![]() |
Öhm jo is klar.... Klose ist international gesehen ( also nationalmanschaft ) der weltbeste stürmer... mit 30 spielen und 15toren ne quote von 0,5 toren pro spiel... Das schafft kein ronaldo , raul oder vieri.... Obwohl die bessere vorbereiter haben!
Ronaldo z.B. : Ronaldinho , Kleberson , Rivaldo , Ze Roberto usw..... Und Klose? Schneider... Und vielleicht noch Ballack.... Aber Klose kann ja nur kopfball , gell? Haste etwa ned das länderspiel gesehen? Und noch was.... 2001/02 Klose 16tore ( 12 mit dem fuss ) , amoroso 18tore ( davon 8 elfmeter.. ) Hätteste Klose da auch so viele elfmeter gegeben... wäre er torschützenkönig geworden... Das einzige was der amoroso kann is elfmeter schießen! Und Koller und Lokvnec kann man ned vergleichen? Sie sind beide genauso gut... Spielen beide in der tschechischen Nationalmanschaft.... Sind fast gleich groß... |
ich find nur koller spielt ne liga höher.
der is auch besser als klose und amoroso wie man letzte saison gesehen hat. und hör auf mit den elfern. der klose muss die erstmal reinmachen. noch was: glaubst du ehrlich klose ist der beste stürmer der welt?:rolleyes: |
Das hab ich nie behauptet... Ich habe nur gesagt das Klose der Weltbeste nationalstürmer ist... Und das stimmt auch... Das kann dir jede Statistik beweisen...
Und Klose ist nen sicherer elfer schütze... wenn Klose in der saison auch 8 elfer bekommen hätte , hätte er ja nur 3 rein machen müssen um mit 19treffern torschützenkönig zu werden. Ich finde es eh scheiße das elfer in die torschützenliste mit einbezogen werden. Sonst wäre Klose nämlich 2001/02 torschützenkönig geworden ;) Und zu Koller naja.... Lokvenc und Koller sind echt genau das gleiche... Lokvenc hatte sogar noch mehr ablöse gekostet... ( is dafür aber auch 4 monate jünger :D ) Ein Koller ist mit seinen 2,02m weniger kopfballgefährlich wie ein Jose Dominguez oder ein Michael Mifsud mit 1,62m bzw. 1,64m..... Und dann soll er ne Liga höcher spielen :blah: :blah: :blah: |
Zitat:
aaaaaaaaaaaaaaaaja alles klar, wer wurde bei der wm 2002 torschützenkönig? :rolleyes: mit sicherheit ned klose :rofl: Und ich glaub kaum dass man klose zu den besten stürmern der welt zählen kann, auch ned in der nationalmannschaft :shy: Und mit 30 Spielen und 15 Tore, dazu möcht ich erstmal ne Quelle sehn bitte ;) |
lol das hatte sogar noch der kommentator gegen italien gesagt als klose rein kam: so: Jetzt kommt mit der 11 Miroslav Klose... Das is jetzt sein 30.Länderspiel in denen er 15tore geschossen hat. Mann muss dazu noch berücksichtigen das er von den 30 spielen kein einziges von anfang bis zum ende gespielt hat... Und ungefähr die hälfte der 30 spiele hat er nur eine habzeit gespielt.
ja klar er wurde in der wm ned torschützenkönig... Aber er ist insgesamt der weltbeste nationalmanschaftsstürmer... EDIT: Werde mal gucken was ich an statistiken finde.. |
koller hat weniger gekostet bitte?????
so viel würd ich nie für ne lokvenc flasche ausgeben. der kann doch nix. iss nicht torgefährlich kann GAR NIX am ball. der koller hat letzte saison über 20 tore geschossen in der bl und cl. und der lokvenc. vielleicht vier :rofl: noch was: koller war dritt oder viert bester torschütze in der cl :rolleyes: da kommt so ein lokvenc net ran :rolleyes: und bei der wm hat der klose auch nur in der vorrunde gegen gegner wie saudi arabien überzeugt :rolleyes: |
lol? ja und gegen irland 1 selber gemacht und 1 weltklasse vorbereitet... und gegen kamerun 1 gemacht und 1 vorbereitet...
Und Kamerun hat en weltklasse abwehr...... Tchato------Mettomo----Song------ka wie der nochmal heißt Und Irland auch.... Und leute die gegen klose sind können auch immer nur mit dem saudi spiel kommen das da angeblich jeder 3 tore gegen macht... Das habenselbst Robbie Keane und Eto'o ned geschaft die beide nur 1 mal gegen die saudis trafen und die 2 sind stürmer eines kalbiebers makkay und elber.... also kann man damit garned kommen. Und Lokvenc ist ne flasche? der spielt 3 saisons in lautern und hat so getroffen: 11mal - 12mal- 9mal......... Und bereitet sau viele tore vor! Und Lokvenc kann nix am ball? Guck dir mal die 2 tore aus der saison 2001/02 an wo er beide mit der HACKE! In den winkel macht und das aus vollem lauf... Das is nen tscheche... Die sind teschnich alle so gut wie perfekt.... Und der ging durch die jugend von sparta prag.... Da kommt auch ein Rosicky her... Die werden dort teschnich alle auf ein sehr hoches niveau gebracht... Also informier dich nächstens mal wenn du über spieler urteilst... |
der sturm von Dortmund is um weitens besser als der von Kaiserslautern.
Amoroso is um einiges besser als Klose, Klose is zwar Kopfballstark und mag ja ein guter Nationalstürmer sein , aber Weltklasse naja, gibt noch um einige bessere Stürmer. achja das hab ich aufsport1.de gefunden :p 7. Strafstoß-Schwäche 69 Elfmeter vergab der FCK in seiner Bundesligageschichte, die mit Abstand meisten aller Teams. Die Münchner Bayern als nächstfolgender Verein verschossen 51 Strafstöße. 4ter Spieltag Frankfurt - Hertha BSC 1:0 Freiburg - M'gladbach 3:1 Stuttgart - K'lautern 2:1 Bremen - Schalke 2:2 Köln - Dortmund 1:4 1860 - Wolfsburg 1:2 Bochum - Leverkusen 1:2 Hamburg - B. München 1:3 Hannover - Rostock 2:1 |
Und weiter? Der FCK spielt ja auch länger als die meisten vereine in der buli.....
Und klose hat 4 von 5 elfmetern verwandelt... Was soll bitte an amoroso besser sein? das er mehr elfer schießt...?! die statistik spricht ganz klar gegen den marcio... Ja der Dortmunder sturm ist besser aber ned viel besser da lautern noch ne menge talente hat: Altintop , Teber , Timm, Mifsud.... Frankfurt - Hertha BSC 0:4 Freiburg - M'gladbach 1:3 Stuttgart - K'lautern 2:2 Bremen - Schalke 3:2 Köln - Dortmund 1:2 1860 - Wolfsburg 0:3 Bochum - Leverkusen 2:2 Hamburg - B. München 2:2 Hannover - Rostock 1:0 |
Zitat:
und zu lokvenc: einigen wir uns darauf die sind beide gut;) so nun meine tips: Frankfurt - Hertha BSC 2:1 (sch**** hertha) Freiburg - M'gladbach 1:2 Stuttgart - K'lautern 3:1 Bremen - Schalke 3:1 Köln - Dortmund 0:2 1860 - Wolfsburg 2:2 Bochum - Leverkusen 0:3 Hamburg - B. München 1:2 Hannover - Rostock 1:1 |
Noja sind beide gut.... joa.... Und als Momentaner höchepunkt würd ichs ned bezeichnen... Da er ja vor der wm 16saisontore gemacht hat.... Und man muss auch bedenken das er erst 3jahre im profi fußball spielt.... Und in den 3 jahren hat er sich einfach nur genial entwickelt... ;)
Zu den tipps... Frankfurt gewinnt gegen hertha? Wenn hertha wieder kein tor schießt rollen da glaub köpfe... Die werden wohl alles geben... |
Hetha is wie gesagt ohne Marcelinio nichts , sobald er aber wieder da is gehts dort wieder rund.
achja nicht nur in Hertha rollen bald die Köpfe Hamburg, Köln und Frankfurt ebenfalls falls dort weiterhin nichts passiert von sport1.de ;) |
HERTHA KANN MEINETWEGEN ABSTEIGEN:
DEI KÖNNEN DOCH NIX: HABEN SICH ZWEI 2LEISTUNGSTRÄGER2 GEKAUFT DEREN ZEIT ABGELAUFEN IS. gu bobic hat letzte saiso noch mal überrascht, aber jetzt spielt der auch schlecht (ich sag nur deutschland - italien;) ) |
Tabellenletzter... loooooooooooool
Morgen wirds geil im stadionfest... wenn 60.000fans singen: gerets raus. Ne wie man so spielen kann... Keinen einzigen kopfballstarken spieler... dann brauch man sich ned wundern wenn man 2 tore nach eckbällen bekommt... Und nach vorne ging 0 lol verdient verloren... |
so die Spiele sind zu Ende
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:0 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 4:0 VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Werder Bremen - FC Schalke 04 4:1 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:0 TSV 1860 München - VfL Wolfsburg 1:0 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:0 1 Werder Bremen 4 3 1 0 9:2 7 10 2 VfB Stuttgart 4 3 1 0 5:0 5 10 3 Bayer Leverkusen 4 3 0 1 10:3 7 9 4 Borussia Dortmund 4 2 1 1 9:4 5 7 5 Bayern München 3 2 1 0 8:4 4 7 6 TSV 1860 München 4 2 1 1 4:4 0 7 7 VfL Wolfsburg 4 2 0 2 8:8 0 6 8 SC Freiburg 4 1 2 1 7:7 0 5 9 FC Schalke 04 4 1 2 1 6:8 -2 5 10 Hansa Rostock 3 1 1 1 5:4 1 4 11 Hannover 96 3 1 1 1 6:7 -1 4 12 VfL Bochum 4 1 1 2 4:6 -2 4 13 Bor. Mönchengladbach 4 1 1 2 3:6 -3 4 14 1. FC Köln 4 1 0 3 3:5 -2 3 15 Hertha BSC Berlin 4 0 3 1 0:3 -3 3 16 Eintracht Frankfurt 4 0 1 3 2:8 -6 1 17 Hamburger SV 3 0 1 2 2:9 -7 1 18 1. FC Kaiserslautern 4 1 0 3 2:5 -3 0 ich glaub in Hertha gibts jetzt sicherlich viel Ärger in 4 spielen kein Tor :D |
ist freiburg ned 4:1 ausgegangen??????
|
Spizenreiter Spitzenreiter HeY! :Prost: :cool: :smup: :knuddel: :knutsch: Werder wie immer arschgeil gegen Schalke, Köln endlich mal belohnt worden und Lautern wird immer schlechter, selbst Wiese reiht sich ins kollektive Versagen ein. Was für ein geiler Spieltag :)
|
lol? Wiese war wieder der beste Lautrer , wenn der ned gewesen wäre hätten wa glaub 6:0 verloren... Lol ich verstehs aber imemrnoch ned... Auf jeder Position weltklasse besetzt.. Alles nationalspieler.... Alle teschnich gut bzw. auch einzelne teschnich weltklasse..... Und was dau rauskommt nene
Und jetzt kommt auch noch Mettomo nach lautern... Und Jäggi is wieder an Cambiasso dran... Wenn die 2 kommen und Gerets dann noch nen spiel verliert weis ichs auch nimmer....Naja fals gerets dann noch aufer trainerbank sitzt.... Ich fordere: Daum :D |
Ohh... Dortmund :noe: Das war ja nen Luschenkick vom Feinsten :( Also, Auswärts bleibt Dortmund weiter ohne Sieg. Jetzt heißts zittern für Mittwoch gegen Brügge :angst:
|
jo dortmund soll am mittwoch gewinnen.... Das sie auch genug geld haben um uns klose ab zu kaufen.... Wir brauchen das geld um Daum zu holen ;)
Lol habe gerade die zusammenfassung von freiburg gesehen.... Trotz das sie 4:1 gewonnen haben war Gladbach besser lol |
na und nur das Endergebnis zählt :p
Freiburg is 4:1 ausgegangen, egal immerhin sind wir jetzt auf Platz 8 (im gegensatz zum FCK :p) |
die saison ist noch jung ;) und die 2 wochen buli pause kommen gerade richtig...
|
naja wenn der 1.fc k'lautern so weiter spielt dann fliegt der gerets bald.
ma schaun was der neuzugang bringt ;) |
der neuzugang is goil :) dann haben wa schon die halbe kameruner abwehr... fehlen nurnoch song und geremi... die kaufen wa nächste saison ;)
Aber der gerets hat die letzten beiden spiele verloren.... Da muss Daumi her lolz werden wir zwar imemr nur zweiter aber besser als imma gegen den abstieg zu spielen... |
Zitat:
unter weltklasse versteh ich :o: : zidane,rául,van nistelroy,ronaldo, balessandro (irgendwie so is zumindets italiener :D ),Vieri,kahn vielleicht noch ballack und noch mehr....... und noch was nur weil die nationalspieler sind heisst das nich da die super sind da da ja viele nationalspieler aus osteuropäischen ländern kommen und so erfolgreich sind die nicht ;) |
Dortmund,die Pfeifen,ich versteh nicht wie man mit einer so hochkarätig besetzten Mannschaft so unterirdisch schlecht Fußball spielen kann :noe:
Beim FCK läufts auch diesen Spieltag noch ned rund ;) |
tja die pfeifen habe diesen spieltag wieder zugeschlagen.
herha - frankfurt war ja wohl ein knüller. eine erstklassige komödie:rolleyes: der stevens fliegt lol:D |
2. Liga nach Lautern :D
----------Klose------Lokvenc------- ---------------------------------------- Kosovski-----Lincoln-----Nurmela ---------------------------------------- ----------------Freund--------------- Tchato-----------------------Vreven -----------Knavs----Ramzy--------- ---------------------------------------- -----------------Wiese----------------Der Wechsel Von Mettomo zum 1.FCK ist perfekt... Die Ablöse beträgt 2Mio.€ an Manchaster City, da er keinen gültigen Vertrag nach dem Abstieg hat wechselt er 2004 ablösefrei zum Aufsteiger Unterhaching :p Ne jetzt mal ehrlich, du willst nach 4 Spielen den Trainer entlassen, der in der letzten Saison das Unmögliche möglich gemacht hat? Das kommt viel zu früh, Gerets ist der beste Trainer für Lautern seit König Otto und ein besserer is nicht auf dem Markt. |
lol ist doch egal aus welchem land die nationalspieler kommen.... es gibt keine kleinen nationen mehr.... und slovenien , tschechien, Griechenland , Türkei , Deutschland sind ja auch ned so schlecht ;)
lol ne Mettomo hat nen 4 jahresvertrag ohne ausstiegsklauseln also wäre der auch für die 2.liga gültig ;) Gerets is vielleicht einer der was gegen den abstieg machen kann.... weil er dann die kämpfer austellt.... Aber wenn du willst inen uefa cup was ja auch das ziel is... musste anders spielen und vor allem anders einkaufen.... Stijn Vreven z.B. hat nedmal regionalliga niveau..... Nurmela geht noch... Ok Kosowski is nen richtig guter ( Polens spieler des jahres 2002/03 ) , Altintop muss man noch warten , aber der gerets hätte doch sollen Cambiasso von real madrid holen..... Der hätte nur 5Mio.€ gekostet und ist argentiniens mittelfeldspieler des jahres 2002/03... Stattedessen holt der freund.... Deswegen muss Daum her lol |
lol damit die spieler koksen :D
ich finde dass ist ein wenig voreilig jetzt der gerets zu feuern. wenigstens hat lautern jua schon ein tor geschossen :rolleyes: |
sie haben sogar 2 geschossen ;)
Aber wenn der neue ned einschlägt was ich jedoch ned denke weil wini schäfer den in größten tönen lobt und sagt das es einer der 10 besten verteidiger der welt wär... dann fliegt er wohl... Aus einer halbwegs guten manschaft vom letzten jahr hat der ne schlechte manschaft gemacht... PS: Hamburg 0:1 Bayern , Bayern dominiert klar , Hamburg ohne jede chance... |
ich finde der gerets hat letzte saison alles gerettet. der mannschaft neen geist eingehaucht.
und außerdem ist er einer der besten eoropas. also am trainer wirds in lautern net scheitern;) |
gerets ist gut gegen den abstieg...
Aber mehr auch ned der hat ja kein System iner manschaft.... Lässt harry koch gehen und kauft stijn vreven... koch war 100000mal besser wie der! |
Hamburg : Bayern 0:2 Elber (80.Minute)
Takahara muss ne 100%ige Chance vergeben haben :( |
tja der rheuma kay hat wieder gut gespielt............:rolleyes:
|
uff
hsv hat gekämpft aber hätte nich sein sollen :( bayern macht ja sofort ne torchance rein... naja hsv muss nu das nächste spiel gewinnen sonst krachts da :omg: |
naja so kann der hiv lautern da unten noch nen bisschen geselschaft leisten ;) aber der hiv und lautern lassen den anderen ja auch nur vorsprung da sie sonst eh keine chance haben :D :D
|
:D
joa der hsv leistet euch nochn bisschen gesellschaft aber spätestens am 5 spieltag muss gepunktet werden hsv will a nich wie lautern absteigen :p |
lol? Ich denke das der FCK die nächsten 2 spiele gewinnt ( also liga ) frankfurt und freiburg sind machbare aufgaben und die 3 wochen pause sind super um die neue abwehr einzuspielen... tchato-lembi-mettomo... da sehen die gegner nurnoch schwarz *g*
Kampf konnte man das vom hsv aber ned nennen.... Der FC B musste ja nedmal alles geben... Aber die lachnummer ist und bleibt rheuma kay... der is sooooooo schlecht... Die fehlverpflichtung des jahres... |
naja freiburg wird motiviert sein nach dem netten game gegen gladbach :kotz: :)
aber lautern wird gegen den abstieg spielen glaub mal und nicht wie du(awin4me) getippt hast das sie 3 werden :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |