![]() |
hmmm...ich kenn die gar nicht. Kann mich wage an ein paar erinnern. Sind ganz nett, aber ich nehm selten vorgefertigte, damit ich nicht eins hab, was 1000 andere auch haben :yes:
|
Sind ganz ok,aber ich halter sie für überflüssig,da ja eh jeder sein eigenes nimmt.
|
ich kenne foren wo man 1000 bilder zur auswahl hat, die sich nicht alle auf nahezu ein thema beschränken ....
|
und welche sind das bitte schön?
|
hmm, ich find die vorgefertigten avas gut, für leute wie mich die zu blöd für photoshop sind :eg: :eg:
ps: ne neue sig :)..(war n hartes stück mich von meinen rosa-elefanten zu trennen *schnüf* :eg:) und hier noch n paar vorschläfge: quote von meinem deutschlehrer :D Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würd das mit Fettschrift usw. aufwerten,sodass es gleich ins Auge springt.;)
|
@keybreaker: Ja klar nur wir sind hier in einem CNC-Board und da würde es doch wenig Sinn machen wenn wir hier Avas von Formel1 Rennspielen hinsetzen! ;) Habt ihr denn noch welche?
|
@Büchsenerbse: Ganz cool, aber ein bissl lang... :rolleyes:
|
Genau das habe ich ihm per pn geschreiben
ps: ich habe zum Topic jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt! Viel Spaß! |
Bin wieder da
|
öhm @ umfrage: da fehlt die Option "Was ist das?" Ich benutze die nie, ich kenne die gar net :D
|
joa, n bissel lang is sie schon, und auch ziemlich eintönig, keine farbe/smilies usw...ma schaun ob mir ma was besseres einfällt...
@fronttaxi: meinst du mich? ich hab keine pn erhalten von dir :confused: @darklord:du beziehst dich auf meine sig, oder?wenn ja, is ne gute idee, werd gleich n bissel ändern... edit: die schrift fand ich passender... ausserdem hab ich die form ein wenig wie ein ausrufezeichen aussehen lassen, oder ist das zu unübersichtlich :confused: |
Es gibt eine Begrenzung wie lang eine SIG sein darf. Und diese überschreitest du. Ich rate dir nur, sie auf 12 Zeilen zu kürzen, bevor irgendwelche Mods es bei dir tun ;)
|
Zitat:
:dito: Wenn die bis heute abend nicht weg ist, mach ich sie weg. |
Man erkennt den eigentlichen Post gar nicht mehr :rolleyes:
|
Is bei dir aber auch nich viel anders ... :stick:
|
update bzgl. avatar ...
|
sieht gut aus, aber wer isn das ? :D
|
Gordon Freeman aus Half Life ...
Finde den Ava arg unpassend zu dem Namen Keybreaker |
Aha,dann poste mal ein passendes zum Namen :D
|
jemand der mein problem erkannt hat! :D
aber das Spiel ist sicherlich saugeil ... werde es mir gleich holen wenn es rauskommt ... edit: @hoffi3: wusstest du das der junge von deinem ava schäden davongetragen hat? |
Google zeigt unter Keybreaker das hier an :stick:
|
@Nightmare: Ach was, sag an! :hm:
@Keybreaker: ne, welche denn? :confused: |
Zitat:
@hoffie, na die von deiner sig |
@keybreaker: Jo nettes HL2 ava ;) Oder noch HL?
Naja sieht auf jeden fall nett aus! Haste selber gemacht? |
SELBERaus einem Wallpaper ausgeschnitten und verwischt!
:D |
Jo ich find dass es auf jeden fall n1 aussieht! Und das mein ich wirklich ernst! Respekt! Wäre auch mal eine überlegung wert sowas zu machen... SELBER ;)
|
@ HOFFI: Warum fragste dann? ... :rolleyes:
|
:spam:
Haste schon mal was von Ironie gehört?? ;) wehe, einer schreibt hier jetzt spamm runter..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |