![]() |
gleichg
|
oje ^^ findest den weg zum bett überhaubt noch :stick:
|
Ach sie suchen streit ? Nein Ice , bin noch voll da
|
Schade hab gedacht es gibt ne spam attacke :D und ich hätte eine menge zu posten ;)
|
Na lass höhren
|
naja good night cnchq :frown:
|
Naja c ya Good night cnchq
|
Jo hab mal wiede mein nächtlichen rundgang gepostet und gehe jetz pennen n8
|
ich hör grad noch mukke und labber mit paar kumpels im ICQ ..
|
Ohhja! Ne fette party war gerad bei uns! Peter Schilling (alias Major Tom) war bei uns! 1a sache sage ich euch! Und ich war in der Technik dabei!
|
ma' eben im forum rumgespammt,
jetz noch was zoggn, dann mal inner Glotze gucken was läuft, dann wird wahrscheinlich Zeit für's frühstück sein, danach noch was zocken, draussen abhängen und gegen 18Uhr (28.Stunde) ratzen :D :D |
Schau gerade Basic an, labere neben her einwenig im irc und schreibe hier rein :)
|
@Unreal
:spinner: ... was hat man nur mit dir gemacht dass du so durchgeknallt bist? :stick: :stick: Ich hab grade den 3. Mitternachtsimbiss zu mir genommen, was gezockt und jetzt wird geratzt!! n8 |
Haaa, PWNED!! Noch wach xD
|
Zitat:
Wieso durchgeknallt? :asto: Naja, ich zieh mir eben noch kurz den Film Black Hawk Down rein :D |
lol Unreal, wieso biste so durchgeknallt? :hdl:
|
so sitze beim kumpel mit meinem Rechner schreibe Rammstein-Sonne um und spamme 6Foren zu :ugly:
|
Pah, ihr Lam0rs, schon so früh schlafen? :D gn8 all *winkz* ^^ :rolleyes:
EDIT: Schreibt keiner mehr was? :frown: Achja -> Prego 4 Mod :asto: :D |
hab grad die Newyork downfall map gezockt (auf leicht) und bin trotzdem an einer stelle nicht weiter gekommen ... jetzt noch bissle musik, dann pennen
|
Hab eben ne runde Wc3 gezockt und jetz werd ich noch in ein paar Beiträge posten und dan werd ich pennen gehn n8 all :)
|
Soo, ich auch, noch bissl nützliche Beiträge schreiben, dann gehts ab ins Bett :D
|
Ah ist aj doch noch wer wach,dachte ich wär mal wieder der einzigsde um 4 uhr Morgends :D naja good night
|
So, hab eben noch n bisschen Lineage ][ gezockt, dann nen "Foren-Rundgang" gemacht und jetzt gehts gleich pennen.
gn8 |
hock hier grad noch mit nem kumpel und spammen halt bissle rum 8[
naja geh auch bald penn0rn |
Hey King of Gayness :hdl: :rolleyes:
|
Babbel grad mit Cry im icq und und lese des eine oder andere gerade und post hier halt noch :)
|
Bin da , wer noch ?
|
Zitat:
|
du gehörst ja schon zum Inventar , aber wer noch ?
|
Bin halt Mega Stammgast :D und hab wieso nix weite rzu tun um die uhrzeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |