatih muss sich darum kümmern eben.... |
im Internen sagtest er wär back:rolleyes:
dann kann ich ihn ja auch fürs Interne sperre und aus der Liste nehmen |
kümmert sich jetzt mal einer drum das joker in den b clan kommt
shang is ja weg also ich bin jetzt leader vom b clan :p :D TurkKING over |
Nix da.Wenn schon dann wird gewählt oder TuRkKoC machts allein
|
Korrekte Bewerbung
So ich bin´s nochmal joker15j!
Also ich habe nur diesen nick in denn folgenden clans war ich schon Euro Fighter Vs You , Fun clan , Zecken , und ein von den ich denn name nicht mehr weiß. Mein richtiger name ist Kay und ich bin 15jahre alt und natürlich Deutscher.meine e-mail adresse : xkajo2003x@aol.com so wie gesagt icq und msn bekomm ich erst im dezember wenn ich ein neuen pc bekomme. Mfg Kay |
jut jut musst nur noch warten bis du
das pw bekommst von koc glaub ich :) |
genau da ich auch aol habe nehme ich dich mal in buddy liste . ich gebe dir dort dann das pw vom b team ok kay?
|
ist er jetzt bei uns im Clan schon??
|
ja er ist drinne.
|
Mein Bruder
Jo jungs mein Bruder ist hier nicht registriet deswegen schlage ich vor für ihn die Bewerbung zu schreiben!
Nick´s:xGiGAnTx und ehemaliger TuRkGeNcI Name:Enis Clans:L*of*T , TCvsY und L*of*M Alter:22.12.1994 Hobbys:Computer, ps1 und Sport MSN:KiLL_RoCK@Hotmail.com Status:Erst´mal im B Clan ich will mich hoch arbeiten und vieleicht auch erstmal da drin bleiben ! |
hab nichts dagegen.er soll ruhig kommen
|
Kein Prob und falls er mist baut kannst du ihm ja eine verpassen ^^
|
Hi, I don't speak anything but english so sorry about that. I hope you can all understand though
Nick : Don't really have one Name : Scott Clans : L*of*T shortly I think Date OF Birth : 29.4.1989 Hobbys: Going Out, Computer and PS2 MSN : R_E_D_Dragon@hotmail.com Status: Don't really know what to put for this |
u was in our clan before??
|
ich schaffe es sogar engländer dazu zu bringen
sich hier zu bewerben das kannste net wa TuRkOwN4u :D :p Zitat:
:confused: your nick is RayBlastZ in yuri ..tztz...:rolleyes: :D None of us has what against new member ,i think ;) first you come in b clan of L*of*T ok cYa later m8 :) |
zu enis....
hab nix dagegen, kann ruhig joinen.... @RayBlastZ i haven't something against u... i need to get to know u better.... but at first how tanx said it, u join TEAM B :) |
lol du zieguner ich hab das gesagt ....net low
nur weil mein avatar jetzt so änlich aussiehts muste mich net mit low vergleichen tztz:D |
At first a great :welcome:
I like scottish player because i was in a scottish clan months ago.It was called "highland warriors 2003" / "$ctlnd" Maybe you know that one??? And maybe you know Jamie Dickson.He was the Leader and he's the best scottish YRplayer i know ^^ The only things that are still missing are the clans you had before and some logins you used yet. |
low woher weisst du dass er aus schottland kommt?
ups hab mit desogns nick ausversehen |
Hat mir Agent erzählt also Agent1803 oder nicht???:shy:
|
kann sein ich wollt nur wissen woher dus weisst.ok hat sich dann geklärt
|
aus england kommt der net schottland ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |