CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Tricks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52817)

H0FFI3 25-04-2003 14:49

Zitat:

Doch, die bewegen sich, noch nie von ner EMP getroffen worden????
lass mich kurz nachdenken..hmmmmm :rolleys: ..... NEIN!

Gin 25-04-2003 14:55

Ich mit meinen 400 Games muss es ja wohl wissen,INFATERIE WIRD NICHT GETROFFEN VOM EMP-ANGRIFF :stick:

Tj-Visce 25-04-2003 16:41

is mir auch klar. die bewegen sich noch aber haben kurz des zeichen über dem Kopf!

[The][Bech] 25-04-2003 21:23

Bei mir hat heut mal ein Chinese die EMP auf nen anderen Gegner losgelassen, und was passiert??? Über meinem Col. Burton kommt das Blitzzeichen für ca 5 secs. Den konnte ich da nich bewegen, seltsamer Bug :confused:

H0FFI3 25-04-2003 23:00

Das is in der Tat ein sehr seltsamer Bug, aber sowas findest du heude in jedem Spiel, dass da total blöde Bugs drinne sind... :rolleys: leider :cry:

Zerknautscher 26-04-2003 09:36

@ The Bech
vielleicht hat Burts waffe ein elektronisches auslöse sys :D
und wurde deshalb lahmgelegt :rolleys:

Stoned Warrior 26-04-2003 12:28

Zitat:

Original von Zerknautscher
@ The Bech
vielleicht hat Burts waffe ein elektronisches auslöse sys :D
und wurde deshalb lahmgelegt :rolleys:

Oder er ist ein Cyborg und kann sich deshalb nicht bewegen.

Rokkk 26-04-2003 12:31

hmm seit wann sollte ne waffe strom evrbrauchen?
das velängerungskabel will ich sehen =)
so von deiner basis aus an seine wafe gezapft verläuft es übers ganze spielfeld?
hmmm
neeeeee :lol:

Stoned Warrior 26-04-2003 13:52

Zitat:

Original von Rokkk
hmm seit wann sollte ne waffe strom evrbrauchen?
das velängerungskabel will ich sehen =)
so von deiner basis aus an seine wafe gezapft verläuft es übers ganze spielfeld?
hmmm
neeeeee :lol:
Kann ja mit Akku betrieben werden, wie der Laptop von Black Lotus :stick:

xamos 26-04-2003 16:15

Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... :D Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!

Tj-Visce 26-04-2003 20:58

hier get es aber nicht um die technik con EMP Bomben sondern um tipps und Tricks!!

B²T leutz!

H0FFI3 26-04-2003 22:05

Zitat:

Vielleicht sind die Manschgal ja zu schreckhaft...*g*
Also, wer James Bond Fan ist, weiß was EMP ist.
Ziemlich ordinär gesagt, durch ne Kernspaltung-und Expolsion- im weltall, ne andre Methode ist mir nicht bekannt, erzuegt ne EMP...ich glaub, das ist die Abkürzung für: Elektromagnetischer Impuls, oder so ähnlich...hoffe ich... Auf jeden Fall sind davon nur die elektornischen geräte, auch Computer betroffen...!
Muss die mich wiederholen?? Bin ma kurz stinkig:

ERST LESEN, DANN DENKEN UND DANN SCHREIBEN!

So bin wieder gut druf. Is nich schlimm...

PS: Verwirr ich euch?? Ich mich auch!

Diablo 27-04-2003 11:38

am anfang eine kaserne bauen und dann gemischte trupps in der base lassen da is man gegen rushs gesichert.

USA:Ranger,Raketen Trooper(Vielleicht auch noch Blendgranaten)

China:Rotgardisten,Panzerjäger

GBA:Rebellen,Raketentrooper,Teroristen

colicab 27-04-2003 13:35

Zitat:

Original von [The][Bech]
Bei mir hat heut mal ein Chinese die EMP auf nen anderen Gegner losgelassen, und was passiert??? Über meinem Col. Burton kommt das Blitzzeichen für ca 5 secs. Den konnte ich da nich bewegen, seltsamer Bug :confused:

werde du mal von so einem gewaltigen EMP getroffen :rolleys:
>> denn Rest kann man sich ja wohl denken :D

n0m!t 27-04-2003 14:26

baut mit china hacker en mas

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut :)

n0m!t 27-04-2003 14:28

was ich noch wissen würde wäre:

wie kann ich mich vor simcity gamern schützen ?

also leute die gleich zu anfang mich rings rum mit türmen zumauern..
ich habs schon mit allem möglichem versucht.. aber bin immer gescheitert..

[HR]Deimos 27-04-2003 14:30

Keine Doppelposts :sonicht: !
Bei mir hatt immer geholfen das ich ein Scud gebaut habe und dann langsam meine Belagerung vereitelt habe !
Wann passiert das bei dir ?
In den ersten Minuten oder später !

Tj-Visce 27-04-2003 14:39

kaum jemand benutzt hacker um verteidigungsanlagen auszuschalten. Dabei haben die eine schön große reichweite... :eg:

xamos 27-04-2003 15:11

die? der, wenn ich bitten darf. Im übrigen kann einem beim lesen auch mal was entgehen, vor allem, wenn so viele Einträge sind. :hm:

Edit: Der Hacker klaut das Geld aus dem Internet, und nicht vom Gegner. Bei eienr Generalfähigkeit klaust du das Geld vom gegner, aber nicht der Hacker. Und seit wann ist ein Hacker unsichtbar? Hab ich noch nie gehört...

Rainfighter_KKC 27-04-2003 15:48

Commanche zerstörung mit der GLA

Dann komm ich einfach mit einem 3 dreifach aufgerüstetem Vierlingsgeschützt im Held Modus!Dann ist der Commanche innerhalb von 3 sek. weg!

xamos 27-04-2003 21:40

Dann komm ich einfach mit nem Auora Bomber! Dann ist das Vierlingsgeschütz innerhalb von 1 Sekunde weg!

colicab 28-04-2003 12:51

Also ihr kennt ja bestimmt die bezinbommbe die fast gar nichts aushält
Tipp schicke einfach einen Transporter los und gleich hinterher die benzinbommbe dennn die gatling oder so fetzen den transporter ab und du hast freie bahn

Alex0815 28-04-2003 13:16

oder wenn zufällig ein versorgungsflugzeug den gleichen weg fliegt wie deinen flugzeug mit der benzinbombe fliegen soll .... kannst auch kurz vor ablauf der "abwurfszeit des geldes" schauen ob das flugzeug kommt und dann die benzinbombe einsetzen .... die gegner schiesen auch erst auf das erste flugzeug ... was dann ja das versorgungsflugzeug ist ....

ist aber recht aufwenig .... und verlangt gutes timing ....

baller 28-04-2003 14:50

Zitat:

Original von n0m!t

bringt am anfang nich so viel, aber wenn de mal ne horde von ca 20 hackern hast.. die auch noch gut im jeden winkel der map verteilt (sind unsichtbar solange keine aktion getätigt wird oder keine spähdrone in der nahe is)

abgesehen davon kannst ja noch das geld der gegner anzapfen, is sau nervig für dein opfer wenn da alle 3 min mal n neuer hacker kommt und geld klaut :)

Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.

[HR]Deimos 28-04-2003 14:51

Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !

Alex0815 28-04-2003 15:17

Zitat:

Original von baller
Zitat:

Original von n0m!t

Hacker sind nicht unsichtbar, egal was die gerade machen. Aber Hacker sind schon wichtig zur Geldbeschaffung.
ich glaub der hat da was mit Black Lotus und den Hackern verwechselt..... hacker klauen ja kein geld beim gegner ....

Gin 28-04-2003 15:21

Muss er wohl,denn unsichtbar sind die ja auch net ;)

Markus 28-04-2003 15:37

Zitat:

Original von n0m!t

völlig verstrahlt......DU hast Generals aber schon mal gespielt ?

Hacker sind nicht unsichtbar...Lotus ist unsichtbar...von Lotus kann man aber nur eine bauen...Hacker werden im Lager gelassen und dienen der Gelderzeugung, das sie aus dem Internet hacken !Du kannst sie auch zum Gegner schicken nur habe ich noch nie jemanden gesehen der das macht ? Lotus hat die Geld-klau Fähigkeit und die gibt es auch als Generals-Fähigkeit da muss man dann nur ein Versorgungslasger des feindes sehen und kann dann daraus Geld klauen.

[HR]Deimos 28-04-2003 15:53

Sei ma net so fies Markus !
Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !

Stoned Warrior 28-04-2003 16:14

Zitat:

Original von [hr]Deimos
Sei ma net so fies Markus !
Aber er hatt da echt was ganz schön verwechselt !
Aber Hacker sind schon cool , bei dem CPU hab ich dann sooooo viel Geld das ich machen kann was ich will und krieg es net alle !
Ich find Spiele gegen den PC eh langweilig, weil man nie richtig Taktiken ausprobieren kann! Die Taktiken, die gegen PCs funktioniern müssen nicht unbedingt gegen Manschen funzen und umgekehrt. Zum Beispiel kann man den PC sehr schwer rushen, aber wenn man sich halbwegs gut einbunkert kriegt man ihn mit SWs so leicht platt, dass es schon keinen Spass mehr macht.

Markus 28-04-2003 16:15

Warum fies ?

Das ist der Hilfe Thread wo sinnvolle Sachen reingepostet werden sollen und wenn ich dann sowas lese..tut mir leid das hätte er besser nicht gepostet...

da kann ich gleich sagen...baut mit China Infanterie da ihr immer 2 bekommt kann man so schnell den Gegner überrennen.... *rofl*

Und wenn man keinen Tip hat muss man ja auch nichts posten oder ?

Sinnvolle Hilfe sehe ich in diesem Thread eh nicht mehr...aber egal....man müsste dutzende löschen...sowie meinen hier der ja nun auch nichts mit dem Thema zu tun hat...also b2t

[HR]Deimos 28-04-2003 16:19

Ja kenn ich aber manchmal brauch ich einfach den dummen CPU !
Weil jeder Menschliche Gegner nutz jeden Fehler gnadelos aus , der CPU nicht !

[The][Bech] 28-04-2003 16:26

Zitat:

Original von [hr]Deimos
Was aber ziehmlich dumm ist , wenn man China ist und USA als Gegner hat !
Der durch sein Gefängnis sieht wo deine Hacker sind und diese mit präziesen Luftschlägen ausschaltet !
... oder mit einem vorher eingeschleusten Col. Burton mit Messer :eg:

Stoned Warrior 28-04-2003 16:29

Burton bekommt für Hacker viel zuviel Erfahrung!

1Hacker, der 2x befördert ist: Burton 2x befördert +
1Hacker, ohne Beförderung: Burton 3x befördert, denn kann er nen einzelnen Gatling Tank mit seinem MG killn.

Tj-Visce 28-04-2003 17:36

Jo des ist mies. aber ich stell eh immer nen Gattlingturm in die nähe.

wer is schon so blöd und stellt mehr als 5 Hacker zusammen? :stick:

[CC] Lizardking 29-04-2003 23:06

Weiss nicht obs schon dasteht, hab leider kein überblick, aber fies ist, wenn man mit Black Lotus neben nem Scud-Storm wartet bis er auf 15 sekunden ist und ihn dann einnimmt (funzt natürlich mit jeder superwaffe, man braucht dann nur noch genug strom), wenn das ding dann bei null sekunden ist, einfach auf den eigentlichen besitzer werfen...

Kann man sich, glaub ich gut vorstellen, zu unseren LAN's funzte es noch am Anfang jetzt zittert jeder vor mir und hat Angst vor der Lotus und sichert die Basis doppelt mit Stingersites, und so weiter...

Gegen Computergener ist es noch am besten, weil der den Scud-Storm immer an taktisch unklugen punkten baut, naja ist nen geiler joke...

Achja, noch was, das gebäude nicht zu früh verkaufen, da sonst die scuds nicht alle starten, passiert mir oft... nja 2500Credits... was solls

KCM-Munitis 01-05-2003 22:20

noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100% :eg: :eg: :eg: :eg:

aRagoRn 01-05-2003 23:03

Zitat:

Original von KCM-Munitis
noch was zu hackern ( hat jemand bei mir gemacht ). wenn man usa is tut man einfach 2 humvees mit scharfschützen voll ( was ja so schon geil is ) und fährt oder fliegt ( mit heli ) diese in enemy base. dann schön verteilen und auf hacker, is echt geil.....scheisse is halt wenn man dann minen entwickelt und die base zu krass gesichert is aber wer sichert seine base schon 100% :eg: :eg: :eg: :eg:
geht aber auch nur gegen noobs.... ich sehe das da typen aussteigen und dann unsichtbar sind und ich schike ein suchtrupp loss!! ein truppentransporter und ein gattling und du bist viel geld los!!!

floh 02-05-2003 13:27

aber wenn die in deine hacker halten hast du auch nen haufen geld weniger. und zwei humvees, in denen die scharfschützen saßen können mit TOWs deine gattling auch beschäftigen.

H0FFI3 02-05-2003 13:31

Ich würde sagen, dass es einen Versuch wert ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.