CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   wol mal wieder grrrrrrrrrrr oder das ewige gleiche lied (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21035)

EEBKiller 07-06-2005 19:45

Joinloser alias Armeen ??? :ast:

Schon ewig nix mehr von dem Vollspaten gehört :omg:

lordkakke 07-06-2005 19:49

traurig sowas das da jemand einfach so rumspielen kann hmm keine

ahnung ob das armeen ist

mfg lord

aCnCWoMeN 07-06-2005 20:45

Zitat:

Schon ewig nix mehr von dem Vollspaten gehört
keine beleidigungen tztz sonst ownt er dich in ra2/yr lol
und das pw von join hat fast jeder .....

lordkakke 07-06-2005 20:55

: ) LOOL

aCnCWoMeN 07-06-2005 21:46

üb lieber cs statt hier so gross zu lOlen :)
und gewöhn dir das "n00b" ab wenn du am losen bist :shy: is einfach kindisch

lordkakke 07-06-2005 22:08

hehe mach ich ja kanst mir ja noch nen paar trix geben : )

mfg lord

aCnCWoMeN 07-06-2005 22:18

http://82.96.84.82/images/smilies/wink-new.gif

lordkakke 09-06-2005 23:18

hi hmm das hört ja nie auf is ja der joinlooser schon wieder da und spielt ein bischen rum traurige sache

zxcvb 20-08-2005 13:14

zxcvb 1!!

AMD-Powered 20-08-2005 13:49

Zitat:

Zitat von zxcvb
zxcvb 1!!

Ein Willkommen ist an dieser Stelle wohl noch etwas verfrüht!

Was möchtest du uns mit diesem (so aussagekräftigem) Post mitteilen.
:confused:

zxcvb 20-08-2005 23:48

i am zxcvb la la la :)

zxcvb 20-08-2005 23:49

bay bay all

TMOA 21-08-2005 00:14

Willst du uns eigentlich damit etwas bestimmtes sagen? :twink:

LordMordred 22-08-2005 08:41

Einen Thread auszugraben um dann 3 völlig sinnfreie Post, die nicht zum Thema passen darin zu Posten, gratulation für :gelb: zxcvb in kürzester Zeit.

PS: Willkommen auf CnCForen!

Tomislav 02-10-2005 13:33

schulung :

einzahl von HURENSOHN = armeen
mehrzahl von HURENSOHN = kobd clan

Amosh 02-10-2005 13:38

Dir gehts noch gut, oder?

Tomislav 02-10-2005 13:39

ist doch so kannst sagen was willst!
OL Nick: KobDragon

HAU AB DU HURENSOHN!

ne man im ernst ich weiss net wer mehr dreck ist.. ihr oder armeen.. wird echt harter kampf ihr bastarde

redspawn 02-10-2005 13:42

Was gehtn hier ab :twink:

Ich mein is ja deine Meinung wenn du denn Clan nicht
magst aber das is dochn bischen übertrieben oder meinste
nicht auch. . .

Tomislav 02-10-2005 13:43

jo sicher ich kenne die kinder gar net und wenn ich ihr ffg joine heisst es : kick tommislav.. echte missgeburten.. eben wie gesagt dreck wie armeen!

Amosh 02-10-2005 13:44

Zitat:

Zitat von Tomislav

HAU AB DU HURENSOHN!

ne man im ernst ich weiss net wer mehr dreck ist.. ihr oder armeen.. wird echt harter kampf ihr bastarde

Hab du deine Meinung, aber man kann es auch milder ausdrücken.:nos:

Tomislav 02-10-2005 13:46

ne kann man nicht du bastard.. mit paar leuten geht das einfach net! ihr kobd suckers und armeen seit ein typisches beispiel für abschaum, dreck usw!

TMOA 02-10-2005 13:47

Ich kann durchaus verstehen, dass es dich nicht sonderlich freut, wenn du aus einem Spiel geworfen wirst, aber warum gehst du nicht einfach in ein anderes Spiel? Und/oder beschwerst dich bei KobD direkt, anstatt es hier rein zu schreiben, wo es meiner Ansicht nach nicht unbedingt hingehört.

Tomislav 02-10-2005 13:49

weil sie allgemeine wichser sind.. alter du kennst net mal die story.. wenns nur 1 mal wäre ok.. einmal bin ich in ffg gejoint und es war so : ich will mich nicht blamieren tomi hau ab! ich meine ROFL isn game und nur ffg? dann später in lobby labbert er mich noch dumm an der kobd hurensohn! ich kenne sie gut genug! zu sehr gut!

Tomislav 02-10-2005 13:51

naja OK ich geh wieder.. übrigens hi kaki :)
nehmt euch an vorbild an ihm ihr kobd suckers!
und nie vergessen !

schulung :

einzahl von HURENSOHN = armeen
mehrzahl von HURENSOHN = kobd clan

Amosh 02-10-2005 13:51

Zitat:

Zitat von Tomislav
weil sie allgemeine wichser sind.. alter du kennst net mal die story.. wenns nur 1 mal wäre ok.. einmal bin ich in ffg gejoint und es war so : ich will mich nicht blamieren tomi hau ab! ich meine ROFL isn game und nur ffg? dann später in lobby labbert er mich noch dumm an der kobd hurensohn! ich kenne sie gut genug! zu sehr gut!

Aber das war in jenem Fall nicht ich! Wenn du Besschwerden gegen uns hast, dann geh in unser Forum.

Aber werde dort auch nicht so ausfallend, sonst biste dort sehr schnell weg. :nos:

chevyblaz 02-10-2005 14:06

Zitat:

Zitat von Tomislav

HAU AB DU HURENSOHN!

Also ich würde mal sagen, bevor du auf den Antworten Button klickst, solltest Du
erstmal die letzten vorhandenen grauen Hirnzellen dazu einsetzten, deine Posts
etwas geschickter zu verfassen, zumindest noch solange, wie Du hier noch frei
herumlaufen darfst.

Zuerst würde ich aber anfangen, und das richtige Forum zusuchen oder brauchst Du
Hilfe dafür?

Der_Mosch 02-10-2005 15:11

Hi tomislav. Pass auf, dass du auf dem Weg nach draussen nicht von der Tür getroffen wirst. Ich will nämlich keine Arschabdrücke auf meiner Tür.

Banned.

AMD-Powered 02-10-2005 15:19

Zitat:

Zitat von Amosh
Hab du deine Meinung, aber man kann es auch milder ausdrücken.:nos:

Sorry für OT aber ich konnte Tomislav schon verstehen, habe euren Schreibstil auch schon des öffteren im WOL und auch XWIS Chat mitbekommen und nun kommst du mit so nen Spruch. :rofl:

Euer Glück war es jetzt nur das er den Fehler gemacht hat und sich seinem Frust in diesem Forum etwas Luft machen wollte.

Amosh 02-10-2005 15:29

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Sorry für OT aber ich konnte Tomislav schon verstehen, habe euren Schreibstil auch schon des öffteren im WOL und auch XWIS Chat mitbekommen und nun kommst du mit so nen Spruch. :rofl:

Euer Glück war es jetzt nur das er den Fehler gemacht hat und sich seinem Frust in diesem Forum etwas Luft machen wollte.

Trotzdem kann man es milder ausdrücken, oder nicht?

Ausserdem, was interessiert dich unser Schreibstil? Ich bin ,neben ein paar anderen, der einzigste in unserem Clan, der etwas vernünftig Grammatik und Rechtschreibung kombinieren kann. Mich wirste auch nie aufm XWIS sehen. :p Ich spiele nämlich nicht in TCW.

Extr3me 17-10-2005 10:44

Zitat:

Zitat von Amosh
Trotzdem kann man es milder ausdrücken, oder nicht?

Ausserdem, was interessiert dich unser Schreibstil? Ich bin ,neben ein paar anderen, der einzigste in unserem Clan, der etwas vernünftig Grammatik und Rechtschreibung kombinieren kann. Mich wirste auch nie aufm XWIS sehen. :p Ich spiele nämlich nicht in TCW.

aha

wol gibt es nicht mehr nun meine frage : wo bitte schön spielst du jetzt ? ha in XWIS server HaHaHHAaAhHA

Amosh 17-10-2005 12:25

Wo sollte ich denn sonst spielen? Sag mir das mal. Aber ich hab sowieso atm kein Bock mehr auf YR.

Extr3me 17-10-2005 12:36

ohhh jea baby ohhh jea
nur mal zu info mein kollege: mich interessiert nicht dass du aufgehört hast!!!11

Zitat:

Zitat von Amosh
Wo sollte ich denn sonst spielen? Sag mir das mal. Aber ich hab sowieso atm kein Bock mehr auf YR.

eine sehr gute frage wie wär´s mit dem offline modus HahAhaHahAha

Sven 17-10-2005 12:37

Kannst du mal bitte mit dem Mist hier aufhören, uns interessiert nämlich nicht was dich nicht interessiert, ok? :adf:

Extr3me 17-10-2005 12:48

Zitat:

Zitat von Sven
Kannst du mal bitte mit dem Mist hier aufhören, uns interessiert nämlich nicht was dich nicht interessiert, ok? :adf:

hast du nichts besseres zutun als immer dort zu posten wo ich gerade poste?
du nervst mich schon

Sven 17-10-2005 12:51

Och, das beruht auf Gegenseitigkeit.... 8 Beiträge und min. die Hälfte davon purer Dünnsinn. Halt den Ball schön flach, ja?

Extr3me 17-10-2005 13:04

Zitat:

Zitat von Sven
Och, das beruht auf Gegenseitigkeit.... 8 Beiträge und min. die Hälfte davon purer Dünnsinn. Halt den Ball schön flach, ja?

purer dünnsinn. ? na dann wenn das so ist haHHahHA von die 8 beiträge hab ich nur 1 beitrag ernst gemeint...kannst dir schon denken welcher beitrag ich ernst gemeint habe oder? ganz genau das war mein erster post hier in cncforen

Sven 17-10-2005 13:06

Du spielst mit einigen Karten wenn du so weitermachst. Ich wage mal die Prognose, daß du hier nicht lange bleiben wirst, so wie du dich aufführst. :nos:

Amosh 17-10-2005 19:52

Eigentlich kann man den Thread closen und von oben lösen.Das WOL existiert ja nicht mehr.

Naos 17-10-2005 19:58

Jupp, so isses. Wird eh Zeit hier mal aufzuräumen und etwas neuen Wind rein zu lassen. Eine neue Ära ist angebrochen :thx:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.