![]() |
|
|
Hiermit übereiche ich das Schild an die Leute welche das Hannover 96 Jahresbuch zusammenstellten.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uch-panne.html |
Wenn ich nichts sehe, sieht mich auch keiner: Mit dieser Taktik versuchte ein Betrunkener in Celle, mit seinem komplett schneebedeckten Auto durch die Stadt zu fahren. Der Mann hatte sich nur ein kleines Guckloch freigekratzt. Doch die Tarnung flog auf: Beamte stoppten den 33-Jährigen in seinem nur teilweise beleuchteten Wagen. Der Alkoholtest ergab 2,43 Promille.
:schild: (dpa vom 22.12.09,) |
Aus der heutigen Zeitung.
Ein Betrunkener Männlicher Autofahrer wurde auf der Autobahn bei Soltau Schlangenlinie fuhr von der Polizei rausgefischt. Der Mann Anfang 30 sei auf dem weg in ein Liebesmobiel gewesen. Nu ist er seinen Führerschein los, und seine Frau vermutlich auch. :schild: |
Wenn Menschen immer wieder Google statt die Adressleiste des Browsers benutzen --> :schild: für alle :D
|
Hehe - danke für den Link! Bist jetzt kannte ich nur die Überschrift ... nachdem ich jetzt nochmal drüber gestolpert bin, und es doch gelesen hab: Hat sich gelohnt :D
|
Verwechslungsspiel beim Polizeieinsatz: Kurz vor Mitternacht haben zwei Räuber einen Getränkemarkt überfallen. Sie bedrohten die Angestellte mit einer Machete, forderten Geld. Als ein herbeigerufener Zivilbeamter in den Laden ging, kam es zum Handgemenge. Streifenpolizisten griffen ein und nahmen einen Mann fest - es war der Kollege in zivil. Den Räubern gelang die Flucht.
dpa vom 07.01.2009 :schild: |
|
Auf einer Sicherheitskonferenz verteilt IBM versehentlich Vierenverseuchte USB-Sticks.
:schild: -Quelle- |
Ein 30.jähriger Mann hat auf dem Flughafen im Papierkorb einen verdächtigen Gegenstand gesehen, und die Polizei verständigt.
Der Gegenstand war harmlos. Der 30. jährige aber nicht. Er wurde wegen Bankraub gesucht. Dumm gelaufen. :schild: -Quelle- |
Porsche-Fahrerin in 45 Min. gleich zweimal an der selben Stelle geblitzt.
:schild: Das macht 1 Monat Fahrverbot. 2 x 3 Punkte in Flensburg 300€ 'Spassgebühr' die wohl aber aus der Portokasse bezahlt werden. -Quelle- |
|
|
Promille-Sünder lässt sich von seiner betrunkenen Frau abholen
und gleich :schild::schild::schild: mal
Polizei sprachlos Promille-Sünder lässt sich von seiner betrunkenen Frau abholen |
Hm, eigentlich witzig - nur etwas irritiert mich.
Wenn die Angestellte ebenso den Lappen abgeben musste ( Die Angestellte erschien auch prompt auf der Wache - allerdings mit deutlicher Alkoholfahne. Auch ihr Lappen wurde einkassiert. Dem Trio blieb nichts anderes übrig, als zu Fuß zu gehen.) - Wieso wurde ihr Stunden später ausgenüchtert das Auto wieder rausgegeben? Ich mein bei uns wenn du den weg hast, haste den erstmal weg. Da kannst ned paar Stunden später nüchtern antanzen und wegfahrn. |
Sie war wohl zu Fuß gekommen - ergo hat sie noch kein Auto gefahren.
|
Also kriegt ne Person ohne Führerschein nen Auto zurück :twink:? Ich mein die musste ja scheinbar au von der Wache losfahren, werdens ja nich geschoben haben?
|
oeh du schaust
Zitat:
heut ist schild tag :p :schild: Blitzer am Straßenrand vergessen Otterfing - Tagelang war die Radar-Kamera verschwunden. Doch die Hoffnung der Raser erfüllt sich nicht: Das teure Gerät ist wieder gefunden - samt Daten. |
Es geht mir darum: Mann und Frau, Lappen weg. Soweit klar. Angestellter kommt betrunken - Dem wird der Lappen abgenommen. Trio muss zu Fuss nach Hause. Trio kommt Stunden später mit nüchternem Angestellten der den Lappen aber abgeben musste - und trotzdem, OHNE seinen Lappen kann er sein Fahrzeug auslösen und davon fahren?
Das es ein anderer Angestellter war muss ich ja ausschliessen, immerhin kam er ja "mittlerweile ausgenüchtert" zurück. |
alsoooooooooo
die angestellt ist ja kein auto gefahren also wurde ihr da sie angetrunken war und fahren wollte der lappen vorsoglich abgenommen ergo bekommt sie ihn auch wieder |
Ahhh, ja das mit dem "Vorsorglich" wusst ich nicht... bei uns wirst doch einfach in ne Ausnüchterungszelle gesteckt :D. Ne kA, hab jetzt noch nie mitgekriegt das der Führerschein "vorsorglich" abgenommen wird - Dann is da ja auch ne gewisse Willkür dem Polizisten überlassen ^^?
Aber ja, so versteh ichs, sorry :p. |
sie haetten sie auch ins auto setzen lassen koennen dann ware der lappen wech gewessen :D
|
hm, du musst den Lappen doch nicht gleich abgeben oder wird das bei Alkoholvergehnissen etwas härter gehandhabt? :shy:
und ansonsten, doof ... doof ... und nochmal doooooooof :schild: :wrofl: |
@MRThomm, soweit ich weiß, bist du für die Polizei ab 1,1 Promille nicht mehr fahrtauglich und dann können die Beamten deinen Führerschein quasi vor Ort schreddern.
Nächster Fall: Argentinien hat ja auch Gefängnisse. Was aber passiert, wenn man sie nur mit Puppen sichert, kann man bei MSN nachlesen. :schild: |
Tja... Die hätten eigentlich alle nen Schild verdient...
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_q...--tot-24163918 Der arme Kerl - Trotzdem -> :wrofl:. Immerhin können sie ihr Leben lang erzählen, dass der Zug kam ^^. |
|
|
|
|
2 Diebe klauten die Familienkutsche vom Ex-Kanzler Schröder.
Viel Spass hatten die Beiden aber nicht damit. :D -Quelle- |
1 Anhang/Anhänge
Wozu wird den eigentlich das Haus 24 Stunden bewacht? Ich mein, kostet ja den Steuerzahler...
|
Zitat:
|
|
Fahranfänger hat Führerschein nur wenige Stunden.
Nur wenige Stunden später blitzte ihn die Polizei mit 98 statt der erlaubten 50 km/h. :wrofl: Strafe: 160 € Dazu Nachprüfung. Dazu 1 Monat Fahrverbot. Bonus: 3 Punkte in Flenburg. :wrofl: :schild: -Quelle- |
dat is doch nix germane
meins is besser :D Fahranfänger Mit Vollgas ins Gefängnis Wiehl – Diesen „Freundschaftsdienst“ wird ein 19-jähriger Fahranfänger wohl bitter bereuen. Um seinen Kumpel rechtzeitig zum Haftantritt in der JVA Attendorn (Gummersbach) zu bringen, trat er mächtig aufs Gaspedal. Die Polizei heftete sich an seine Fersen – und jetzt droht ihm einiges an Ungemach. Zuerst bretterte er mit 140 durch eine Baustelle. Erlaubt: 80. Der Streifenwagen im Rückspiegel konnte den 19-Jährigen offenbar nicht einschüchtern – er drückte weiter auf die Tube. Die vor ihm fahrenden Autos bedrängte er mit gleichmäßig 140 Stundenkilometern, fuhr teilweise bis kurz vor Stoßstangenkontakt auf. An der Anschlussstelle Gummersbach auf der A4 beendeten die Polizisten dann die Turbo-Fahrt. Der Erwischte zeigte sich reumütig, erklärte aber: Ich muss meinen Kumpel pünktlich um 20 Uhr am Knast abliefern. Sonst kriegt der Ärger mit der Polizei... Den bekommt jetzt der 19-Jährige selber. Dickes Bußgeld, Lappen für mehrere Monate weg, Idiotentest. |
Solchen Leuten sollten die den Führerschein abnehmen und nie wieder geben.
Wäre das gescheiteste was die machen könnten. |
Trockener Humor
Slowaken bauen Schwimmbad ohne Wasseranschluss |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |