![]() |
Befindet sich zufällig noch ein freier Monitor im Laninventar? Denn meiner gibt so langsam aber sicher den Geist auf und nen Transport überlebt er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
|
Nachtrag:
Ich komme mit BurnXout, der war eben hier und wir wollen beide kommen edit: Gibts da nen Yuri - Tunier? 1vs1 / 2vs2? brauche Infos |
@ Aschante: was heißt jede menge eine zahl??? bitte. ich muss mir das galaube ich auch noch mal überlegen.
|
150plätze ca 90angemeldet.also kannst do noch 60 personen mitbringen
|
japp, ich komm auch :meld:
Thx @Deimos |
Wieviele Casemodder gibts hier denn? Wenn genug da sind können wir doch einen kleinen Casemodding wettbewerb veranstalten.
|
*abmeld*
nT = no Text
|
Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
Mach gelb, blau, rot, gruen oder was auch immer....hab ich auch bei der letzten LAN gemacht. Du weisst ja, was dir blueht, wenn du nicht kommst :p :eg: Zitat:
Zitat:
|
cnchq wird exclusives Filmmaterial an die Community stellen.
Gefilmt von Deimos und mir. |
Re: Re: Ofizieles ABMELD mein urlaub wurde gestrichen :(
Zitat:
|
auf der get boinked II war ein beamer
Vielleicht kannste dich da ran setzten und alles auf 8x8 meter spieln oder wie groß das damals war:D |
wann ist denn nun die site fertig :confused:
vorsichtig frag :bunker: << und auch ganz leise wieder geh :nix: |
Zitat:
Besonders lustig wäre das in 1on1 ^^ *Na was macht mein gegner denn gerade *"nach vornschau" :D |
Die Seite wird in den nächsten Tagen online gehen.
|
das hör ich gerne
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl:twink: :dead: nee bitte kein strip! :kotz: |
cem wollen wir beide für gersi ne runde strippen ?:rofl:
|
och, kinders... macht das bitte wenn ichschlafe :D
|
:oh: ... öhmm... gebt mir lieber Freibier :jupp:;)
|
*nach Sonnenbrille kram*:cool:
|
:rofl:
|
Zitat:
|
Das ist ja interessant das alles durch zulesen, ich moechte auch am liebsten kommen, nur der Flug waere etwas Teuer, bin aber sicher naechstes Jahr auch mit dabei, wenn’s den die GB IV gibt. Bin aber sicherlich dieses Jahr gedanklich mit dabei.
Gruesse vom Chevyman aus Virginia :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Arbeiten, Geld verdienen und eine Business und Management Ausbildung :)
|
Zitat:
|
Oh je das wird wohl wieder eine richtig gestörte sache man wie ich es liebe :D :p
|
Zitat:
|
|
Ab wann dürfen Platzreservierungen vorgenommen werden? jetzt oder erst wenn ein Clanmitglied schon gezahlt hat?
Und dann wie und wo ? wer zuerst reserviert sitzt am besten :p |
Überweisen -> Dann kannst du einfach beim Sitzplan auf dein Wunschsitzplatz klicken, wenn die überweisung eingetroffen ist.
|
das heisst ich kann erst für clanmates reservieren wenn ich überwiesen hab ?
|
sehr fein sehr fein
Bevor ich mich anmeld muss ich mal fragen was es mit den WWCL-ID s auf sich hat. Hör das heut zum ersten mal. Kann mir einer mal erklären was das ist, und wofür? mfg |
http://www.wwcl.de/
Da kann man für bestimmte Spiele Punkte bekommen, je mehr Punkte man hat umso toller ist man. Also total unnötig... :) |
Angemeldet und überwiesen ;)
|
Zitat:
So ich bin ja ungeduldig ich weiss sorry aber ich wüsste jetzt doch gerne wie das mit dem Reservieren funktioniert. :shy: PS: warum macht ihr bei der Platzwahl nicht ne Buchstaben- /Zahlenachse wie beim Schiffe versenken, sodass man den Sitzplatz besser bestimmen kann ? |
Auch Angemeldet :D
Nur die überweisung schaffe ich erst am Donnerstag :( Wehe es nimmt sich erner meinen Favorisierten Platz befor ich den Reservieren Kann :mad: Sonst gibts Heftzwecken auf die Nummer :D |
auch endlich mal :meld: kann ;)
Muss nur noch Fahrer finden, aber das geht schon irgendwie. Überweisen tu ich dann schon irgendwann mal *gg* Ab wann kann man Plätze reservieren?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |