![]() |
Zitat:
|
Schade das es nich so viele Sauron Bilder gibt,denn in den Filmen ist er ja auch nur kurz als ganze Gestalt zu sehen:(
|
|
Sig update.Musste mal was vietnamesisches haben.'^''''^^^
Wer weiss ,was es heisst? |
K.a hört sich nach was zum essen an :D
|
Sat heisst tötten und COng heisst Kommunisten.
Den Rest kann man sich denken..... |
Zitat:
|
Und wieso nimmt das CnCHQ Maskottchen so ein dummes Zitat iin so einer dummen Sig :confused:
|
weil er dumm ist und überhaupt keine ahnung von politischen systemen hat ...
|
mir gefallen die neuen AVA von Stoned und Gamma :)
|
Zitat:
Genau,das lässt Stoned richtig gut über kommen :stick: |
Zitat:
|
bezweifel ich eher weniger, desweiteren würde ich dich doch bitten deine unzulänglichkeit als forenmitgleid auf eine andere weise zu kompensieren ...
|
Zitat:
aber genau das meine ich. Könnt ihr einen mit seiner meinung nicht einfach in ruhe lassen?? Nur weil die anders ist wie die eigenen müsst ihr einen nicht gleich runtermachen.... :rolleyes: Ok, war hier ein leichter fall, aber trotzdem isses so.... @Hoffi tja, und wem habt ihr das zu verdanken? :cool: :eg: |
kann man mängel an einem politischen system am besten mit "dumm" oder ähnlichem formulieren? das glaube ich leider weniger ... es geht doch drum, das die signatur schön, praktisch, anschaulich, informativ oder lustig ist. Alles andere kann doch in einem Board (das auch dazu da ist) diskutiert werden ...
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif |
Die Schweizer... :D
|
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich find keybreakers Sig einfach nur genial. Einstein hat einfach klasse Zitate gebracht, das in seiner Sig und das "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden". |
Schlaue Leute erfinden auch schlaue Zitate :) der Kunfuzius hat auch coole gesagt zb
Zitat:
Zitat:
|
Ich such nen neuen Spruch für meine Sig. Damit werd ich mich aber frühestens morgen beschäftigen, jetzt geh ich erstmal ins Bett.
|
@ Stoned wie findest die zwei wo ich oben geschrieben habe ?
|
Zitat:
Ma' hat ma' glück, ma' hat ma' pech . :hdl: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
danke @ stoned!
ich möchte damit jedoch auch zum ausdruck bringen, das ich stolz darauf bin deutscher zu sein und dadurch nicht als rechtsextremist geoutet werden will! "Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend." "Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch." |
Was haltet ihr von dem Ava :shy:
|
Ich hab heute im Englischunterricht ein geiles Zitat von Jay Leno gehört, das werd ich einbauen, wenn ich die Folgen krieg und ich es wortwörtlich eintragen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |