CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Groß-Bieberau (die 3te) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29018)

Caldrim al Shir 31-03-2003 15:37

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:p ... tja so ist das Apo :D

ich wandel mein halb-:meld: mal zu einem 80%-:meld:

puh gersi, da haste ja mal weider ein ganzes stück geschafft :D :rofl: :D

Apokus 31-03-2003 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
:hmm: da fehlt ja nur noch eine Null, also eigentlich nix. Nix kostet kein Geld, also kannste auch noch ne Null dazu schreiben und wir haben ein 100% :meld:

*sfg*

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :D:p

Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:

Mr Strech 31-03-2003 16:27

ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............

Jap :yes:

Apokus 31-03-2003 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............

Jap :yes:

hmpf :noe: so is dat net fair :twink: ..... naja ich schau mal was mein geldbeutel dazu sagt... voher kann ich nix dazu sagen...... :shy: :rolleyes:

Mitdaun 31-03-2003 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:
Öhmm ja genau dat würde ich sagen^^

Chan1010 31-03-2003 20:37

*apogeldbeutelis* *undsagtdaserzumlankomm*

:D :D so dann haben einer mehr der mit mir Generals zogg ohne das ich ein schlechte gewissen habe:shy: :D

Aschante 01-04-2003 00:51

Spendenaufruf für Apospflichtteilnahme *grins*

Ich leg gern nen Euro beiseite ;)

present99 01-04-2003 01:25

jungs macht mal halblang.. noch is nix zu 100%.. mir fehlt immernoch die unterschrift unter dem vertrag für den raum... danach kann das alles getan werden.. bekommt apok eventuell den speziellen aopk rabatt... den gibts aber nur für apoks :D

Naos 01-04-2003 01:51

...und zecken kommen erst garnicht rein :D

...ähh off... ?!!!??!? ..egal...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:p ... tja so ist das Apo :D

ich wandel mein halb-:meld: mal zu einem 80%-:meld:

...dann hättest dir wenigstens die mühe machen können nen gescheite 80% "meld" smilie entwerfen können :D

..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D

Caldrim al Shir 01-04-2003 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Naos
[B..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D [/b]

endlich mal ein gleichgesinnter studi ... da kann man auch gefahrlos in der woche mal ein schlückchen trinken. gut das ich gestern abend nichts geschrieben habe, dass hätte ähnlich nur mit mehr schreibfehlern ausgesehen :Prost:

present99 01-04-2003 14:52

zum ablauf ihrer geplanten netzwerkparty im bürgerzentrum hat der magisterrat noch einige fragen, insbesondere interessiert uns die dauer der nächtlichen nutzung. hierzu bittet der bürgermeister sie um ein kurzes persönliches gespräch.

das bekam ich soeben per post... und mir is wieder alles vergangen... :nos:

Mr Strech 01-04-2003 15:03

:hmm: Ich hoffe doch, das wir die Räumlichkeiten rund um die Uhr nutzen können ...

Naos 01-04-2003 17:38

sag mal wo leben diese penner eigentlich?!??!?!? "$%§$%§$%"§$!§"$§"!$

ich glaubs net echt...... :soangry:

~Memento~ 01-04-2003 17:45

So... billigflug kann ich vergessen, wieso? tja scheint wieder zu knapp zu sein, und dann wurde es noch vorverschoben... naja :hmm:

Bekomme ein flug nach Frankfurt mit 185€ oder so tja da is der Zug schon etwas billiger. Und das ist mir zu teuer.

Einen Flug nach Dortmund würde ich für 4€ bekommen, tja nur ist das wohl zu weit weg von dir Robby. Und da ist es auch ned sicher, weil die von heut auf morgen auch in konkus gehen können also keine sicherheit das der flug um 4 € stattfinden würde.

@Shady ich will nicht wirklich soviel geld ausgeben, wie stehts mit dir? schon eine möglichkeit wie du rüber kommst?

Tja... wünsch euch viel spaß auf der LAN :bang:

M.C.M 01-04-2003 18:02

:( och nöö.. ürgendwie klappt da nix =(

devil 01-04-2003 21:45

kein Darkwolf keine susie kein shady ... kein devil ! :(

present99 01-04-2003 22:26

nunja... hiermit ist die LAN gecanceld.. sorry leute.. aber es kommen zum einen zuwenig leute.. daher zu teuer für alle und zudem hab ich keinen bock mehr auf dieses hickhack mit der stadt... nunja.. wie gesagt.. sie is gestrichen.. sorry an alle...
:(

M.C.M 01-04-2003 22:28

:cry: verluchte scheiße :mad: ich hab mich schon so gefreut hier welche im RL zu sehen :(

peter8402 01-04-2003 22:28

Schade wirklich Schade :( . Aber ich danke dir trotzdem für die ganze Mühe , die du dir gemacht hast :thx:

~Memento~ 01-04-2003 22:36

:hmm: na supi.... und ich hab mich auch darauf gefreut... da ich vielleicht mit den zug gefahren wäre, einmal wieder mehr geld aus geben um robby und co zu sehen.

naja noch mehr schade für alle anderen die sicher gekommen wären.

jetti 01-04-2003 23:41

Na toll...:grrr:....grad heut mittag red ich noch davon und jetz is wieder alles im Eimer, klasse! :(

Ich finds jedenfalls toll das du dich so für eingesetzt hast, hoffe das du, wir im laufer der zeit nochmal die chance bekommen dieses WE nach zu holen!!!

Shady 02-04-2003 00:05

:hmm: find geil dass ich sowieso grad absagen wollte für die Lan ;)

trotzdem shade für alle die gekommen wären :(

Aschante 02-04-2003 01:50

War das hier ein April-Scherz oder wie???????

Naos 02-04-2003 02:20

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
War das hier ein April-Scherz oder wie???????
aber echt!!!

was geht denn mensch? wenn´s klappen könnte bez. stadt und so - wieviele würden dnen kommen, und was würde es dnan im endeffekt kosten?

klar das man bei solchen aktionen schnell den kopf hängen lässt, aber vieleicht klappts ja doch - und wenns klappt könnten wir ja noch einen anmeldungsthread erstelln um 00%ig festzustellen wieviele leutz kommen würde und was das ganze dann kosten würde etc......

Mr Strech 02-04-2003 09:21

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
:cry: verluchte scheiße :mad: ich hab mich schon so gefreut hier welche im RL zu sehen :(

Dem kann ich nix hinzufügen. :(

present99 02-04-2003 10:38

ich habe, nach einem gespräch mit mr. strech, doch noch beim bürgermeister angerufen.
tja.. auf einmal ist der raum am 10.5 belegt, für die TSG ... unser möchtegern handball verein, die sollen angeblich aufsteigen... ich könnt echt das kotzen kriegen... finde das echt geil... gibts hier keinen :nuke'em: smilie oder so?

~Memento~ 02-04-2003 10:49

geht auch etwa so einer? http://www.handykult.de/plaudersmili...ough/ak472.gifoder http://www.handykult.de/plaudersmili...ocketwhore.gif
Und wegen der Halle, wenns sowieso am 10.5 belegt is könn wirs ja endgültig vergessen. Naja wie siehts aus wenn wir das ganze um 1 oder 2 Monate verschieben?

Darkwolf 02-04-2003 11:48

ich denke mal, dann kommen wir stark in den rahmen der Get Boinked - was mir allerdings egal is, zu der zeit fahr ich auch gerne auf 2 lans... ;o) - nur viele andere vielleicht nicht.

generell find ich verlegen allerdings ne tolle sache, weil ich zu späteren terminen mit HOHER wahrscheinlichkeit kann (wenn ich ned grad zufällig im Urlaub bin ;) )

klaus52 02-04-2003 14:58

Zitat:

Original geschrieben von present99
juni wäre besser das is mir klar.. nur.. dieser fuck raum ist komplett ausgebucht den rest des jahres
sofern es da nicht noch nen weiteren Raum als Alternative gibt wirs wohl mit 1-2Monate verschieben nichts.. :(

CU
 Klaus

devil 02-04-2003 16:29

:cry: hier will doch einer mit gewalt verhindern das ich den robby endlich mal kennenlerne :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.