![]() |
Gibs zu, du cheatest :rolleyes:
Du bist... |
mach noch eins^^
|
"Äh, entschuldigen Sie bitte, wie weit ist es zum Camp Crystal Lake ?"
|
freitag der 13te?
|
Ich geh mal davon aus, dass ich wieder soll...
"Töte sie Mami, töte sie! Lass sie nicht am Leben, Mami! Du darfst sie nicht laufen lassen!..... Das werd ich nicht tun. Das werd ich nicht." Das ist aber dann das letzte, wenn du das auch errätst musst du selber :p |
is das nicht auch freitag der 13.
na gut dann werd ich ma weiter machen Ich schlepp dich durch, du wirst schreien und zappeln. Und letztendlich wirst du dankbar sein und das ist auch ohne google zu schaffen :p |
@tmoa: bin ich nicht gut?:D
|
Nein, du bist einfach nur ein Cheater :p
|
Zitat:
aber dat ist Fight Club :p |
richtig marvin und ich war dran, weil tmoa zwei zitate aus einem film gewählt hat, naja egal du darfst ;)
(dies soll keinerlei schleichwerbung für ein lebensmittel produkt sein) |
bin ich jetzt wirklich oder nicht? toa bitte klarstellen :rolleyes:
|
Natürlich bist du, das Schaaf schwätzt mal wieder nichts als Müll raus :rolleyes::p
|
wie immer beim schaf
Wenn ich drei Wünsche frei hätte haät ich einen, aber den drei mal hintereinander na woher ist das? |
jaja ich laber scheisse, dafür nehm ich keine scheiss zitate wie aus waynes world :rolleyes:
es ist doch wayne's world, nur um klarzustellen das ich auch wirklich dran bin^^ |
bah nöchste mal schreib ich das direkt so ds man das bei google nicht findet :mad:
|
pah du bist vllt ne wurst, nur weil ich mal was weiß hab ich gegoogelt...nenen mein jung.
aber da ich ja sozial bin, darfst du nochmal, aber diesmal bitte was schweres :p |
:p ok danke :D ich denk mir mal was aus ;)
|
Dann denk mal schneller :rolleyes:
|
lass das genie überlegen , denk ....... denk ............denk .......... fertig
"Ich werde deine Seele fressen." "Kommm und hol sie dir!" |
Hehe, dass ist aus
Evil Dead 3: Army of Darkness (dt. Titel: Tanz der Teufel 3: Armee der Finsternis) |
ihr ollen cheater ihr seit doch alle plöt :grrr:
aber army of darkness ist richtig |
Was heißt da Cheater, ich hab den Teil schon x-Mal gesehen :D (auch das alternative Ende :eg: )
Ok, nächstes Zitat: Zitat:
|
ohne den film gesehen zu haben, ice age?
|
japp.
|
löl:D
ok, öhm: "ich fürchte ich hab nen eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr." |
Hey man wo ist mein Auto ?
:confused: |
Ey man, wo ist mein Auto?
|
ich hab vor dir geschrieben :p
|
ne, is falsch....
|
Weiße Jungs bringens nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |