![]() |
Was können wir dafür, dass wir keine Kolonien mehr hatten, die wir freilassen konnten! Zidane ist kein Franzose, sondern Algerier! Alle Schwarzen in europäischen Mannschaften sind keine Europäer sondern Afrikaner! Usw.
Wenn die die einbürgern durften, warum wir dann niemanden? |
Genau , Ailton für Deutschland !!!
|
Oder Makaay! Die treffen wenigstens :) Aber warum trifft ballack bei Bayern aber nicht bei Deutschland?
|
Bei Ballack war das normal immer andersrum :D
|
Ne ! Ist doch richtig so! Er Ballack hat beim letzten Spiel wieder getroffen! Aber nur einmal bei der Em oder 2mal :)
|
Bei der EM gar nich , aber bei der WM vor zwei Jahren hätten wir gewonnen wenn er im Finale dabei gewesen wäre
|
glaube ich kaum, denn wir haben 3 tore gefressen ...
|
natürlich hat Ballack bei der Em getroffen!Der eine schuss aus 20 Metern!
|
RE: Der Fußball-Thread
Ich hab jetzt mal Den Em-Thread in diesen umgewandellt!
Also welche Liga denkt ihr, ist am brutalsten? Ich glaube England und Deutschland... |
Von der Brutalität unterscheiden die sie sich gar nich . Böse Fouls gibts überall .Hoffentlich wird Hamburch Meister !!
|
glaub ich au nich, dass die sich da drin unterscheiden. Ich würd nur sagen die Härteste ist England. Nicht umsonst gibt's die englische Härte ^^
|
Ich denk in den Nord Eurpischen Ländern wird etwas akresiver gespielt,zb einige Fauls bei der EM wären in der Englischen liga gar nicht erst gepfiffen worden,was ich auch gut finde sonst würde in keinem spielen gar kein spielfluß mehr ins spiel kommen was man ja bei der EM in einigen spielen gesehn hat
|
Also der Bundesligastart war ja der Hammer... Erst Stromausfall in Bremen, und dann looost BVB und viele andere Topclubs schaffen auch keinen Sieg.. Ich denke an diesem Spieltag merkt man , welche Clubs die beständigsten sind... Ok Nürnberg war n ausrutscher^^ aber die Bayern sind wieder dabei.. :-/
|
Und das beste war noch wie der Hildebrand des ding rein gelassen hat :uglyLOL:
|
wie war das? Hildebrand ist besser als wie Kahn?? :uglyLOL:
|
:rofl: Ja war schon ne lustige Aktion :rofl:
Naja ich denke jetzt sollte Jojo12 sich auch langsam mal umentscheiden^^ |
Sagen doch das das nur eine gute phase gewesen ist :rolleyes: freu mich schon auf den nächsten spieletag :D
|
Ja ich mich auch... Borussia gegen Borussia^^ Ich denke Borussia gewinnt :P
Hmm ne der Spieltag ist spannend! |
Wen ein Holländer den BvB träniert kann da nicht gut geht,das weiß ich jetz schon :rolleyes:
|
ausländische Trainer hatten beim BVB noch nie viel Glück. Wie hieß noch der letzte? Dieser italiener...da....argh..mir fällt der Name nicht ein!
|
Der letzte war doch Sammer!
Übrigens ich hatte gerade n Spiel das wegen Gewitter abgebrochen wurde :) |
@ Hoffi , Nevio Scala hiess der und war ne riesen grosse Pflaume :eg:
|
Zitat:
|
^*lol* naja dann aber glückwunsch : :verdächtig: : :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: hehe
Jo und morgen wiede rbundesliga *freu* |
also ich wurde mal wegen so einem Post von einer gewissen Person "angemacht" mit :spam: :spam: .....
|
Wer war denn die Person ?! :hdl:
Tippt ihr außer Manulu eigentlich auch in irgendwelchen Tippspielen mit? |
Versteh wieso net warum der Sammer jetz wieder weg ist -.- glaub ich bin kein BvB Fan 1.spielen sie mieß 2.kein lehmann mehr 3.Nur Ausländer :D
|
Zitat:
|
Hi hi hab mehr Punkte als Front geholt am ersten Spieltag :DDer hier is ganz gut und kostenlos , falls ihr Lust habt . Kann da auch Handys gewinnen
|
Ja bei Communio bin ich auch schlecht! Aber bei Kicker bin ich einer der besten und bei Bl-Tippspiel auch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |