CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer von euch hält sich selbst für süchtig? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59225)

Fronttaxi 13-09-2004 15:44

Hmm aber vielleicht ist es ja diese Langeweile, dass du dann wieder zum ame greifst! Schonmal drüber nachgedacht? hehe lol Man kann sowas immer wieder kontern!

GammaGandalf 13-09-2004 21:00

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von Fronttaxi
*lol* hmm also kann uns denn ev. irgendjemand aus diesem Forum hier sagen, was Benzodiazepinsucht ist?
Klick
scheint ein brontal krasses Chillomaten zeug zu sein :cool:

Auf Deutsch: Entspannend, "löst die Psyche vom Körper"...
Also... man merkt nichts mehr und läuft Tagträumend, dummgrinsend, durch die gegend...
sehr geil.. :rolleyes:
Krass, her damit :D

Dark Lord 14-09-2004 14:32

@Front:Süchtig wäre ich wenn ich es machen würde obwohl ich besseres zu tun habe bzw. es Sachen gibt die wichtiger sind.

Fronttaxi 14-09-2004 15:05

Ich möchte das Gespräch nicht weiter vertiefen! Aber ich stelle es mir echt heftig vor, wenn ich z.B. nicht mehr von Nikotin wegkommen würde! Denn das ist eine Belastung die nicht so leicht zu bewältigen ist

Manulu 14-09-2004 18:07

Mann wird nervös , aggresiv , aufgedreht und kämpft gegen den eigenen Schweinehund . Hab grad Urlaub und da isses besonders schwer . Gestern abend bin ich mit dem Köter noch draussen gewesen und am Automaten vorbeigekommenBin wieder schwach geworden

IcemanGT 14-09-2004 18:13

Als ich zuletzt ein Automaten gesehn hab hab ich glaub dran getreten :stick: da war ich aber nicht mehr nütern glaub ich :D

Dark Lord 14-09-2004 18:23

Zitat:

Original von Fronttaxi
Ich möchte das Gespräch nicht weiter vertiefen! Aber ich stelle es mir echt heftig vor, wenn ich z.B. nicht mehr von Nikotin wegkommen würde! Denn das ist eine Belastung die nicht so leicht zu bewältigen ist
Eine teuer Belastung vor allem. :o: :eg: :D

H0FFI3 14-09-2004 21:26

Zitat:

Original von IcemanGT
Als ich zuletzt ein Automaten gesehn hab hab ich glaub dran getreten :stick: da war ich aber nicht mehr nütern glaub ich :D
Ein Kumpel von mir, der Raucher ist, ist betrunken an einen Automaten gegangen und hat sich eine Packung geholt. Zu Hause hat er gemerkt, dass das ein Automaten für Fahrradreifen war, wo man sich diesen Gummi schlauchen ziehen konnte. :rofl:

Manulu 15-09-2004 12:28

:twink2: Automat für Fahrradreifen ?

IcemanGT 15-09-2004 14:30

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von IcemanGT
Ein Kumpel von mir, der Raucher ist, ist betrunken an einen Automaten gegangen und hat sich eine Packung geholt. Zu Hause hat er gemerkt, dass das ein Automaten für Fahrradreifen war, wo man sich diesen Gummi schlauchen ziehen konnte. :rofl:
:rofl: :crazyugly: alter muss der dicht gewesen sein

Dark Lord 15-09-2004 14:49

Zitat:

Original von Manulu
Hab cich auch noch nicht gesehen.:hm:

:btt:

C4-s. 15-09-2004 17:25

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von IcemanGT
:rofl: :crazyugly: alter muss der dicht gewesen sein
:dito:
WAt krank... :hdl:

H0FFI3 15-09-2004 18:37

Zitat:

Original von Manulu
Bei uns gib's so einen bei einem Fahrrad-Laden und da ist er rangegangen und hat sich einen "Fahrradschlauch" gezogen.

Fronttaxi 15-09-2004 22:38

Also ich meine das passiert halt mal wenn man schon was im Tee hatte! :D
Aber :btt: was ich sagen wollte, ich habe einen Chemielehrer, der gesagt hat, dass er nicht mehr von seinem Auto loskommt... Und das meinte er ernst! Immer wenn er gerade kein Unterricht hat und nicht zu tun hat, kurvt er erstmal durch die Stadt. Sowas ist meines Erachtens doch krank!

Dark Lord 16-09-2004 15:35

Zitat:

Original von Fronttaxi
Also ich meine das passiert halt mal wenn man schon was im Tee hatte! :D
Aber :btt: was ich sagen wollte, ich habe einen Chemielehrer, der gesagt hat, dass er nicht mehr von seinem Auto loskommt... Und das meinte er ernst! Immer wenn er gerade kein Unterricht hat und nicht zu tun hat, kurvt er erstmal durch die Stadt. Sowas ist meines Erachtens doch krank!

Lol,der arme.Und das bei den Spritpreisen. :frown:

Fronttaxi 16-09-2004 15:46

Ja kA wieso der das macht! Hört sich auch seltsam an diese Geschichte, ist aber wirklich so! Undimmer wenn wir Pause haben, fährt ein Auto weg, und kommt nach 30 min wieder :)

H0FFI3 16-09-2004 16:30

was für einen wagen fährt der?

C4-s. 17-09-2004 17:21

Zitat:

Original von H0FFI3
Bei 'nem Oldtimer könnt ich's ja verstehen,
so richtig alte.

Aber bei heutigen Standartwagen.... selbst bei Ferrari's oder Prosche's wärs Krank! :rolleyes:

Dark Lord 17-09-2004 17:46

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

Original von H0FFI3
Bei 'nem Oldtimer könnt ich's ja verstehen,
so richtig alte.

Aber bei heutigen Standartwagen.... selbst bei Ferrari's oder Prosche's wärs Krank! :rolleyes:

Nee,beim Ferrari oder Porsche könnt ich es verstehen.:stick:

IcemanGT 17-09-2004 18:52

Naja Porsche könnt ich schon nicht mehr verstehen des fahren mir bei unds zuviele :-/ aber gegen einde Doge Viper würd ich nix sagen :cool:

C4-s. 17-09-2004 23:11

ich mein ja auch mehr so'n alten Sack der seinen alten Wagen rumzeigen will....

Die neuen dicken teile sieht man mittlerweile viel zu oft

Dark Lord 18-09-2004 11:16

Jetzt aber mal wieder :btt:

H0FFI3 18-09-2004 15:22

wir sind doch beim topic du nasenbär :bang:

Es geht darum, dass sich der eine Lehrer für süchtig nach seinem Auto hält und wir fragen uns, was der wohl fährt

C4-s. 18-09-2004 23:16

Zitat:

Original von H0FFI3
wir sind doch beim topic du nasenbär :bang:

Es geht darum, dass sich der eine Lehrer für süchtig nach seinem Auto hält und wir fragen uns, was der wohl fährt
yo, stimmt.
Was für 'ne karre fährt der jetzt @Taxi? ('n taxi? :D )

GammaGandalf 19-09-2004 11:43

Bei Lehrern fällt mir ja noch was ein: Unser BK Lehrer war mit uns Rauchen und naja, konnte dann dank Nikotin nicht mehr sorichtig laufen und meint zu uns: Jungs, Jungs haltet mich fest! Mir ist sooo schwindlig. :D

Manulu 19-09-2004 15:57

Bei solchen Lehrern wundert mich die Pisa Studie auch nich mehr

C4-s. 20-09-2004 02:08

Zitat:

Original von Manulu
Bei solchen Lehrern wundert mich die Pisa Studie auch nich mehr
von wegen Lehrern könnte ich 'n Buch schreiben...
kleine beispiele:
Physiklehrer der nur abschreiben lässt und selber nichts kapiert,
Englischlehrer der die Aufgabenanweisungen im Buch selber nicht versteht,
Eine Lehrerin macht Deutsch in einer anderen Klasse und sollte erstmal selber deutsch lernen... nein,keine ausländerin, aber... wie die allein schon redet... *omg*

:btt:
ääääääääääääh....
öhm.... jau....

Futtert ihr beim Film glotzen eigentlich?? :D :D

:gay:

Pr[e]go 20-09-2004 03:26

Ich sitze in letzer Zeit zuviel am Computer :frown:
ABer süchtig bin ich nicht :rolleyes: :D

@C4-s. : Neee, davon wird man voll Fett :D Ist so! Wissenschaftlich bewiesen -> Das "Sättigunsgefühl" tritt nicht ein und man isst immer mehr und mehr :stick:

Falls ich dann doch hunger habe -> Gemüse oder Früchte :yes: :D :rolleyes:

Fronttaxi 20-09-2004 15:08

ER ist ca. 55 Jahre alt, und fährt nen Volvo! weiß aber nicht genau welchen!
Aber ich kann ihn euch zeigen. so einer hier:
http://edu.kauhajoki.fi/~juhakuus/ca.../volvo_s60.jpg

C4-s. 20-09-2004 15:26

Zitat:

Original von Fronttaxi
ER ist ca. 55 Jahre alt, und fährt nen Volvo! weiß aber nicht genau welchen!
Aber ich kann ihn euch zeigen. so einer hier:
http://cimg.163.com/auto/bj030528/s60.jpg
ja, schönes rotes Kreuz :yes:

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.