CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

Stealthman 19-09-2004 19:24

es steht noch nichts fest, das sind aslles nur mutmaßungen... :Peace:

Neoprophan 19-09-2004 19:59

Lol wer kann Programmieren, machen wir uns unsere eigen Fortzsetzung von CnC gg. The CnC-Community TT.

Ich hoffe das die wieder zu den Videos mit Schauspielern zurückkehren und nicht so Computeranimiertes zeugs wie bei Generals machen. Der Old CnCstyle ist noch immer der BESTE

EEBKiller 19-09-2004 20:24

Zitat:

Zitat von EckoZ
jetz nur noch kein 3d und alles is wieder gut ;)

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Ich bin zwar ned so ein wirklicher Gaynerals - Fan. Aber diese 3D-Engine zusammen mit nem echten C&C und dem ganzen Kram dazu hätte was. Stell dir nur mal vor, wenn irgendwas durch die Ionenkanone zerstört wird und in dem Moment ein 360° move in Bullettime drum rum gemacht wird, oder du in nem kurzen In-Game-Video ein paar Raketen auf dich zufliegen siehst, und sie ganz kurz, bevor sie deine Kamerapostion erreichen am Kraftfeld vom Feuersturmwall zerschellen. Das muss doch Atemberaubend sein. :oh:

Man müsste nur alle Einzelteile richtig zusammensetzen und könnte mit Hilfe des 3D ein Ultimatives C&C erschaffen. Das Problem ist EA :hmm:

EckoZ 19-09-2004 21:17

joa wär schon schön aber das wird wieder so unübersichtlich und schwer zu steuern...

EA muss wirklich ma weg die schwäine!!ich hoffe es gibt schauspieler,richtig gute musik wie bei RA1 oder TK,nen bau menü,schöne einheiten und wieder nen maulwurfpanzer :p

WalnutXP 19-09-2004 22:05

Wieso ausgerechnet einen Maulwurf-Panzer? :girl:

EEBKiller 19-09-2004 22:36

Zitat:

Zitat von EckoZ
joa wär schon schön aber das wird wieder so unübersichtlich und schwer zu steuern...

Blödsinn. Sogar ICH n00b komm mit der Steuerung von Gaynerals ganz gut zurecht. Und das 3D bietet den Vorteil, dass du nix mehr am Kartenrand verstecken kannst. Dreh einfach die Map ;)

WalnutXP 19-09-2004 22:46

Naja, wirklich verstecken kann man in den 2D CnC am Kartenrand auch nix, man muss halt ab und zu mal die Ränder genau abgrasen, und gucken, ob irgendwo was sitzt....

EEBKiller 19-09-2004 23:36

Stichwort: Kirov :rolleyes:

Admiral Thakai 20-09-2004 13:35

The Petroglyph
 
Wer sagt das EA das Projekt TT macht.

Vielleicht macht ja THE PETROGLYPH das Projekt.

Was ich gehört habe das Joe Kucan und Frank Klepacki dort arbeiten war mir klar das es wahrscheinlich Sie es sind die TT machen.

Nicht vergessen EA sagt nichts zu TT, nur ehmalige WestWood Mitarbeiter haben was angedeutet. Viele von Ihnen werden noch Kontakt haben auch wenn welche in EA und die anderen in THE PETROGLYPH arbeiten.

Vielleicht wurde bei der Übernahme ein Vertrag abgeschlossen das Sie die Original Story nur WW also THE PETROGLYPH fortsetzen dürfen.

Oder sie haben die Lizenzen zurückgekauft.

Lang lebe WW, Kane (Joe Kucan), Nod, C&C, Frank Klepacki,




Stealthman 20-09-2004 14:08

Zitat:

Zitat von Admiral Thakai
Oder sie haben die Lizenzen zurückgekauft.

looooooooooooooooool
:wrofl: :wrofl: träum weiter :wrofl: :wrofl:
also wenn es stimmen sollte, dass EA die Lizenzen zu Preisen verkauft, die sich so ein Unternhemen leisten kann, fress ich nen Besenstiehl...

Spinelli666 20-09-2004 14:35

Das C&C-Lizenz besitz EA.

EA arbeitet auch mit ehemaliger Entwickler, die EA verlassen haben, c.f. Lionhead/ehemaliger Bullfrog & Peter Molyneux.

Das ist aber keine Andeutung zu Petroglyph und C&C TT.

EckoZ 20-09-2004 14:38

naja aber ich hoffe nciht das EA TT macht weil sonst werde ich mir das spiel 100% nicht kaufen! :no:

Stealthman 20-09-2004 14:41

werden sie aber...und wenn sie sone "story" [lach] wie bei gaynerals einbauen, hol ichs mir auch nicht...

Zet 20-09-2004 18:01

Im Planet CnC Board gab es Gerüchte, dass Petroglyph wirklich an TT arbeitet und BoM-E nur ein 'Ablenkungsmanöver sein soll. Die schlechte Nachricht war, dass EA der Publisher wird. Dieses Gerücht kam auf, weil ein solcher Thread in einem EA-Forum erstellt wurde, aber gleich gelöscht, obwohl EA NIE Threads löscht, egal, wie schlimm die Spiele gemacht werden.
Und bzgl. EVA: In TD hieß sie eindeutig Agent, in Renegade Assistant. Wahrscheinlich ist Agent diejenige, die alles organisatorische für den General macht und Assistant ein Handcomputer für die Soldaten, oder so. Naja, das Thema haben wir ja shcon lange hinter uns, also btt!

chevyblaz 20-09-2004 19:06

Mhh,

Aber wieso so eine Heimlichtuerei, dass verstehe ich nicht.

Zet 20-09-2004 20:45

Aber ich ;).
Ist doch ganz klar, dass EA auch will, dass BoM verkauft wird. Somit schlagen die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, einmal als Ablenkung und einmal als neues revolutionäres RTS, in dem ein Trailer von TT zu sehen sein wird :D (hoffentlich^^)
Aber ganz logisch kommt mir das auch nicht vor...

Neoprophan 20-09-2004 21:08

zurück zu den beiden Videos. Eines kommt mir bei näherer Betrachtung komisch vor. Bei den Arial wo der Meteor abstürzt sieht man ja im Hintergund einige Gebäude. Eines davon sieht aus wie eine Teslaspule. Kann es sein, dass es sich bei den Viedeos nicht um eine Fortsetzung von TS/Firestorm handelt sondern um ein CnC das zwischen der AR-Reihe und der Tib-Reihe spielt. Dann hätte man auc h eventuell eine Erklärung warum EVA hier männlich ist, vieleicht war es ja eine Vorgängerversion so eine Art mischung aus AR EVA und CnC1 EVA. Es kommt einen ja auch unlogisch vor, dass wo doch noch in Tib-Sun die ganze Zivilisation Evakuiert wurde, weil große Teile der Welt Tiberiumversäucht sind, aufeinmal in der Fortsetzung wieder Städte usw. auftauchen die überhaupt keine der üblichen Zerstörungen aufweisen die durch das Tiberium ausgelöst werden. Es ist zwar nur eine Vermutung aber ich halte es aufgrund der Videos und Pix die ich gesehen haube irgendwie für logischer.

Zet 20-09-2004 21:49

Eine hübsche Theorie, die aber nichts an der Tatsache ändert, dass EVA NICHT MÄNNLICH IST! Das war nur eine Testversion, abetr trotzdem, die Theorie ist nicht schlecht *video anguck*.
Edit: Video angeguckt. Meiner MEinung nach sieht das eher nach futuristischen Gebäuden aus, ich meine die GDI hat ja jetzt den Tacitus entschlüsselt, von daher, warum sollen sie nicht eine Möglichkeit gefunden haben, das Tiberium wieder wegzumachen?

Sven 21-09-2004 09:42

Hmmm... schonmal wer das Wort 'Bitching Betty' gehört?
Es steht für die freundliche Frauenstimme die zB in Kampfjets leise flötet 'Der Schleudersitz wurde jetzt ausgelöst'.

Der Grund warum das immer eine Frauenstimme ist, liegt in der beruhigenden Wirkung.

EVA steht doch nur für 'Electronic Video Agent' und ist nix anderes als ein Computer und damit weder männlich noch weiblich.

Junker 21-09-2004 16:56

Jedem System kann man doch, was eine Sprachausgabe beinhaltet :D, eine Stimme nach eigenem Geschmack verpassen oder nicht? :p
Von daher.... :D
Es ist ja keine Durchsage in einer U-Bahn, wo die nächste Station angekündigt wird. EVA ist kein Tonband. ;)

Junker

WalnutXP 21-09-2004 20:25

Zitat:

Zitat von Sven
Der Grund warum das immer eine Frauenstimme ist, liegt in der beruhigenden Wirkung.

Das möchte ich aber doch stark anzweifeln.... :freu:

Zet 21-09-2004 20:27

@Sven:
In Renegade aber stand das 'A' für 'Assistant'. Schon, wenn du das Tutorial startest wird gesagt "Die Buchstaben stehen für Elektronische Video Assistentin..."

Neoprophan 21-09-2004 21:29

Es kommt doch auf das Selbe hinaus, egal ob ich jetzt Assistant oder Agent. Es ist so, dass man jetzt aus mehreren CnC-Teilen gewohnt ist, dass es eben Electronic-Video-Agent heißt, ich glaube Sven gehts da genauso wie mir.

Zitat:

Zitat von Sven
EVA steht doch nur für 'Electronic Video Agent' und ist nix anderes als ein Computer und damit weder männlich noch weiblich.

Genau Computer bleibt Computer egal für was jetzt das A steht, ist doch vollkommen egal.

Warum ist dir das so wichtig für was dieses A steht @ Zet?

Admiral Thakai 22-09-2004 07:22

Hallo,

wer sagt nicht das das eine NOD EVA ist.
Cabal hatte auch eine Männliche Stimme.

Vieleicht geviel General Anton Slavik die Weibliche Stimme nicht und veränderte zum zweiten mal die EVA Einheit.

Aber es ist höchstwahrscheinlich das die Saga Engine bei Generals nur ein Test lauf wahr und das man für TT etwas neues verwendet.

Ich glaube das TT revulutionär in der Strategie Welt werden sollte darum war die alte egine nicht gut genug wahr.

Schaut euch EARTH2160 die Bilder an man kann jetzt sogar Infanterie in sehr gute Auflösung darstellen oder Ground Control II.

Zet 22-09-2004 19:48

@Neoprophan: Es ist mir nicht wichtig, es geht mir nur um die Genauigkeit, wenn alles nicht beachtet wird, wie soll man da eine anständige Lösung des Problems finden :D ?

EckoZ 22-09-2004 21:51

is doch nu egal ob das nu nen agent oder assistant is!hauptsache cabal si wieder mti seinen cyborgs da!

wieos kann man denn nich einfach bei ner old school engine bleiben :ka: ich mag die spiele mit camara drehen,höher und niedriger gehen nich weil das mit der zeit einfach aufn nerv geht und das verdirbt den spaß! ich hoffe mal das es bei TT so is das schatten über gebäude geht wenn man keine einheit mehr da hat das war bei YR schon mist mit dem hund am anfang und dann sieht man die ganze zeit die base! :no:

surfer7 22-09-2004 21:56

Ach die soll'n doch mal TT offiziell ankündigen. *sniff* ich kanns doch kaum mehr erwarten.

WalnutXP 23-09-2004 14:31

Vergiss es! :rofl:

EA SUCKS! :soangry:

Sven 23-09-2004 14:34

Naja, irgendwas müssen sie ja nach LotR:BfME ankündigen, ne? :p

EckoZ 23-09-2004 14:43

jup müssen se wohl! aber hoffe nich das ea ankündigt sondern unsere genossen von ex-westwood

WalnutXP 23-09-2004 16:16

Vergiss es noch mehr :rofl:

Eher werd ich Einsteins Frau, als dass wir von Westwood nochmal was hören :noe:

Zet 23-09-2004 17:03

Von Westwood hören wir ja noch genug, nämlich, dass sie Petroglyph geworden sind, aber dass DIE das Spiel machen ist so unwahrscheinlich, wie dass ich es schaffe den Soundtrack von C+C Generals gut zu finden!

Chriz 23-09-2004 19:29

Westwood ist nicht Petroglyph :oh:

EAP ist meines Wissens nach der Nachfolger von Westwood, nur weil einige Leute von Westwood nun bei Petroglyph arbeiten, ist es kein Westwood Nachfolger.

WalnutXP 23-09-2004 19:39

Eben :gf:

NavcomTCommando 23-09-2004 19:56

Und EAP wurde versklavt, um mittelmäßig gute Strategie-Spiele herzustellen,
wie Battle Of Middle Earth. Nichts gegen HdR, aber wegen BoME verschiebt
sich angeblich nach Chrizzyx 99* Thesen oder so ja unser C&C TT :( .

Zet 23-09-2004 21:35

Ich sehe das eher andersherum:
Nur noch wenige Westwoodler arbeiten noch bei EA LA und (fast) all die, die gingen (alle wichtigen eben) sind jetzt Petroglyph! Jedenfalls meines Wissens nach...

EEBKiller 23-09-2004 21:41

Na und ?

Trotzdem heissen sie Petroglyph, und nicht Westwood.

Chriz 24-09-2004 00:07

Soweit ich weiß, sind die wirklich wichtigen, also Designer und so, noch bei EAP und nicht bei Petroglyph.


Kommt aber drauf an, was für Leute man für wichtig hält ^^

EckoZ 24-09-2004 13:02

vielleicht gibts auch andere gute oder bessere als die die noch bei EAP arbeiten?! vielleicht haben ja auch die EX-Wler nen einfluss auf die disigner^^ naja hauptsache sie bringenw as gutes raus =]

NavcomTCommando 24-09-2004 16:48

Die Wichtigsten, Brad Sperry und Louis Castle arbeiten ja noch sfaik bei EA ;) .
Nur Joe Kucan könnte nicht mehr in ein C&C 3 reinpassen, wenn er schon alt und
runzelig sein wird in 30-40 Jahren ;) :D .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.