![]() |
Lasse ma das Thema dem einen gefällt die WoW grafik dem anderen ned für mich hat sie den "Boa!" effekt weil es mein Lieblingsspiel in 3d ist ;)
un hier noch etwas : Liebe findet doch immer einen weg ^^ http://de.wow-europe.com/screenshots...day/ss0003.jpg |
Grafik war bei Blizzard schonimmer bedeutungslos finde ich :frown: Ich freu mich auch schon verdammt auf das game weiß allerdings noch nicht ob ich es mir leisten kann :(
|
Hey hey :D
Der Betatest hat begonnen! Guckst du hier:!!Klick mich!! Hat einer von euch den Key? :confused: |
Nein leider keinen Key bekommen :(
aber naja so kann ich mich mehr auf die Final Version freuen ^^ |
Besser als genial kanns ja Blizzard net machen ;) Ist halt immer nur die frage wan Blizzard das game auf den Markt bringt
|
Ich will auch ne Key :(
Hat jemand hier im Forum ne Key bekommen? |
Negativ :(
|
Wiev viele Keys hat Blizzard eigentlich vergeben?
|
Zitat:
|
Ich hab bisher auch noch keinen bekommen, mal schauen, obs noch was wird...
|
Noch haben alle gute chancen einen zu bekommen aber etwas glück brauch man halt auch :)
|
mir wurde gsagt alle keys sind schon veschickt
und ich hab keinen:mad2: |
Man merkt sofort das es ein game ist,das nicht groß in der Werbetrommel rühren muss.
Denn wenn ich so Ryzom usw. mit offener Beta sehe. :rolleyes: |
Zitat:
|
das find ich gut,Blizzard will verschieden zahlungsmittel anbieten.
Sodass nicht jeder,der nicht so viel Zeit hat,jeden Monat blechen muss. Sondern,das es eine Art Prepaid geben soll.:) Genau das richtige für mich. |
Hört sich sich ja ok an mal schaun wan die Euro Beta zu ende ist,ich tipp mal auf Januar :cool:
|
datum vom WoW erscheinen hat sich bis jetzt noch ned geändert ice soll Nov erscheinen aber mann kennt Blizzard..... -.-
|
Ich bin mal gespannt wie es im Vergleich zu Everquest 2 abschneidet,da EQ ja nicht besonders Einsteiger freundlich war.
|
Die zwo games kann man doch net vergleichen :rolleyes: Blizzard hatte um einiges merh erfolge als die Everquest Hersteller je haben werden
|
Hab par shots von Everquest gesehn un ich persönlich finde dort die char alle Hässlich aber sonst sieht es einglich ganz gut aus trotzdem World of Warcraft wird alle zeigen wo der Hammer hängt :stick:
|
Nicht umsonst steht groß breit Blizzard drüber :eg: was blizzard anfast wird kann einfach nur ein erfolg werden
|
Ihr habt mich überzeugt, kann sein, dass ihr mich ab und zu in de Lobby sehen werdet.
|
Ah cool eine mehr in der Party :D jetz wären wir glaub ich schon 7 leuz (kevin,freddy,jenny,fabian,michael,nico,ich)
|
hab jetzt kein lust alles vorherigen threads ducrchzulesne aber wer von euch hat nun nen key bekommen ?
|
Niemand :-/
|
Wär ja auch zu schön gewesen :-/
|
Frag mich ob sie jetz entgültig alle Beta Keys verschickt haben oder ob welche noch verschickt werden(unwahrscheinlich)
|
Hab keinen bekommen :-/ hät mir echt gefallen da mitzugamen :eg:
|
Wem hätte das schon nicht gefallen die Beta zu genießen :D
|
hab leider auch keinen
hab beim kumple mal beta gesehn, kann man ja saugn nd aufm cracked server zocken da lass ich aber lieber die finger davon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |