![]() |
Ich habs geschafft.Ich hab ne Tütensuppe fertig :stick:
|
Zitat:
|
Tütensuppe ist wirklich leck0r auf jeden fall welche von Maggi :)
|
bis du in Bio lernst, was da so drin ist :puke:
@ Weingummi: hab mal geguckt, ich meiner Weinland von Haribo |
Zitat:
Ja ich wollte auch gerade sagen dass ich weingummi mal GEGUCKT habe :P Naja lkann jedem mal passieren.. :) Hmm heute leck0r mett aufs brötchen gehabt... das smett mir :P |
Zitat:
daher scheiss ich darauf und ess alles, solange es schmeckt ^^ |
Esse gleich Cevapcici (oä) mit Djuvicreis (oä) . Esse ich besonders gerne
|
Hmm ja vom griechen nicht war? Ich mochte das auch mal aber dann habe ich das kalte kotzen von gekriegt... :(
Naja war dann nicht mehr leck0r^^ |
Heute gibts Erbesensuppe aus der Dose. :frown:
|
Zitat:
schmeckt doch geil :D noch besser is Linsensuppe :wasser: |
Ja ich wollte auch gerade sagen dass ich weingummi mal GEGUCKT habe :P
Naja lkann jedem mal passieren.. :) Hmm heute leck0r mett aufs brötchen gehabt... das smett mir :P[/quote] außer dem "r" zu viel hinter "meine" ist doch alles ok? Ich hab nachgeguckt und den Namen der Sorte in Erfahrung gebracht. :P |
Heute lckere Fischfrikadellen :)
|
Fisch? :puke:
Ich mag Fisch nicht bis auf ein paar Sorten :D |
Wenn ich Fisch haben will geh ich in fünf Minuten zum Hafen und hol mir welche vom Kutter . Frischer gehts nich , leben meistens noch
|
Naja ich mag solchen Fisch nicht... :( der stinkt meiner MEinung nach zu sehr...:)
|
uaa, frischer Fisch ist das geilste, ganz gegart, lecker eingelegt, und dann gemampft.... ist in Italien an der Küste so geil, da gibts alles möglcihe frisch ausm Meer....
"Frisch? Der ist nie im Leben frisch?" "Du meinst, mein Fisch ist nicht Frisch?" "JA!" "So?" na, wer is das? Hm? :D |
Ich tippe mal auf die Asterx-Comics/Filme...
A propos Essen, das Essen in Schweden war klasse! Das hat mich allerdings nicht daran gehindert, 2 Kilo abzunehmen. Man kann sein Gewicht nicht mit 2 Mahlzeiten halten, wenn man täglich Football, Fußball, Tennis, Tischtennis spielt und noch ab und zu Schwimmen geht ;) |
Hmm ich nehme im Urlaub immer zu obwohl ich Fussi spiele etc...
|
ich hab 5 Kilo abgenommen - allerdings Muskelmasse, die ich mir nun wieder mühsam antrainieren darf *ächz*
|
h3h3, irgendwie nehm ich nie zu aber auch nich ab ^^ Ich wachs nur :stick:
|
Zitat:
...oder es liegt am Hardcore Fahrradfahren, hächster Gang, volle power geben, so dass man danach ne stunde tot auf dem sofa liegt... das is geil :ugly: :doof: |
:rofl: @ C4-s.... h3h3 das ist lolig... ich mache nur manchmal n kleinen TourdeFrance sprint aber nur dann wenn ich gerade lustig bin :P
|
was zeichnet denn einen TdF-Sprint aus?
Ich hatte jetzt gestern und heute Handball-Trainingslager - wir waren mittags in einer Gaststätte... der Mocca-Macchiatto war lecker, aber das Essen.... gestern Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Soße - heute Reis mit demselben Kram. Und der schmeckte nach - nichts! Ich hab das dann zu einem Pfeffer-Putengeschnetzeltem umfunktioniert :D gestern war die Soße wie Wasser, und wir hatten ein paar dabei, die das sehr lautstark kundgetan haben. Nun, heute hatten sie offensichtlich gut Soßenbinder reingehaun . mit dem Ergebnis, dass teilweise glibberige Klumpen Mondamin drin waren - HM, lecker.. *kotz* naja, da geh ich auf jeden net wieder hin ;) |
Ich kann essen was ich will und werde nicht dicker.Hoffen wir das das auch so bleibt :stick:
|
Heute habe ich Selber Putengeshcnetzeltes gemacht... also zugerichtet^^
Hat auch ehrlich gesagt gut geschmeckt... ne ehrlich macht das auch mal |
lol , nee danke . Sonst wird meiner Freundin noch langweilig ... ;)
|
Das ist die richtige Einstellung! :supi: :D
|
Was habt ihr gegen Geschnetzeltes? :P
Hmm ich mag es ... und jetzt gibbet n leck0ren hamburger^^ ps: ich bin nicht dick..! |
ich hab nix dagegen - wenn es nach was schmeckt.
|
Juhuu! HAbe nun von der Schule ein Kochfach.. :)
Das wird lecker sag ich euch... ich freue mich jetzt shcon auf z.B. Spaghetti, Pizza, Rouladen, usw. usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |