![]() |
Also ich nehm irgendwas mit Nachtelfen und zaubern. :yes:
|
sowas wie n druiden oO oder eher n andere klasse ?
|
Hab gerade gesehen das nachtelfen keine Magier sein dürfen:twink2: :(
|
aber Druiden, das rockt doch auch!
|
Naja,auf jeden Fall will ich Nachtelf sein. :yes:
|
Zitat:
|
Ich hoffe auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre :D
Auf jeden Fall wäre das ne gute Möglichkeit zu testen, ob ich das fertige Spiel wirklich kaufe... |
Ich denk mal es haben sich soviele bei der Beta angemeldet das man vieleicht ne chance von 99.9 % :mad:
|
Hm ich werd mich von der WoW beta erst mal fern halten ich wart lieber auf das fertige spiel :D
|
Zitat:
Was hast du damit ein Problem, dann wärest du sowieso dabei :rolleyes: |
damit meint ich das man zu 99,9 % kein beta tester wird :) soviel wie sich da angemeldet haben
|
Zitat:
|
Das sowieso mit meinem schlechten Pc :-/ ausserdem hab ich angegeben das ich noch keine 18 bin daher wird meine chance Beta Tester zui werden sehr gering
|
Ich hab mich etwa 50 mal angemeldet, Adressen von Familien, Verwanten und Freunden :D Und wenn ich nicht bei dem EU Betatest dabei bin -> :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :rolleyes:
|
scheiß Cheater :fluch:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann verschenkt er die Accs hier im Forum (natürlich nur, wenn ich nicht genommen werde ;))
|
Bei so einen geilen bild muss mans sich doch nochmaö überlegen ob man nicht ein Warlock anfängt
|
WoW soll ja in der beta Phase schon besser sein als Söldner es je war/wird.:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab hier Noch was kleines gefunden das erinnert doch irgenwie an Stargate *g*
http://de.wow-europe.com/screenshots...day/ss0012.jpg |
Das sind doch Teleporter, oder?
|
nein, so sehen da die Apfelbäume aus :rolleyes:
|
Zitat:
Und Für alle fans der Horde Hier ist die neue geheimwaffe jeder meckert Orc Katas wären imba deswegen wird an neuer Munition geforscht ^^ |
Grafik ist nicht schlecht,aber iw bei Blizzard üblich,nicht gerade die mit dem "Boa!" Effekt. :rolleyes:
Aber das sei Blizzrd verziehen.;) |
Zitat:
|
Ne,damit meine ich das die Grafik her nicht so bombatisch ist wie in anderen Games.
In diesem Segment hält sich Blizzrad,aber immer etwas zurück;) |
da kann ich mich Ikit nur anschließen.
die grafik ist genau richtig für WoW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |