![]() |
:off2:
hallo? hamn wir nu mathe? lol 2 vs. 2 turnier? hm, keine ahnung, aber vieleicht kann man vor ort ja noch was machen. nur im moment hamn wir für sowas keine zeit. gruß center |
nun mit mir kommt noch der saarghost wir sind beide saarländer *gg*
|
wenn Interesse besteht und Vorort genug Anmeldungen dafür da sind, können wir sowas sicher machen :)
(2vs2 meine ich) |
:meld:
also wenns eins gaebe waeren ahits und ich auf jeden fall dabei :D |
Jo 2vs2 Tunier wäre natürlich auch sehr Cool!
Wäre sicher dabei mit ein meiner Kollegen :cool: |
Jop 2 vs 2 ist ne gute Idee. Sofern mein Kumpel mitkommt :)
|
hm ma schaun, wenn ich irgendwoher n rechner bekomm und mitfahren kann bin ich auch dabei!
aber nur weil crash nervt :p :D :D |
:lol: ja myers, ich hab dich doch auch lieb... :knuddel: :p
|
na ja ma sehen wo ich mitfahren kann... dann entscheidet sich ob ich 100pro komme oder nich! und wegen rechner muss ich auch gucken! scheiss k&m... |
Na das hört sich doch mal richtig gut an... *gg*
Asch... |
achja... uagh ich bin gerade so wirr im kopf, dabei is mir eingefallen: erwartet nicht von mir dass ich im rl so viel rede wie ich hier manchmal poste...
|
Zitat:
(ich bin wohl auch so) |
und wehe... :grrr: wehe einer will mir so ein schwules begruessungskuesschen geben... kann ich einfach nicht ab, also bitte... nicht...
|
ok wird gemacht :p Nein scherz, außerdem weis ich ja ned mal wer du bist wirst ja nicht die einzige weibliche vertretung sein, denke ich mal
|
noe, kommen zum glueck noch andere... *phu*
|
Zitat:
Na mach ich eh ned.... bin aber gespannt ob sich traut hehe p.s. wer kommt den noch vom schönen Geschlecht? |
ich :D:D:p
:hmm: Crash mag kein Begrüßungsküsschen? :twink: *notier* :eg: |
Zitat:
Also bei mir im Bekanntenkreis ist so ein Begrüssungs bzw. Abschiedsküsschen eigentlich normal (wohl gemerkt zwischen Personen unterschiedlichen Geschlechts und vielleicht bei femininen untereinander) . Hmm na ich werds mir merken:p |
Zitat:
|
dazu sag ich nur
DUMMSCHWÄTZER und :schild: |
ich habe irgendwo gelesen das ihr als sponsor eine brauerei habt , sind die getränke dann schon im preis drin? alles inkls.???
|
Nein Webteufel...das wäre dann doch ein bissel viel Geld.
Aschante |
Sorry Center ;)
Im Preis sind keine Getränke oder Essen mit drin. Der "Eintritt" ist dafür um das ganze Equipment zu bezahlen, sowie die ganzen Ausgaben reinzuholen die mit der Organisation von einer LAN verbunden sind. |
thx andi.
naja, das sponsoring der brauerei is ziehmlich mau ausgefallen. da es sich *nicht lohnt*. wir versuchen euch für den eintritt natürlich möglichst viel zu bieten. aber wie das im endeffekt aussieht, können wir euch dann erst vor ort zeigen/sagen oder kurz vorher vieleicht schon. es is schon ziehmlich heftig, wenn man equipmentmäßig garnix hat und alles leihen muß. vom kaufen früher oder später wollen wir noch garnet reden. also laßt euch einfach überraschen. ;) gruß center |
hallo leute
ich wollte hier mal bekannt geben das ich auch zu der lan kommen werde, da ich erfahren habe das ichs hier posten soll!!!
Freue mich auf viele bekanntschaften auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin :) ;) ich werde aber erst so ab 23h dasein...(vorausgesetzt ich finde das)..hab leider vorher noch ein termin :( :( ... IST DAS OK??? Wenn irgendwas wichtiges noch ist was viele bei ihrer ersten lan vergessen, dann sags mir bitte....ist nähmlich meine erste.... Thx im voraus Deso |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja,
an den getränkepreisen ändert sich nix. dafür bekommen wir nen paar werbegeschenke und son zeugs. da es nen großhandel is, halten sich die preise im normalen rahmen. die ganze aktion mit den sponsoren scheint eh irgendwo nen schuß in den ofen gewesen zu sein. war wohl doch etwas zu kurzfristig. zumindest hab ich jetzt noch nicht eine zusage vorliegen. naja, wäre ja gelacht, wenn wir das net auch so hinkriegen würden. |
.............................
|
nanana crash,
doch nicht so eine ausdrucksweise hier bitte. und dann, fühl dich doch geehrt, daß dir so viele gerne nen küsschen verpassen würden. :knuddel: :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |